Pille hat geschrieben:Hi! Wollte auch mal ein kurzes Statement zu Torhütern und TW-Trainer abgeben: Die Waffel halt ich für ne linke Socke. Da bin ich wohl nicht allein. Allein schon die Aussage nach Kampes Rücktritt "Ich bleibe TW-Trainer!" wäre meines Achtens schon nen Rausschmiß wert gewesen. Steigel und Schwarz sind nur verunsichert und haben sich damit vom Rest der Mannschaft mal ordentlich anstecken lassen. Von denen kennt man das ja schon länger: Fällt ein null zu eins, fällt die Klappe. Egal, ob noch 85 Minuten zuspielen sind oder nicht.
Steigel war früher, als noch im alten Stadion gespielt wurde, eine MAcht im Strafraum. Schlecht wurde er da erst, als die Waffel sein TW-Trainer wurde. (Obwohl der Trainer hier vom Schüler hätte lernen können).
Mein Tip: Die Waffel raus (durch seine Beleidigungen weiter oben hat er sich ja eh selbst disqualifiziert.). Dann einen richtigen TW-Trainer holen.
Für den Rest der Mannschaft: hoffe, daß der neue Trainer divenhaftes Verhalten nicht toleriert. Da müßte man mal einigen odentlichst den Marsch blasen! Und zwar durch den Trainer, und nur der Trainer und net irgendwelche anderen (Intriganten). (Damit sind natürlich nicht die Fans gemeint, sondern die Trainerstuhlsäger von oben!)
Habt Geduld und Daumendrücken,
Bis Samstag, FKP olè!!!!!
deine Worte in E.S. Ohr !!!