FKP-HERO hat geschrieben:
ARME SEITE -
http://www.sge-badkreuznach.de/index.ph ... &Itemid=64
Am interessantesten: "Quelle: http://www.wikipedia.de "
Wissen die ihre eigenen Vereinsdaten nicht?
Is übrigens bei Geschichte und Stadion genauso...
FKP-HERO hat geschrieben:
ARME SEITE -
Westring501 hat geschrieben:MENGUS hat geschrieben:Westring501 hat geschrieben:Wünsch Euch viel Glück gegen Kreuznach ! Gruß von der Waterkant
Kommst du eigtl. wirklich aus Kiel? Wenn ja, woher kennst du den FKP?
Würd mich wirklich mal intressieren...
Ja, original ! Kenn Euch über dritteliga.net über HERO und FKPler. Bin selber Holstein Kiel Fan und hoffe, dass wir mal ein Pflichtspiel gegeneinander austragen, das letzte war meines Wissens 1977 bei der 2.Liga-Aufstiegsrunden-Qualifikation. Ausserdem mag ich den FCS nicht besonders
Blauweißer hat geschrieben:Westring501 hat geschrieben:MENGUS hat geschrieben:Westring501 hat geschrieben:Wünsch Euch viel Glück gegen Kreuznach ! Gruß von der Waterkant
Kommst du eigtl. wirklich aus Kiel? Wenn ja, woher kennst du den FKP?
Würd mich wirklich mal intressieren...
Ja, original ! Kenn Euch über dritteliga.net über HERO und FKPler. Bin selber Holstein Kiel Fan und hoffe, dass wir mal ein Pflichtspiel gegeneinander austragen, das letzte war meines Wissens 1977 bei der 2.Liga-Aufstiegsrunden-Qualifikation. Ausserdem mag ich den FCS nicht besonders
Hab da auch eine Geschichte zum Staunen:
Wir waren 1999 in Büsum(Nordsee) Urlaub machen. Zum Mittag hatten wir Hunger und gingen in ein kleines Lokal in einer Seitenstrasse in der Nähe zur Strandpromenade. Tagesgericht 10 DM. Wir hinein, Fisch bestellt und ab auf ´s Klo weil ich mal dringend musste.
Ich an die Theke zum Wirt und fragte wo der Klo wäre? Und so richtig pälzisch gebabbelt.
Der Wirt antwortete auf Norddeutsch: Die Toilette ist hier wieder raus und gegenüber die Tür rein und Sie kommen wohl auf der Pfalz!
Ich glotzte den an wie ein Auto und stammelte: Ja, das stimmt, wir kommen aus Pirmasens. Das ist die bekannte Schuhstadt an der französichen Grenze.
Der Wirt: Aus Pirmasens kommen Sie? Was macht eigentlich der FKP?
Ich bekam nasse Augen und fragte: Wie bittte, der FKP? Woher kennen Sie den FKP? Ich war sprachlos!
Der Wirt antwortete: Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Fussballfan und kenne mich mit Traditionsvereinen gut aus. Der FKP hat 3-4 Jahre 2.Liga gespielt und sogar um den Aufstieg in die 1.Liga gespielt inRelegationsspielen. Von der Mannschaft kenne ich den Robert Jung, den Pudelko im Tor und den Steps. Den Kubsch kenn ich auch.
Ich musste mich erst mal hinsetzen. Ich war geblättelt.
Klaro, dass ich erst mal Wasser lassen musste und dann auf dem Rückweg nochmal zum Wirt ging um ein wenig zu schwätzen.
Mann war mir der Kerl symphatisch!!!
Ich kam zurück an den Tisch zu Frau und Kind und erzählte was ich gerade gehört hatte. meine Frau war auch total baff.
Auf dem Rückweg kamen wir am Lidl vorbei. Wir rein und als erstes mal ein Sixpack Parkbräu Pils gekauft. Mann, tut das gut!
Tja, liebe FKP Fans - Kopf hoch - es lebe die Tradition!!
Gruss vom Blauweißen, seit 1973 dabei!
Auer hat geschrieben:Reich im Sturm da lach ich mich kaputt der soll hinten bleiben, der war doch vorne noch nie gut !!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste