Extrainer hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch kein so schwaches Spiel des FKP gesehen, aber kein Wunder, so wie der neue Trainer spielen lässt. Viele Spieler sind total verunsichert und haben Angst, daß sie bei einem Fehlpass sofort zusammengeschissen werden. Der Mörsdorf ist kein Trainer für die heutige Zeit, in der man die Spieler wie erwachsene Menschen und nicht wie Sklaven behandeln sollte. Wenn der so weiter mit seinen Leuten umgeht, kann es sein, daß der FKP bald ohne Mannschaft da steht, weil die Jungs in den Streik treten. Ich möchte nur wissen, wer auf die Idee gekommen ist so einen Kolleriker zu verpflichten.
Mir tun die Spieler leid, Kampe war ein richtig guter Kerl mit Charakter, sein Nachfolger leider nicht, das merken die Spieler ganz schnell. Wenn die Mannschaft gegen Trier so verunsichert auftritt wie in Fussgönnheim, dann kann es nur ein Debakel geben. Die Abwehr ist ohne Reich total überfordert, der Kriegshäuser hat so viele Fehler gemacht, daß selbst ein Ahnungsloser ihn in dem Spiel mit einer Auswechslung erlöst hätte. Aber Kriegshäuser kennt Mörsdorf ja schon aus gemeinsamen Neunkircher Zeiten und hat deshalb so ein schlechtes Spiel gemacht vor lauter Angst, daß er vom Trainer zusammengeschrien wird. Hoffentlich schaffen es die "armen" Spieler irgenwann mit der Art dieses Trainers umzugehen bevor es zu spät ist.
Meinst du so ein Debakel wie in Saarbrücken oder so schlechte Spiele wie gegen Roßbach, Hassborn, Kaiserslautern usw.?