911 hat geschrieben:- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -
Wir haben dich auch lieb, muahhhh
- seit wochen fällt mir auf, dass hier ein seltsamer haufen, planlose gründe, ideen und lösungen anpreist -
- seid ihr wirklich so blöd -
- so, wie die torhüter in der meistersaison klasse waren, schwartz, der nach bremen ein gott war - jung, der ein trainergott war - genauso sind sie jetzt an der misere, dem fünften platz schuld -
- ich habe selten so einen deppenhaufen gesehen, der sich fan nennt, nicht in der lage ist, sein hirn zu bemühen, gründe oder grundlagen zu erkennen -
- nein - wie ein mob sticht man auf alles zu, was greifbar ist -
- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -
- das ist ein no go -
- no more comments -
911 hat geschrieben:- seit wochen fällt mir auf, dass hier ein seltsamer haufen, planlose gründe, ideen und lösungen anpreist -
- so, wie die torhüter in der meistersaison klasse waren, schwartz, der nach bremen ein gott war - jung, der ein trainergott war - genauso sind sie jetzt an der misere, dem fünften platz schuld -
- ich habe selten so einen deppenhaufen gesehen, der sich fan nennt, nicht in der lage ist, sein hirn zu bemühen, gründe oder grundlagen zu erkennen -
_- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -
- das ist ein no go -
- no more comments -
fußballflüsterer hat geschrieben:bin dafür das 911 gesperrt wird. freie meinungsäußerung ist ja ok, aber immer wieder grobe beleidigungen gegenüber den forumbenutzer raus zu hauen ist daneben. den brauch hier niemand, versteh sowieso nicht warum er hier immer wieder auftaucht.
911 hat geschrieben:- seit wochen fällt mir auf, dass hier ein seltsamer haufen, planlose gründe, ideen und lösungen anpreist -
- ihr widert mich an und habt es verdient, im kleinlichen, oberflächlichen sumpf zu schmachten -
- das ist ein no go -
- no more comments -
fußballflüsterer hat geschrieben:bin dafür das 911 gesperrt wird. freie meinungsäußerung ist ja ok, aber immer wieder grobe beleidigungen gegenüber den forumbenutzer raus zu hauen ist daneben. den brauch hier niemand, versteh sowieso nicht warum er hier immer wieder auftaucht.
linkedeeler hat geschrieben:butcher hat geschrieben:linkedeeler hat geschrieben:Vielleicht hat er auch nur was an der Waffel?
oder so ... Oh Gott, am Ende ist es die "Waffel"
Der kann schreiben
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste