Mörsdorf neuer Trainer !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 5. Okt 2007, 20:09

Samsen hat geschrieben: Ich hoffe der nette Kampe hat daraus gelernt, ist halt was anderes wie Schulsport oder bei einer Jugendmannschaft.


Kampe is kein Sportlehrer :nein:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Fr 5. Okt 2007, 20:22

Aber Lehrer!
Dann streiche bitte den Schulsport!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

steffen6
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:42
Kontaktdaten:

Beitragvon steffen6 » Sa 6. Okt 2007, 11:38

dan hoff ich mal das beste mit dem neuen trainer

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 6. Okt 2007, 12:38

hat ein idar-obersteiner zu mörsdorf gesagt:bei uns war er auch 2 1/2 Jahre und hat wirklich ne super Arbeit gemacht! Sind 2 (oder waren es 3?) Jahre hintereinander vierter der Oberliga geworden.

Mörsdorf steht für "kontrollierten" Offensivfußball, aber auch taktischen Finessen. Es war ne schöne Zeit mit leidenschaftlichem Fußball, der auch die Zuschauer anlockte!

Ich denke (jetzt mal von der Entscheidung den Trainer überhaupt zu entlassen abgesehen) eine wirklich gute Wahl! Ja !

Ob er zum FKP letztendlich passt, wird sich zeigen. Aber die Verwantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 7. Okt 2007, 19:01

Mörsdorf will in den kommenden 2 Wochen "am Abwehrverhalten allgemein arbeiten".

:ja:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 8. Okt 2007, 11:24

Mörsdorf schreibt heute in der PZ, er könne sich in Zukunft das IV-Gespann Kriesger-Hartung vorstellen. :wus:


Hallo? Gehts noch? Simic?!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 8. Okt 2007, 14:59

[quote="Drägga"]Mörsdorf schreibt heute in der PZ, er könne sich in Zukunft das IV-Gespann Kriesger-Hartung vorstellen. :wus:

Aso ich denke der neue sollte auf jeden Fall an Hartung festhalten. Hartung ist ein sehr starker Spieler, schnell, zweikampfstark und für einen 20-jährigen schon mit einer sehr guten Übersicht. Auch wenn er vielleicht noch nicht ganz so Leistungsstabil daherkommt, wir haben wesentlich schwächere Spieler im Kader. Das Spieler aus unserem eigenen Nachwuchsbereich beim Publikum und verschiedenen Vereinspolitikern einen höheren Stellenwert genießen als Hartung tut mir persönlich Leid für den Jungen. Zu Kriegshäußer fällt mir momentan nach seinen letzten Leistungen nur folgendes ein: "benötigt dringend eine Denkpause mit anschließender mentaler Aufbauphase".
Simic und Hartung wären momentan wohl die beste Lösung in der IV., kann mir aber nicht vorstellen das der "Neue" Kriegshäußer drausen draußen lässt. Kriegshäußer hat als "Eigengewächs" eine zu starke Vereins- u. Mannschaftslobby hinter sich. :oleole: :schalwedel
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 8. Okt 2007, 15:18

Aso ich denke der neue sollte auf jeden Fall an Hartung festhalten. Hartung ist ein sehr starker Spieler, schnell, zweikampfstark und für einen 20-jährigen schon mit einer sehr guten Übersicht.



Also ich weiss nicht, wen du da auf dem Platz gesehen hast ... aber Hartung hat grottenschlecht gespielt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 8. Okt 2007, 15:30

Jay-Jay hat geschrieben:
Aso ich denke der neue sollte auf jeden Fall an Hartung festhalten. Hartung ist ein sehr starker Spieler, schnell, zweikampfstark und für einen 20-jährigen schon mit einer sehr guten Übersicht.



Also ich weiss nicht, wen du da auf dem Platz gesehen hast ... aber Hartung hat grottenschlecht gespielt.


Also bei mir hätte nur paulus eine chance verdient!
in wirges ne halbzeit überzeugt!
Hartung ist noch aufbaufähig mehr aber nicht!
Kriegser sollte vielleicht den verein wechseln und dann wieder kommen!
war damals schon eine gute lösung,der junge bekommt ja gar nichts mehr auf die reihe!
aber werner fand ihn ja ganz gut :wus: :wus:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 8. Okt 2007, 17:16

hartung schnell? lächerlich! tut mir zwar leid für den jungen, aber er ist einer von den schwächsten. schlink finde ich sollte man vll in der winterpause auch gehen lassen und zack schon wird wieder geld gespart. in der iv sehe ich simic gesetzt und neben ihm am ehsten noch paulus, oder nach der winterpause hilde :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 8. Okt 2007, 18:05

fußballflüsterer hat geschrieben:hartung schnell? lächerlich! tut mir zwar leid für den jungen, aber er ist einer von den schwächsten. schlink finde ich sollte man vll in der winterpause auch gehen lassen und zack schon wird wieder geld gespart. in der iv sehe ich simic gesetzt und neben ihm am ehsten noch paulus, oder nach der winterpause hilde :D


Also Hartung sehe ich auch nicht so schlecht, im Gegenteil, er ist Zweikampfstark , gutes Kopfballspiel und aus der Spieleröffnung raus hat er ebenfalls gute Aktionen. Die Fehler die er machte, resultierten hauptsächlich aufgrund mangelnde Kommunikation innerhalb der Mannschaft und seiner Unerfahrenheit in der Raumdeckung.

Bin eigentlich auch ein Paulus Fan, aber der hat keine Lobby und bekommt einfach keine richtige Chance. Obwohl er ja eindeutig besser ist wie z.B. Vincent.
Der hat wohl hier
Bild
an dieser Palme sein Kopfballpendel gehabt und übte wohl mit so einem
leichten ...

Bild
Wie ein Tippkick Männchen springt der hoch und immer schön das Ärmchen dabei damit ja nichts passiert.

Allgemein liegt es doch daran, dass die Mannschaftsteile nicht richtig ineinander greifen und das bisher kein Abwehr-Chef da ist, der auch entsprechende Kommandos gibt. Reich ist dort tatsächlich verschenkt, obwohl er das natürlich auch gut spielt.
Der Gipfel ist nun, dass Simic zu langsam sei. Endlich waren wir froh, dass wir einen haben der richtig dazwischen funkt und Kopfbälle kriegt und jetzt diese Einschätzung des neuen Trainers.
Mein Gott was werden wir abgestraft. Vielleicht sollten wir uns den Jugendspieler von Schifferstadt holen der heute bei der Überschrift des A-Jugend genannt wurde.

„Gott Erbarm“,

egal was der kann …. passt schon zu uns!
:ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 8. Okt 2007, 18:09

Der Gipfel ist nun, dass Simic zu langsam sei.

Lanoah ;)

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 8. Okt 2007, 18:15

butcher hat geschrieben:[Der Gipfel ist nun, dass Simic zu langsam sei. Endlich waren wir froh, dass wir einen haben der richtig dazwischen funkt und Kopfbälle kriegt und jetzt diese Einschätzung des neuen Trainers.


Da hast du aber wen verwechselt. Der Trainer hat Lanoix gesagt, und der ist doch wohl wirklich kein Kracher.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 8. Okt 2007, 19:30

homo-heidelbergensis hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:[Der Gipfel ist nun, dass Simic zu langsam sei. Endlich waren wir froh, dass wir einen haben der richtig dazwischen funkt und Kopfbälle kriegt und jetzt diese Einschätzung des neuen Trainers.


Da hast du aber wen verwechselt. Der Trainer hat Lanoix gesagt, und der ist doch wohl wirklich kein Kracher.


Aber gewaltig, aber wunderts Dich wenn man inzwischen langsam durchdreht :D

War etwas irritiert durch Drägga:"Hallo? Gehts noch? Simic?!", weil ich gleicher Meinung bin, dass zumindest Simic für mich eine Bank ist.

Also sorry W. Beinhart .... :fkpwapp:

Dabei ärgere ich mich darüber das z.B. Hartmann aus Leimen, Schwartz aus Hornbach immer noch stärker sind als als so mancher der hier verpflichtet wurde ..... back to the roots ... Schmerz laß nach .... :explo:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 8. Okt 2007, 19:57

butcher hat geschrieben:
fußballflüsterer hat geschrieben:hartung schnell? lächerlich! tut mir zwar leid für den jungen, aber er ist einer von den schwächsten. schlink finde ich sollte man vll in der winterpause auch gehen lassen und zack schon wird wieder geld gespart. in der iv sehe ich simic gesetzt und neben ihm am ehsten noch paulus, oder nach der winterpause hilde :D


Also Hartung sehe ich auch nicht so schlecht, im Gegenteil, er ist Zweikampfstark , gutes Kopfballspiel und aus der Spieleröffnung raus hat er ebenfalls gute Aktionen. Die Fehler die er machte, resultierten hauptsächlich aufgrund mangelnde Kommunikation innerhalb der Mannschaft und seiner Unerfahrenheit in der Raumdeckung.


Nun da haben wirs wieder, drei Leute ,drei Meinungen.
Kommt drauf an was man als schnell erachtet, für mich beispielsweise war Hildebrandt in der RL bei uns zumindest von der Schnelligkeit her gesehen total überfordert und in Oggersheim scheint es ihm ja genauso zu gehen. Dort oben wird mit noch wesentlich mehr Power gespielt als in der OL. Hilde war doch eher ein Hemmschuh fürs schnelle Aufbauspiel und das Umschalten von Abwehr auf Angriff. Gut in der OL wird das reichen, aber Hartung ist auf gar keinen Fall langsamer als ein Hilde od. Kriegser.
Wenn Hartung mal nur eine Durchschnittsleistung abgerufen hat war er bei A.K immer gleich wieder draussen und seine Leistungen wurden schlechter geredet als sie letztendlich waren. Hätte er die selben Maßstäbe bei Lechner od. Kriegshäußer angelegt, sie hätten noch keine 3 Saisonspiele auf dem Buckel. Und Hilde, seien wir doch mal ehrlich, auch wenn A.K. bei Ihm von einem "gestandenen Regionalligaspieler" gesprochen hat, der hatte im Vorjahr jede Menge schwacher Spiele :schock: . Beim KSC II oder In Elversberg wäre er auch nur höchstens die Nummer 2 auf der Position die er in Oggersheim beim designierten Absteiger spielen darf. Unter gestandenen RL Spielern verstehe ich Spieler, welche sich über Jahre erfolgreich in der RL behauptet haben und nicht solche die vom einen zum anderen Absteiger wechseln. Nichts desto trotz kann ich Hildes Wechsel verstehen, er wollte es halt unbedingt beweisen und kam quasi vom Regen in die Traufe.

Wer letzendlich spielt entscheidet der Trainer und das hoffentlich nach den Trainingseindrücken welche er von den Spielern nach dem Training mit nach Hause nimmt und nicht nach Clickenwirtschaft innerhalb der Mannschaft, oder auf Zurufe irgendwelcher Leute von aussen. Paulus wird sicher noch seine Chancen bekommen, wenn er den Trainer im Training überzeugt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste