SV Eintracht Trier - FK 03 Pirmasens

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 05:27

@ butcher :muahha:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 21. Okt 2007, 11:29

Psssst Mr.158 Volt, Du weckst ja alles auf …


Als Traditionsverein der sich zu einem bestimmten gemeinsamen festgelegten Zweck und zur Pflege bestimmter gemeinsamer Interessen zusammengeschlossen hat, sollte erwartet werden, dass die einzelnen Abteilungen enger zusammenrücken.

Es ist nicht nachzuvollziehen, dass ein A-Jugendspieler der zur ersten Mannschaft aufgerückt ist, nun nicht mehr in der A-Jugend spielen darf. Obwohl unsere Oberliga Mannschaft letzte Woche Spielfrei war, durfte E.K. in der A-Jugend gegen Wirges nicht eingesetzt werden.



Drägga
Für Peters wärs echt schade, er war, Homburg mal ausgenommen, immer einer der Aktivposten, bei ihm hat man gesehen, dass er will, dass er den Ansporn hat, den ein junger Spieler einfach haben muss. Er war drauf und dran, eine Stammkraft in der OL zu werden, mal schauen ob es ihm nun so ergeht, wie vielen anderen Ex-Jugendspielern.


Extrainer
Für zwei Spitzenmannschaften war das doch sehr schmale Fußballkost.
Wenn dann auch noch ein Trainer hin geht und einen seiner schnellsten und torgefährlichsten Spieler Scherchel der in der A-Jugend Regionalliga um die 30 Tore geschossen hat noch nicht einmal auf die Bank setzt, dann kann da doch etwas nicht stimmen.
Genauso sehe ich das auch und meine Befürchtung ist dann auch der komplette Rückschritt der ursprünglichen FKP-Vision auf die Jugend zu bauen.

:idea: Zusammenhänge erkennen und …

Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 12:41

dass scherschel nicht eingewechselt wurde, versteh ich auch nicht ganz, aber der junge wird schon noch kommen. versteh zwar nicht ganz dass man ein koslowski scherschel vorzieht, aber der trainer wird schon seine gründe haben.

zum thema auf die jugend setzen:
peters?
koslowski?
scherschel war lange verletzt

das sind doch schon einige. man kann auch nicht nur auf die jugend setzten. die muss man in ruhe an die erste drann führen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 21. Okt 2007, 12:48

butcher hat geschrieben:
Zum kotzen was sich alles auftut, der Gipfel ist dann noch das wir unsere Vision aus den Augen verlieren und unsere Jugend links liegen lassen ... Scherschel nicht zu berücksichtigen ist schlicht weg :explo: Dann auch noch das Spiel durch die Rosarote >Brille zu beurteilen :nein:



Das bei uns einiges im argen liegt, das ist wohl jedem bekannt. Die Sache mit dem Scherschel sehe ich aber etwas anders. Da hat der Junge eine Bauchmuskel o. Leistenverletzung (wahrscheinlich hat man heute noch keine Ahnung was er hatte) und nun soll er nach langer Trainingspause und einer Halbzeit in einem Freundschaftsspiel in Fußgönnheim unsere Mannschaft bei einem Aufstiegsaspiranten zum Sieg schießen?? :nein:
Scherschel benötigt erst wieder einen vernünftigen Trainingsaufbau mit einigen kürzeren einsätzen evtl. auch einem od. zwei Spielen in der 1b.
Stürmer brauchen Erfolgserlebnisse in Form von Toren, damit Sie mit erhobenen Haupt auf den Platz auflaufen. Scherschel weis momentan mit Sicherheit noch nicht wo er steht.
Auf jeden Fall wird er aber sehr hart an sich arbeiten müssen, will er in der OL. ein erfolgreicher Torjäger werden. Er ist im Moment lediglich ein ungeschliffener Rohdiamant mit perspektiven. :ja:

Warum man den Spielern mit Leisten od. Bauchmuskelproblemen nicht einfach Yohimbe Bark Extakt od. Yohimbin HCL über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen mit einer täglichen Dosierung von 10 - 15 mg verabreicht ist mir schleierhaft. Johimbe fördert die Durchblutung der Blutgefäße, wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend. Hatte selbst schon häufiger Probleme im Leistenbereich und mir hat das bisher immer geholfen. :ok:
Zuletzt geändert von Runner am Mo 22. Okt 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 21. Okt 2007, 13:10

Ich sehe es ganauso. Der Trainer wird schon wissen warum ein Scherschel noch nicht im Kader ist. Der Junge muss erst richtig fit werden und sich durch gute Trainingsleistung aufdrängen. Keiner von uns ist in jedem Training dabei und daher können wir auch nicht beurteilen wie seine Trainingsleistung und fitness ist. Vorallem muss der Junge sich dann auch erstmal beweisen in der OL.
Daher ist es Schwachsinnig darauf rum zureiten das er nicht im Kader war.
Unser neuer Trainer legt nun mal auf die defensiv Arbeit sehr viel Wert wie man den Zeitungsberichten entehmen kann. Er weiß nicht wo er einen Aki hinstellen soll weil der Kerl lau Mörsdorf nicht nach hinten arbeitet. Aus dem Grund stellt er ihn in die spitze weil dort die geringste Defensivarbeiten zu verrichten sind. schaut euch einen Haas gegen Trier an. Der Junge war sooft in der eigenen hälfte wie noch in keinem spiel. Sogar bei standards war Haas hinten. Das heißt es ist dem Trainer egal wie der Spieler heißt jeder muss nach hinten arbeiten.
Er funktioniert sogar Spieler um. Bestes Beispiel ist Burch. Der hat gegen Homburg schon sehr defensiv spielen müssen aber gegen Trier hat er mit Baum vor der Abwehr gespielt. Keiner kann nachvollziehen warum er Burch dort sieht. Aber es scheint unserem Mittelfeld zu helfen da der Trainer Qualitäten von Burch aufdeckt die keiner kannte. Burch ist sehr Zweikampf stark in der defensive und haut auch schön dazwischen. Er hat glaube ich keinen Zweikampf defensiv verloren. Wer hätte das von uns jemals gedacht das Burch irgendwann defensives Mittelfeld spielt.

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Beitragvon homo-heidelbergensis » So 21. Okt 2007, 13:14

Runner hat geschrieben:Warum man den Spielern mit Leisten od. Bauchmuskelproblemen nicht einfach Johimbe Bark Extakt od. Johimbin HCL über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen mit einer täglichen Dosierung von 10 - 15 mg verabreicht ist mir schleierhaft. Johimbe fördert die Durchblutung der Blutgefäße, wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend. Hatte selbst schon häufiger Probleme im Leistenbereich und mir hat das bisher immer geholfen. :ok:


tach, herr doktor !!! :explo:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 21. Okt 2007, 13:20

Runner hat geschrieben:Warum man den Spielern mit Leisten od. Bauchmuskelproblemen nicht einfach Johimbe Bark Extakt od. Johimbin HCL über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen mit einer täglichen Dosierung von 10 - 15 mg verabreicht ist mir schleierhaft. Johimbe fördert die Durchblutung der Blutgefäße, wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend. Hatte selbst schon häufiger Probleme im Leistenbereich und mir hat das bisher immer geholfen. :ok:


:wirr:
Ohne den genauen Befund von Marc Scherschel zu kennen, publizierst du hier ein Nahrungsergänzungsmittel (bekommst du dafür Geld?) dessen Namen du nicht mal genau schreiben kannst.
Im übrigen sind solche Produkte aufgrund von Doping sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Woher weißt du eigentlich welche Medikamente bzw. welche sie nicht bekommen?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 21. Okt 2007, 17:12

Scherschel hat lt. eigener Aussage seit Wochen keinerlei Beschwerden mehr. Er ist ja auch schon in Niederauerbach eingesetzt worden. Dabei hat er kurz aufblitzen lassen, was für ein guter Spieler er ist.
Gestern hat er mal kurz 5 Tore in der 1b geschossen.

Hier noch mal Extrainer
[….] Wenn dann auch noch ein Trainer hin geht und einen seiner schnellsten und torgefährlichsten Spieler Scherchel der in der A-Jugend Regionalliga um die 30 Tore geschossen hat noch nicht einmal auf die Bank setzt, dann kann da doch etwas nicht stimmen.
Der ist nach seiner langen Verletzung sicher noch nicht 100 % fit, aber für 20 Minuten in der Spitze hätte es bestimmt gereicht.
Mit seiner Schnelligkeit hätte er bestimmt die ein oder andere Torchance bekommen.
Hoffentlich lässt man den Scherchel bald mal ran, andere Vereine schlafen nicht.
Ich glaube wenn man 4. werden will, muss man ein klein wenig mehr Risiko spielen.
Wenn man in Trier mit einem Punkt zufrieden ist, frage ich mich wie und gegen wen man den "9" Punkterückstand aufholen will.

:applaus:

Burchi hat in Trier mehr unter den Zweikämpfen gelitten als jeder andere. Kein Spieler war so oft am Boden liegen geblieben wie er.
In dem Zweikämpfen in der Defensive sehe ich sicherlich nicht seine Stärken. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 21. Okt 2007, 20:27

Das Trier Spiel war ein reines Kampfspiel. Für mich überraschend das Burch immer defensiver spielen muss. Hier muss ich Butcher allerdings wiedersprechen. Burch hat all seine defensiven Zweikämpfe gewonnen und vorallem spielt er einen guten und ruhigen Ball nach vorne und sucht immer Haas. Schade ist, das er sich nicht so nach vorne eischalten kann. Wenn er das gemacht hat ist es nach vorne zu aktionen gekommen. Speziell zweite hälfte. Aki ist meiner Meinung nach nicht als Spitze geeignet. Er ist ein Spielmacher und gehört ins Mittelfeld dafür Reich in die Spitze.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 21. Okt 2007, 20:59

FAN hat geschrieben:Das Trier Spiel war ein reines Kampfspiel. Für mich überraschend das Burch immer defensiver spielen muss. Hier muss ich Butcher allerdings wiedersprechen. Burch hat all seine defensiven Zweikämpfe gewonnen und vorallem spielt er einen guten und ruhigen Ball nach vorne und sucht immer Haas. Schade ist, das er sich nicht so nach vorne eischalten kann. Wenn er das gemacht hat ist es nach vorne zu aktionen gekommen. Speziell zweite hälfte. Aki ist meiner Meinung nach nicht als Spitze geeignet. Er ist ein Spielmacher und gehört ins Mittelfeld dafür Reich in die Spitze.


Ich hatte ja nicht gesagt, dass er keine Zweikämpfe gewonnen hat. Aber er hat sich dabei AUFGERIEBEN und bekam dabei mächtig auf die Knochen. Meiner Meinung nach sind dort seine Stärken und Fähigkeiten verschenkt.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » So 21. Okt 2007, 21:03

butcher hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind dort seine Stärken und Fähigkeiten verschenkt.


Genau der O-Ton von FR-Abend.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 21. Okt 2007, 21:03

Das stimmt. Ich glaube das kann keiner verstehen warum er ihn dort hinstellt. Lassen wir uns mal überraschen. Aber seine Fähigkeiten sind dort wirklich verschenkt.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 21. Okt 2007, 21:03

Der hat doch früher bei den Lautrern auch DM gespielt wenn ich mich recht entsinne ...

E: Aber net lange :D

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 22:27

sehe burchs stärken auch klar in der offensive. aki ist ein spielmacher und kein stürmer. was ich komisch fand war dass burch dfm spielte und bzducha mehr linkes ofm. burch hat dort zwar ordentlich gespielt, aber den brauchen wir einfach vorne. gerade bei eins gegen eins. der trainer wird aber schon wissen was er macht. hier mal eine aufstellung wie ich sie nicht schlechte fände.

----------------------------------schwartz/steigel------------------------------------

lechner--------simic----------paulus/lanoix/kriegser---schaufler/buchmann/peters

--------------------------------baum/bzducha------------------------------------

--------burch---------------------aki----------------------------reich------------

----------------------haas----------------------scherschel----------------------


nur eine von vielen varianten.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 21. Okt 2007, 22:35

Jawoll, fussi-flüssi :D

Dann tausch ma Scherschel gegen Bzducha un du hast die Aufstellung von FR, zumindest in der Offensive. Musst nur noch bisjen verschieben.

Auf der einen Seite heißts, Burch spielt zu defensiv, auf der anderen Seite stellst du ihn auf die gleiche Position. :wus:

----------------Baum---------------------
---Burch---------------------Bzducha....
--------------Reich----------------------
--------Haas--------------Aki------------

Fällt was auf?


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste