FKP - FC Homburg

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 6. Okt 2007, 12:33

bin mal gespannt. unsere trainer kennt die spieler noch nicht. er hat bisher ja erst 2 tage mit der mannschaft gehabt. was er trainieren gekönnt hat sind standarts. mörsdorf hat ja dann 2 wochen zeit. die einstellung muss heute simmen. wir haben sogar ein bischen glück, den der petri kann nicht spielen. wird ein hartes stück arbeit. muss alerdings zugeben, das ich heute kein gutes gefühl habe. waffel war gestern auf dem beckenhof. nüchtern war er nicht mehr.

naja, auf gehts

derby
das wetter stimmt
würde sagen, es ist angerichtet

auf gute stimmung und 3 punkte für unsere klub :prost2:

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 6. Okt 2007, 12:35

@ linkedeeler
Schreiben is net meine Stärke, paddong. Trotzdem müsste dir die Kernaussage klar sein.

@ butcher
Danke.

@ all
Heimsieg. :D

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 6. Okt 2007, 12:41

Drägga hat geschrieben:@ linkedeeler
Schreiben is net meine Stärke, paddong. Trotzdem müsste dir die Kernaussage klar sein.


Deine Kernaussage bleibt weiter unklar. Ist aber auch nicht schlimm.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten damals Dudek und Conrad als Abwehrspieler, eine ähnliche Torausbeute wie "Sonnenkönig" Laping.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 6. Okt 2007, 12:43

Kernaussage war, dass Attila Baum nicht sehr torgefährlich ist.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 6. Okt 2007, 13:06

weiss gar nicht ob baum heute überhaupt spielt :wus:
laut pz wird bzducha und auch buchmann spielen. buchmann soll dfm spielen. er will die abweher stärken, also denke ich das wir mit 2 sechsern spielen werden. warten wirs mal ab.

mir ist auch egal wie schlecht wir heute spielen, hauptsache drei punkte.
dann hat man ja 2 wochen zeit...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 6. Okt 2007, 13:43

Wird lockerer 2:0 Sieg für uns.

Tore: 2x Kriegshäuser :D

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 6. Okt 2007, 16:31

3: 3 und Schwarz war wohl der "stärkste" Homburger!

Wie geht es nun weiter? Soll jetzt Leo wieder kommen?

Wie stark ist der A-Jungend-Torwart oder der Torwart der 1b?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 6. Okt 2007, 16:49

wir haben ein torwartproblem! das die zur zeit so schlecht, aber sowas von schlecht sind, liegt nicht allein an waffel. was sollen wir jetzt machen?
torwarttrainer raus, ein torhüter verplichten - dafür den ein oder anderen spieler von der gehaltsliste streiche. oder halt wirklich den a-jugend torwart oder so rein. auf dieser position müssen wir reagieren.

zum spiel selbst: ein gerechtes unendschieden. mit einem durchschnittlichen tw gewinnen wir das ding. hat eben nichts gehalten. hom hatte zwar etwas mehr vom spiel, aber die wo aufs tor kamen waren eben alle drinn. normaler tw und wir gewinnen vll 3:0. was uns torwartpatzer diese saison schon punkte gekostet haben...
gut gefüllter block p.
bringt keinem der 2 vereine was...


unsere spieler stehn vor harten wochen, denke mörsdorf wird in den kommenden 2 wochen mal richitg rund gehn lassen.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 6. Okt 2007, 16:56

Mein Gott Walter bzw Reiner...

Wenigstens kommen die Ecken und Freistöße.

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 6. Okt 2007, 17:03

- einfach einen der torhüter aus der 2005/2006er saison nehmen -
- halb so viele tore, als der zweite (homburg) -

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 6. Okt 2007, 17:03

:explo: :explo: :explo:

Wenn man nach ein paar Minuten 2:0 führt und dann noch fast verliert ... da geht mir schon fast das Wasser durch.

Wir haben ein massives Torwart-Problem !!!!

3 Gegentore durch 3 blinde Torwartfehler. Mein Gott, gruselig war das.

Abstösse bringt er noch nicht mal bis zur Mittellinie. Vielleicht sollten wir es wie in der Kreisklasse machen, da macht die Abstösse meistens der letzte Mann ...
Also die Torwartleistung ist nur als erbärmlich zu bezeichnen!

Ich denke wir können uns mit diesen Leistungen vom Aufstieg in die neue RL, zumindest für diese Saison, verabschieden. So wird das nichts, aber auch gar nichts.

Wenn man zu Hause einen so schnellen 2:0 Vorsprung noch vergeigt ... da wird das nichts.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 6. Okt 2007, 17:10

Naja das 1.war jetzt nicht so ein katastrophen Fehler...ich glaub er hat den Ball einfach nicht gesehen außerdem hat sich vor ihm noch einer weggedreht...trotzdem...wir haben ein TW Problem...

Wenn man nach 5 Minuten 2:0 führt darf man nicht 3:3 spielen....

Bin mal wieder maßlos entäuscht :ahh:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 6. Okt 2007, 17:22

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Dieses 3:3 ist wie eine Niederlage.

Wir haben keinerlei Sicherheit, unsere Torleute sind immer für einen Patzer gut. Egal wer spielt.

Wir können uns mental auf ein weiteres Jahr Oberliga einstellen.

Mörsdorf kann einem jetzt schon Leid tun!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 6. Okt 2007, 17:27

Ich bin noch netmal enttäuscht. Wer nach dem 2-0 schon glaubt das Spiel sei gelaufen und erst anfängt wieder zu kämpfen wenns schon zu spät ist hats net besser verdient. Ich freu mich schon auf 23 Vorbereitungsspiele ...

Am Besten schafft man jetzt schon klare Verhältnisse und lässt die Leute spielen die auch nächstes Jahr noch bei uns sind.

Drägga hat geschrieben:Kernaussage war, dass Attila Baum nicht sehr torgefährlich ist.

:muah: :muah: :muah:
Zuletzt geändert von Roberto am Sa 6. Okt 2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 6. Okt 2007, 17:37

wir haben ein torwartproblem! das die zur zeit so schlecht, aber sowas von schlecht sind, liegt nicht allein an waffel. was sollen wir jetzt machen?
torwarttrainer raus, ein torhüter verplichten - dafür den ein oder anderen spieler von der gehaltsliste streiche. oder halt wirklich den a-jugend torwart oder so rein. auf dieser position müssen wir reagieren.


Ja mein Gott, wer trainiert denn diese Torhüter?? Die haben ein Strafraumspiel, da tritt man einem Torwart in der D- oder C-Jugend an den Arsch!

Bleib ich drin, komm ich raus - oder doch net?? Ja das gibt's doch nicht. Ist doch dann auch kein Wunder wenn eine Abwehr verunsichert spielt - oder??

Der Peters war heute schlecht wie die Nacht, hatte auf Links nix auf der Rolle.
Warum dann auch noch Ellermann und nicht Buchmann kommt, ja das wissen die Götter.

Koslowski kämpft zwar, ist aber spätestens nach einer Stunde platt. Spätestens da hätte man schon Miguel bringen müssen. Der Junge hat einfach noch nicht die Kraft für 90 Min. Oberliga.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste