oder wir ziehen reich in den sturm und lassen lanoix neben reich verteitigen
wär kluger schachzug ... das fehlen von burch hat übrigens nicht nur nachteile
Blauweißer hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Blauweißer hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Hajnal war in Lautern auch nicht der Bringer. Und beim KSC einer der Besten .
Also lassen wir sie doch mal zusammen spielen. Das wird schon.
Hajnal war immer einer der besten Lauterer, er brachte wenigstens was nach vorne. Hat mir immer gut gefallen, was der Junge machte.
Nur so am Rande....
Uiiiiii , das ist mir nie aufgefallen. Siehste , ne Dauerkarte und es ist mir nie aufgefallen .
Ist wohl , wie alles im Leben Ansichtssache !!!
Da sieht man mal, wie unsinnig und nutzlos heutzutage Geld ausgegeben wird.
FKP-HERO hat geschrieben:Blauweißer hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Blauweißer hat geschrieben:FKP-HERO hat geschrieben:Hajnal war in Lautern auch nicht der Bringer. Und beim KSC einer der Besten .
Also lassen wir sie doch mal zusammen spielen. Das wird schon.
Hajnal war immer einer der besten Lauterer, er brachte wenigstens was nach vorne. Hat mir immer gut gefallen, was der Junge machte.
Nur so am Rande....
Uiiiiii , das ist mir nie aufgefallen. Siehste , ne Dauerkarte und es ist mir nie aufgefallen .
Ist wohl , wie alles im Leben Ansichtssache !!!
Da sieht man mal, wie unsinnig und nutzlos heutzutage Geld ausgegeben wird.
Hey !!! Hatte das Teil gewonnen
Hab doch kein Geld für sowas
fußballflüsterer hat geschrieben:so laut zeitung fällt burch 100% aus und hinter haas und lechner sind fragezeichen
so ein mist!!!!
naja, vll können sie ja doch spielen. falls nicht hier eine neue aufstellungsmethode unter berücksichtigung evtl. ausfällen von lechner und haas.
--------------------------------schwartz-------------------------------------------
buchmann------------lanoix-------------------paulus-------------peters
--------bzducha-----------------baum---------------------schaufler-------
-------------------------------abdel-haq--------------------------------------
-----------------carvahlo------------------------reich------------------------
auf der bank (vorerst):
hartung
ali
koslowski
steigel
aber eine gute nachricht gibt es auch: scherschel und conde trainiren wieder mit ball und nächste woche wieder mit der mannschaft mit.
auch wenn unsere verletztenliste unglaublich lang ist, wir werden das kind schon schaukeln.
wir siegen in diesem caff!!!!!!!
Nationaltrainer hat geschrieben:fußballflüsterer hat geschrieben:so laut zeitung fällt burch 100% aus und hinter haas und lechner sind fragezeichen
so ein mist!!!!
naja, vll können sie ja doch spielen. falls nicht hier eine neue aufstellungsmethode unter berücksichtigung evtl. ausfällen von lechner und haas.
--------------------------------schwartz-------------------------------------------
buchmann------------lanoix-------------------paulus-------------peters
--------bzducha-----------------baum---------------------schaufler-------
-------------------------------abdel-haq--------------------------------------
-----------------carvahlo------------------------reich------------------------
auf der bank (vorerst):
hartung
ali
koslowski
steigel
aber eine gute nachricht gibt es auch: scherschel und conde trainiren wieder mit ball und nächste woche wieder mit der mannschaft mit.
auch wenn unsere verletztenliste unglaublich lang ist, wir werden das kind schon schaukeln.
wir siegen in diesem caff!!!!!!!
Haas wird spielen,da bin ich mir sicher!er baut nur mal vor,falls er nicht trifft!
ne nur spaß,er wird auf die zähne beißen müssen,aber bei dem lenoix bin ich mir gar nicht sicher!der wird nicht viele spiele machen(laut info wer er doch nicht so gut!!da noch ein Abwehrmann verpflichtet wurde,laut FKP!!!
fußballflüsterer hat geschrieben:man darf gar keinen mehr verpflichten.
wahrscheinlich war dass lanoix
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste