FK Pirmasens - Eintracht Bad Kreuznach

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am So 16. Sep 2007, 17:41

Heimsieg
20
100%
Auswärtssieg
0
Keine Stimmen
Remis
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 14. Sep 2007, 12:34

FKP-HERO hat geschrieben:


ARME SEITE - :brech:

http://www.sge-badkreuznach.de/index.ph ... &Itemid=64

Am interessantesten: "Quelle: http://www.wikipedia.de "

Wissen die ihre eigenen Vereinsdaten nicht?
Is übrigens bei Geschichte und Stadion genauso... :D

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 14. Sep 2007, 12:45

Westring501 hat geschrieben:
MENGUS hat geschrieben:
Westring501 hat geschrieben:Wünsch Euch viel Glück gegen Kreuznach ! Gruß von der Waterkant


Kommst du eigtl. wirklich aus Kiel? Wenn ja, woher kennst du den FKP?
Würd mich wirklich mal intressieren...


Ja, original ! Kenn Euch über dritteliga.net über HERO und FKPler. Bin selber Holstein Kiel Fan und hoffe, dass wir mal ein Pflichtspiel gegeneinander austragen, das letzte war meines Wissens 1977 bei der 2.Liga-Aufstiegsrunden-Qualifikation. Ausserdem mag ich den FCS nicht besonders :brech:


Hab da auch eine Geschichte zum Staunen:
Wir waren 1999 in Büsum(Nordsee) Urlaub machen. Zum Mittag hatten wir Hunger und gingen in ein kleines Lokal in einer Seitenstrasse in der Nähe zur Strandpromenade. Tagesgericht 10 DM. Wir hinein, Fisch bestellt und ab auf ´s Klo weil ich mal dringend musste.
Ich an die Theke zum Wirt und fragte wo der Klo wäre? Und so richtig pälzisch gebabbelt.
Der Wirt antwortete auf Norddeutsch: Die Toilette ist hier wieder raus und gegenüber die Tür rein und Sie kommen wohl auf der Pfalz!
Ich glotzte den an wie ein Auto und stammelte: Ja, das stimmt, wir kommen aus Pirmasens. Das ist die bekannte Schuhstadt an der französichen Grenze.
Der Wirt: Aus Pirmasens kommen Sie? Was macht eigentlich der FKP?
Ich bekam nasse Augen und fragte: Wie bittte, der FKP? Woher kennen Sie den FKP? Ich war sprachlos!
Der Wirt antwortete: Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Fussballfan und kenne mich mit Traditionsvereinen gut aus. Der FKP hat 3-4 Jahre 2.Liga gespielt und sogar um den Aufstieg in die 1.Liga gespielt inRelegationsspielen. Von der Mannschaft kenne ich den Robert Jung, den Pudelko im Tor und den Steps. Den Kubsch kenn ich auch.

Ich musste mich erst mal hinsetzen. Ich war geblättelt.

Klaro, dass ich erst mal Wasser lassen musste und dann auf dem Rückweg nochmal zum Wirt ging um ein wenig zu schwätzen.

Mann war mir der Kerl symphatisch!!!

Ich kam zurück an den Tisch zu Frau und Kind und erzählte was ich gerade gehört hatte. meine Frau war auch total baff.

Auf dem Rückweg kamen wir am Lidl vorbei. Wir rein und als erstes mal ein Sixpack Parkbräu Pils gekauft. Mann, tut das gut!

Tja, liebe FKP Fans - Kopf hoch - es lebe die Tradition!!

Gruss vom Blauweißen, seit 1973 dabei!
Zuletzt geändert von Blauweißer am Fr 14. Sep 2007, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 14. Sep 2007, 12:58

Ach ja, hab bei den ganzen Erinnerungen vergessen zu tippen:

Ich sag mal 3:0 für uns, kein Regen, viel Sonne und ca. 2000 Zuschauer

bis heut Abend!

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 14. Sep 2007, 13:08

Blauweißer hat geschrieben:
Westring501 hat geschrieben:
MENGUS hat geschrieben:
Westring501 hat geschrieben:Wünsch Euch viel Glück gegen Kreuznach ! Gruß von der Waterkant


Kommst du eigtl. wirklich aus Kiel? Wenn ja, woher kennst du den FKP?
Würd mich wirklich mal intressieren...


Ja, original ! Kenn Euch über dritteliga.net über HERO und FKPler. Bin selber Holstein Kiel Fan und hoffe, dass wir mal ein Pflichtspiel gegeneinander austragen, das letzte war meines Wissens 1977 bei der 2.Liga-Aufstiegsrunden-Qualifikation. Ausserdem mag ich den FCS nicht besonders :brech:


Hab da auch eine Geschichte zum Staunen:
Wir waren 1999 in Büsum(Nordsee) Urlaub machen. Zum Mittag hatten wir Hunger und gingen in ein kleines Lokal in einer Seitenstrasse in der Nähe zur Strandpromenade. Tagesgericht 10 DM. Wir hinein, Fisch bestellt und ab auf ´s Klo weil ich mal dringend musste.
Ich an die Theke zum Wirt und fragte wo der Klo wäre? Und so richtig pälzisch gebabbelt.
Der Wirt antwortete auf Norddeutsch: Die Toilette ist hier wieder raus und gegenüber die Tür rein und Sie kommen wohl auf der Pfalz!
Ich glotzte den an wie ein Auto und stammelte: Ja, das stimmt, wir kommen aus Pirmasens. Das ist die bekannte Schuhstadt an der französichen Grenze.
Der Wirt: Aus Pirmasens kommen Sie? Was macht eigentlich der FKP?
Ich bekam nasse Augen und fragte: Wie bittte, der FKP? Woher kennen Sie den FKP? Ich war sprachlos!
Der Wirt antwortete: Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Fussballfan und kenne mich mit Traditionsvereinen gut aus. Der FKP hat 3-4 Jahre 2.Liga gespielt und sogar um den Aufstieg in die 1.Liga gespielt inRelegationsspielen. Von der Mannschaft kenne ich den Robert Jung, den Pudelko im Tor und den Steps. Den Kubsch kenn ich auch.

Ich musste mich erst mal hinsetzen. Ich war geblättelt.

Klaro, dass ich erst mal Wasser lassen musste und dann auf dem Rückweg nochmal zum Wirt ging um ein wenig zu schwätzen.

Mann war mir der Kerl symphatisch!!!

Ich kam zurück an den Tisch zu Frau und Kind und erzählte was ich gerade gehört hatte. meine Frau war auch total baff.

Auf dem Rückweg kamen wir am Lidl vorbei. Wir rein und als erstes mal ein Sixpack Parkbräu Pils gekauft. Mann, tut das gut!

Tja, liebe FKP Fans - Kopf hoch - es lebe die Tradition!!

Gruss vom Blauweißen, seit 1973 dabei!


Echt coole Geschichte :ok:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 14. Sep 2007, 13:29

@ Hero:

Also nicht lästern über die Webseite anderer Vereine. :hinterteil:

Unsere war lange genug ober-armselig - und wir spielten noch eine Klasse höher!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 14. Sep 2007, 14:05

danke

in der zeitung hat kampe gemeint das er sich schwer tuen würde reich hinten raus zu ziehen. reich wird wohl entweder a) neben kriegeser oder b) neben simic verteidigen. hoffe aber immer noch das reich stürmt. :ja:

lanoix hätte sehr schwankende trainingsleistungen gezeigt. heijajei :wus:

so hier mein tipp:

700 zuschauer (wegen saarderby und das gekrebse auf dem assiberg)

3:0 oder 1:0 schau ma mal.

hoffe auf gute stimmung, kaltes park und auf ein gutes spiel mit einem deutlichen erfolg unserer elf.



:fahne2: :fahne1:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 14. Sep 2007, 15:39

Im Saar-Derby sind etliche Karten verkauft

Bin vom Rückweg aus'm REAL in HOM extra durch die Untere Allee gefahren , die Polizei fährt jetzt schon Streife :bravo:

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Fr 14. Sep 2007, 16:55

Reich im Sturm da lach ich mich kaputt der soll hinten bleiben, der war doch vorne noch nie gut !!

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Fr 14. Sep 2007, 17:14

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel heute Abend. Hoffentlich können wir einen Sieg feiern!

:fahne1:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Fr 14. Sep 2007, 17:19

Auer hat geschrieben:Reich im Sturm da lach ich mich kaputt der soll hinten bleiben, der war doch vorne noch nie gut !!



Sag mal, nimmst du Drogen? :wus:

Reich spielt egal wo gut!

Hoffe auf einen Sieg, auch wenn ich nicht im Stadion sein kann,...

In Homburg waren schon 5500 Karten bis gestern verkauft,...
OLE FKP

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Fr 14. Sep 2007, 17:19

Reich ist ein Universalgenie, was er in zahllosen Einsätzen oft genug bewiesen hat. Hinten steht er wie eine Wand und vorne ist er immer für ein Tor gut. Gerade letzte Woche hat er mit seinem 1:0 Kopfballtor an seine Stürmerqualitäten erinnert !

Er ist einer der wertvollsten Spieler schlechthin beim FKP. Auf den Jungen lasse ich nix kommen !

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 14. Sep 2007, 17:22

reich ist klasse

@auer :fressezu:

er war ja nur in den letzten 2 saisons immer der erfolgreicheste torjäger in unseren reihen. :explo:

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Fr 14. Sep 2007, 17:33

@ Auer:

Entweder du bist auf der falschen Seite gelandet oder du lutschst gerade am Zapfhahn :wus:

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 14. Sep 2007, 17:59

2005/2006: 13 Tore
2006/2007: 9 Tore
2007/2008: 2 Tore

Noch Fragen? :hinterteil:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 14. Sep 2007, 18:03

Reich ist einer der wenigen "Allround-Spieler", muss man nix dazu sagen ... :ok:


Wie auch immer, ich laufe mich jetzt mal langsam warm .... für die Bratwurst! :prost2:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste