Clayton hat geschrieben:FCH-Marc hat geschrieben:Bitte nicht den Werner Mörsdorf !!!!!!!!
Ist eigentlich mein Wunschtrainer für den FC Homburg !
Hoffte oder Hoffe eigentlich immer noch das Herr Warken beim FCH fliegt, oder von sich aus aufgibt, und dann Werner Mörsdorf kommt.
Das hätte sich dann erledigt
Erzähl mal was über ihn bitte !
Wie oben schon richtig geschrieben wurde gilt Mörsdorf als harter Hund. Er legt viel Wert auf Disziplin. Er treibt die Mannschaft immer wieder an.
Wenn er sieht das ein Spieler nicht 100 % gibt kann man Mörsdorf auch während des Spieles bis in den Nachbarort schreien hören.
Als Trainer trainierte er u.a. den VFB Theley und den SC Idar-Oberstein in der Oberliga, und führte Borussia Neunkirchen mit einem Minietat zur Meisterschaft. In den letzten drei Jahre hatte Mörsdorf keinen Verein. Er hatte zwar Angebote aus der Verbandsliga und Landesliga aber dort wollte er nicht hin. Vor dieser Saison war er noch einmal beim SC Idar-Oberstein als Trainer im Gespräch, daraus wurda aber nichts.
Der Traum von Mörsdorf war es eigentlich mal beim FC Homburg Trainer zu werden, daraus wurde bisher leider noch nichts.
Was das aktuelle geschehen in der Oberliga betrifft so dürfte Mörsdorf auf dem laufenden sein. Er sieht sich viele Spiele in der Oberliga an. Er war auch am Freitag beim Spiel Homburg gegen Wirges in Waldstadion.
Ein Kollege traf ihn später auf der Toilette und fragte ihn ob er nicht wieder zum FCH kommen will, seine Antwort war " mein Herz ist immer noch Grün-Weiß, aber da ruft leider keiner an, ich würde direkt zu Fuß nach Homburg kommen".