Ehemalige FKP-Spieler aktuell

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 1. Sep 2007, 15:30

War ja auch verletzt...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 1. Sep 2007, 16:12

Drägga hat geschrieben:Weißmann hats geschafft... Ersatzbank gegen den FCS... :fkpwapp:


Hast du schon mal mit einem gebrochenen Zeh Fußball gespielt?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 1. Sep 2007, 20:04

linkedeeler hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Weißmann hats geschafft... Ersatzbank gegen den FCS... :fkpwapp:


Hast du schon mal mit einem gebrochenen Zeh Fußball gespielt?


Nico ist eingewechelt worden, aber es war nun wirklich nicht sein Tag ... :nein:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/0708/010907/IMG_6541.JPG.html

FCS wieder Bärentark ...

Die Nummer 2 von Lautern, spielte hinten recht, braucht einen Waffenschein ... keine Ahnung wie der heißt ... unglaublich wie der auf die Knochen geht ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 2. Sep 2007, 12:21


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 3. Sep 2007, 16:42



Yep, Manuel Weisser 18.07.88 heißt der lebensgefährlicher Treter …. der mehrfach mit Anlauf mit „gestreckten Füßen“ in die Gegenspieler sprang. Dabei war es ihm völlig egal ob er nun von hinten oder von sonst wo die Gegenspieler verletzen kann. :?
Der Ball war jedenfalls nicht sein Freund, ... dann würde es ja passen wenn er den Sprung in die erste bei den Unaussprechlichen schafft.
:roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 11. Sep 2007, 22:53

weiss eigentlich jm. wies dem steil jetzt so in mainz geht?

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 12. Sep 2007, 14:56

fußballflüsterer hat geschrieben:weiss eigentlich jm. wies dem steil jetzt so in mainz geht?


Jedes Spiel in der OL 90 Minuten...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 12. Sep 2007, 16:17

Der wird bestimmt auch bald in der 1. Mannschaft von Mainz kicken! Der hat alles was man als Verteidiger braucht. Schnell, technisch gut und dazu noch sehr kopfballstark! Dazu ist er erst 20 Jahre alt.

Bei Hildebrandt sieht es da schon anders auch. War am Wochenende wieder Schuld an einem Tor.
LU-Oggersheim schafft die dritte Liga nie im Leben.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 12. Sep 2007, 16:34

freut mich für steil. hoffentlich darf er auch mal in der ersten ran. dann würde hohenecken süd mal sehn was sie in der jugen abgeben und dafür irgendwelche söldner aus dem hohen norden holen.

oggersheim schafft das nicht :ok:
braucht ja auch kein schwein. würde auch die hoffnung wecken das hilde zurück kommt und bei uns wieder klasse spielt. denke den haben wir sowieso nur gehen lassen damit er bei oggersheim schlecht spielt und die es nicht schaffen. hoffe nur wenn die es nicht packen, dass der grieche nicht den geldbeutel öffnet und versucht bei uns einzukaufen (aki, reich, haas haben beispielsweise nur einjahresverträge :schock:

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mi 12. Sep 2007, 22:11

Dann müssen die 3 halt mal zeigen das sie am FKP hängen. Burch hatte vor 2 Jahren und vor dieser Saison ein Angebot von Oggersheim und ist trotzdem geblieben. Geld ist nicht alles!!! Reich kann ich mir nicht vorstellen das er geht. Er hängt meiner Meinung nach zu sehr am FKP. Bei Haas und AKi sieht das schon anders aus.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 12. Sep 2007, 22:20

FAN hat geschrieben:Dann müssen die 3 halt mal zeigen das sie am FKP hängen. Burch hatte vor 2 Jahren und vor dieser Saison ein Angebot von Oggersheim und ist trotzdem geblieben.

Nicht nur von denen wenn man den Erzählungen Glauben schenken darf.

Geld ist nicht alles!!!

Ich finds auch klasse das Burch charitativ für uns spielt :ja:

aki, reich, haas haben beispielsweise nur einjahresverträge

Haas hätte sowohl in der Winterpause, als auch nach der Saison zu den Bauern wechseln können ... Reich und Oggersheim? Da lach ich aber :ja:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Mi 12. Sep 2007, 22:32

Burch muss wirklich ein paar sehr gute Angebote gehabt haben. Sogar von Zweitligisten.
Reich nach Oggersheim halte ich ehrlich gesagt auch für etwas übertieben. Nichts gegen seine Leistung. Aber Oggersheim ist eine Nummer zu hoch.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 12. Sep 2007, 22:35

FKP-Beobachter hat geschrieben:Reich nach Oggersheim halte ich ehrlich gesagt auch für etwas übertieben. Nichts gegen seine Leistung. Aber Oggersheim ist eine Nummer zu hoch.

Eigentlich meint ich damit, dass Reich nicht schwul genug für Koch und seine Truppe is. Schau dir doch mal an was für Leute dort spielen. Ein Wunder das die nicht in rosa Trikots auflaufen ... aber wieso sollte er dort nicht spielen können? Also jetzt rein vom sportlichen Gesichtspunkt :wus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 12. Sep 2007, 22:52

Roberto hat geschrieben:Ein Wunder das die nicht in rosa Trikots auflaufen ...


Hahaha..... :bravo:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 12. Sep 2007, 23:03

oggerheim ne nummer zu groß für reich? :muahha:
ist ja lächerlich. hilde soll sich ja in er umkleide und in der dusche bei oggersheim auch sehr unwohl fühlen :D

GELÖSCHT! So ne Aussage kann ins Auge gehen ;) - Clayton

tja zu burch, ohne worte :fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste