Preispolitik beim FKP
ab sofort bin ich für Flaschenbier ....
http://www.parkbrauerei.de/index.php?id=16
Flaschenbier mach uns stark
http://www.parkbrauerei.de/index.php?id=16
Flaschenbier mach uns stark
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
0,3 Liter Bier für 2,50 Euro macht 8,33 Euro für die Maß, aufgeteilt in Plastikbecher ... stimmt deas wirklich?
Hier aus München ...
Oktoberfest 2007 - die Preisentwicklung bei den Getränken
Bierpreise, Limonaden- und Tafelwasserpreise
------------------------------------------------------
Der Bierpreis zur Wiesn 2007 wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 7,30 € und 7,90 € (Vorjahr 6,95 € bis 7,50 €) pro Maß betragen. Günstigster Anbieter ist das Wienerwald-Zelt, in dem Hofbräu zu 7,30 Euro/Maß ausgeschenkt wird.
Hier aus München ...
Der Bierpreis zur Wiesn 2007 wird auf dem diesjährigen Oktoberfest zwischen 7,30 € und 7,90 € (Vorjahr 6,95 € bis 7,50 €) pro Maß betragen. Günstigster Anbieter ist das Wienerwald-Zelt, in dem Hofbräu zu 7,30 Euro/Maß ausgeschenkt wird.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
flw hat geschrieben:0,3 Liter Bier für 2,50 Euro macht 8,33 Euro für die Maß, aufgeteilt in Plastikbecher ... stimmt deas wirklich?
Hier aus München ...
...alles klar... lass es dir schmecken...
Nö Du ... ich wohnte ein paar Jahre in München und das Oktoberfest ist nun wirklich nicht mein Ding ... als Aktionär trinke ich natürlich Park ...
Aber ich fragte ja nur nach, ob das mit den Preisen wirklich so ist?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man im Plastikbecher beim Fußball in der Insollvenzstadt ca. 10 % mehr zahlt, als bei den Weißwürsteln.
Hätte eher verstanden, wenn man als Wiedergutmachung die gesponserten Würste und Biere mal für 99 Cent verscherbelt hätte ...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man im Plastikbecher beim Fußball in der Insollvenzstadt ca. 10 % mehr zahlt, als bei den Weißwürsteln.
Hätte eher verstanden, wenn man als Wiedergutmachung die gesponserten Würste und Biere mal für 99 Cent verscherbelt hätte ...
- linkedeeler
- Weltklassespieler
flw hat geschrieben:Nö Du ... ich wohnte ein paar Jahre in München und das Oktoberfest ist nun wirklich nicht mein Ding ... als Aktionär trinke ich natürlich Park ...
Der Becher 0,3 Liter kostet beim FKP 2 Euro. Ergo 1 Liter = 6,67 Euro.
Wucher, aber trotzdem nicht so teuer wie bei den Bazi's
FKPler hat geschrieben:Emil Schweitzer wollte eigentlich fü ne Wurst 3€
Ja, wenn unsere Mannschaft nicht dauerhaft die Kurve kriegt, muß er bald 5Euros dafür verlangen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
-
- Auswahlspieler
fußballflüsterer hat geschrieben:denke bei der nächsten versammlung sollte dieses thema mal angeschnitten werden. wäre echt mal auf die argumente gespannt
Tja, glaub nicht das Du da was aufschlussreiches erfahren wirst.
Wenn die Vorstandschaft auf der Jahreshauptversammlung einen Rechenschaftsbericht ohne Zahlen vorlegt, der von den anwesenden Versammlungsteilnehmern auch noch durchgenick wird, kann man sich vorstellen was man da für Antworten erwarten kann.
Unser Verein wird nach Gutsherrenart geführt!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
-
- Profispieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“