Samsen hat geschrieben: Ich hoffe der nette Kampe hat daraus gelernt, ist halt was anderes wie Schulsport oder bei einer Jugendmannschaft.
Kampe is kein Sportlehrer
Aso ich denke der neue sollte auf jeden Fall an Hartung festhalten. Hartung ist ein sehr starker Spieler, schnell, zweikampfstark und für einen 20-jährigen schon mit einer sehr guten Übersicht.
Jay-Jay hat geschrieben:Aso ich denke der neue sollte auf jeden Fall an Hartung festhalten. Hartung ist ein sehr starker Spieler, schnell, zweikampfstark und für einen 20-jährigen schon mit einer sehr guten Übersicht.
Also ich weiss nicht, wen du da auf dem Platz gesehen hast ... aber Hartung hat grottenschlecht gespielt.
fußballflüsterer hat geschrieben:hartung schnell? lächerlich! tut mir zwar leid für den jungen, aber er ist einer von den schwächsten. schlink finde ich sollte man vll in der winterpause auch gehen lassen und zack schon wird wieder geld gespart. in der iv sehe ich simic gesetzt und neben ihm am ehsten noch paulus, oder nach der winterpause hilde
butcher hat geschrieben:[Der Gipfel ist nun, dass Simic zu langsam sei. Endlich waren wir froh, dass wir einen haben der richtig dazwischen funkt und Kopfbälle kriegt und jetzt diese Einschätzung des neuen Trainers.
homo-heidelbergensis hat geschrieben:butcher hat geschrieben:[Der Gipfel ist nun, dass Simic zu langsam sei. Endlich waren wir froh, dass wir einen haben der richtig dazwischen funkt und Kopfbälle kriegt und jetzt diese Einschätzung des neuen Trainers.
Da hast du aber wen verwechselt. Der Trainer hat Lanoix gesagt, und der ist doch wohl wirklich kein Kracher.
butcher hat geschrieben:fußballflüsterer hat geschrieben:hartung schnell? lächerlich! tut mir zwar leid für den jungen, aber er ist einer von den schwächsten. schlink finde ich sollte man vll in der winterpause auch gehen lassen und zack schon wird wieder geld gespart. in der iv sehe ich simic gesetzt und neben ihm am ehsten noch paulus, oder nach der winterpause hilde
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste