fußballflüsterer hat geschrieben:auf der hompage von trier steht:
sve : pirmasens und daneben das idar-logo
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, das Logo wurde geändert.
Mit freundlichen Grüßen
SV Eintracht Trier 05 e.V.
-Geschäftsstelle-
fußballflüsterer hat geschrieben:auf der hompage von trier steht:
sve : pirmasens und daneben das idar-logo
fußballflüsterer hat geschrieben:fahr auf jeden fall nach trier! freue mich auf ein geiles flutlichspiel im moselstadion. hoffe es kommen viele pirmasenser mit (auch wenns leider ein freitagspiel ist). sag mal alle nach trier: heimspiel in trier
fußballflüsterer hat geschrieben:es ist ein sehr wichtiges spiel. bin auch mal gespannt wie wir spielen werden. ob haas bis dahin wieder fit ist? wer iv spielt? wer steht im tor? freu mich wie ein kleines kind auf das spiel.
fußballflüsterer hat geschrieben:in der heutigen pz hat gestanden das die mannschaft zu 80% steht. noch nicht fest steht wer die nummer eins im tor sein wird. reiner und steigel spielen je 45 min im testspiel.
in der heutigen rheinpfalz stand, das mörsi sich vorstellen könnte dass paulus und simic die iv bilden. für die außenverteidigerpositionen sieht er momentan lechner, schaufler und kriegser am ehsten. reich wird auf jeden fall wieder offensiv spielen. spieler wo nicht im kader sind für ein oberligaspiel, werden ohne ausnahme in der 2.mannschaft eingesetzt.
mh, schade das peters so einen schwachen einstand unter neuem trainer gegen hom hatte. ist eigentlich ein guter. kriegser außenverteidiger? hoffe mal nicht wirklich. schaufler hat seine stärken eher im dfm. buchmann wurde leider nicht erwähnt.
was mir aber so überhaupt nicht gefällt ist das spieler in die 1b müssen.
1) wettberwerbsverzerrung
2) sehr bitter für die spieler die eigentlich in der 1b spielen
3) macht die klub bei den kleinen vereinen nicht gerade beliebt
4) wenns dumm läuft werden die ol-spieler dann auch noch kaputt getreten
gut ich meine schlink in der 1b wär ja ok, aber sonst eher nicht. dann doch viel lieber fohlenspiele
Aki hat keinen Bock für den Verein zu spielen ...
Samstag, 13. Oktober 2007
Zu 80 Prozent steht die Mannschaft, sagt Werner Mördorf, doch über drei, vier Positionen denke der Trainer des Fußball- Oberligisten FK Pirmasens noch nach. Aufschlüsse erhofft er sich vom Testspiel heute um 15.30 Uhr beim Verbandsligisten ASV Fußgönheim. Gut möglich, dass beim neuen Coach Spieler wie Daniel Paulus jetzt ihre Chance bekommen. Völlig offen ist wieder der Kampf um die Position des ersten Torwarts. Reiner Schwartz und Frank Steigelmann spielen heute beide jeweils eine Halbzeit, kündigt der Trainer an. (gök)
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste