Nein mal im Ernst,erstens werden wir eh net gefragt und zweitens müssen wir so oder so mit der Entscheidung leben,egal wie sie ausfällt.Was auf jeden Fall in unserer Hand liegt,ist weiterhin hinter unserer Mannschaft zu stehen.

Pirmasens : FKP-Trainer Kamphues tritt zurück !!
Geschrieben von Schorni am 03.10.2007 22:56 (64 x gelesen)
Nach der Pokalpleite in Niederauerbach hat Andreas Kamphues seinen Rücktritt als Trainer des FK Pirmasens erklärt.
Als Nachfolger ist Werner Mörsdorf im Gespräch.
P6 wünscht Andreas Kamphues für die Zukunft alles Gute!!!
Nationaltrainer hat geschrieben:wenn Kampe geht,warum bleibt Wafzig und Herold weiterhin?
Es gab ja probleme im Umfeld,laut Kampe!
vielleicht waren es die beide![]()
?
Kluberer
Amateur
BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 19:23 Titel: Antworten mit Zitat
Ich erhielt grad einen Anruf von jemandem der im Quasi ist. Chick hätte bestätigt dass Kampe vor 3 Stunden zurückgetreten sei. Wie gesagt ich hab es aus zweiter Hand (Mund)
ACE hat geschrieben:Genau! Jetzt muss man alles und jeden infrage stellen, bevor es peinlich wird. Was ist eigentlich konkret vorgefallen zwischen Aki und Wafzig? Was war der Auslöser? Warum werden solche Internas in einer Kneipe rausgeplappert?
Ja sind wir den ein Dorfverein oder was??? Anspruch und Wirlklichkeit klaffen offenbar auf allen Ebenen weit auseinander. Ich war ja auch einer, der mehr zum Trainerwechsel tendiert hat, aber offenbar ist das Umfeld "verfault"!![]()
Wir haben ein gute Mannschaft und auch finanziell wird einiges getan, damit sich der Erfolg einstellt.
Meine Bitte: Aufräumen,![]()
das große Ziel nicht aus den Augen verlieren und PUNKTE holen!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste