SV Eintracht Trier - FK 03 Pirmasens

Roberto

Beitragvon Roberto » So 21. Okt 2007, 22:37

nur eine von vielen varianten.

Lern lesen Junge, lern lesen.

Ich bin sicher er hat noch ein paar Aufstellungen parat ... hau ma rein :ja:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 21. Okt 2007, 22:38

Roberto hat geschrieben:
nur eine von vielen varianten.

Lern lesen Junge, lern lesen.

Ich bin sicher er hat noch ein paar Aufstellungen parat ... hau ma rein :ja:


Sorry, aber sind doch Ferien.

Bin mal auf die kommenden Varianten gespannt. :ja:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 22:49

hob dann hau ich noch ein paar raus:

tw und iv sehe aufstellung vorne

--------------baum-----------------bzducha---------------------

-----------------------aki--------------------------------------

------burch------------haas-------------------reich

ps bei der vorherigen aufstellung kann burch auch offensiv spielen.


hab noch ein paar auf lager, hau ich später mal raus. wir haben so viele spieler, da kann man unglaublich viel varieren.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 21. Okt 2007, 22:56

fußballflüsterer hat geschrieben:sehe burchs stärken auch klar in der offensive. aki ist ein spielmacher und kein stürmer. was ich komisch fand war dass burch dfm spielte und bzducha mehr linkes ofm. burch hat dort zwar ordentlich gespielt, aber den brauchen wir einfach vorne. gerade bei eins gegen eins. der trainer wird aber schon wissen was er macht. hier mal eine aufstellung wie ich sie nicht schlechte fände.

----------------------------------schwartz/steigel------------------------------------

lechner--------simic----------paulus/lanoix/kriegser---schaufler/buchmann/peters

--------------------------------baum/bzducha------------------------------------

--------burch---------------------aki----------------------------reich------------

----------------------haas----------------------scherschel----------------------


nur eine von vielen varianten.


Mal angenommen Reich geht ins Tor und Burch wird Trainer - wie wäre dann deine Aufstellung?

Gute N8

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 23:00

ach was solls, hau noch was raus

--------------------------------steigel/schwartz----------------------------------

----------lechner------------------simic----------------------------paulus-------

------bzducha------------------baum----------------------schaufler-----------

-------------------aki----------------------------reich----------------------

----------------------burch--------------haas--------------------------------

oder diese hier

----------------------------------steigel/schwartz--------------------------------

lechner------------------------simic----------------------------paulus-------

---------------------bzducha---------------------baum------------------------

-----------------------------------aki--------------------------------------------

---burch---------------------------------------------------------conde/koslowki

--------------------------haas-----------reich-----------------------------------

hoffentlich macht mich bald jm zum trainer :ironie:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 22. Okt 2007, 19:18

linkedeeler hat geschrieben:
:wirr:
Ohne den genauen Befund von Marc Scherschel zu kennen, publizierst du hier ein Nahrungsergänzungsmittel (bekommst du dafür Geld?) dessen Namen du nicht mal genau schreiben kannst.
Im übrigen sind solche Produkte aufgrund von Doping sehr mit Vorsicht zu geniessen.
Woher weißt du eigentlich welche Medikamente bzw. welche sie nicht bekommen?



Alles was ich hier Schreibe beruht auf Erfahrungswerten. Übrigens möchte ich mich bei Dir bedanken, Du wirst mir jetzt hoffentlich jeden Rechtschreibfehler direkt nach meinem einstellen ins Forum anzeigen. :ja:

Wußte gar nicht, dass Yohimbin o. Yohimbe auf der Dopingliste steht. Wo hast du denn das entdeckt??? :nein:

Es ist durchaus üblich, das man nach wochen u. monatelanger starker körperlicher bzw. sportlicher Belastung Probleme im Leistenbereich bekommt, da das Bindegewebe im Leistenbereich eine körperliche Schwachstelle im Bezug auf hohe körperliche Belastungen darstellt. Dies macht sich in einer sehr hohen Anzahl von operativen eingriffen in diesem Bereich bemerkbar, da das Bindegewebe( Muskelgewebe)dort sehr schnell einreisst.
Meist ist jedoch die Ursache von Leistenproblemen in der Verengung von dort verlaufenden Blutgefäßen, bzw. mit deren Entzündung verbunden. Aber das weist Du ja sicherlich alles.
Bin auch schon von Pontius zu Pilatus gerannt deshalb und die "Schulmediziner" konnten (wußten) mir da auch nicht zu helfen. Außer teuren Untersuchungen (Röntgen, Ct, MRT, etc.) fällt denen meist nix ein. Wenn dabei nichts gefunden wird ist man bei denen ganz schnell ein Simulant, dem nicht zu helfen ist.
Ach ja, Millionär bin ich dank Yohimbe natürlich auch geworden. Und was unsere Spieler: hier Scherschel

nicht bekommen haben sieht man in der "kurzen" Verletzungszeit in der keiner wusste was er hat und wie man das behandeln kann. :lool:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 22. Okt 2007, 22:37

Runner hat geschrieben:
Wußte gar nicht, dass Yohimbin o. Yohimbe auf der Dopingliste steht. Wo hast du denn das entdeckt??? :nein:


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Habe sowas nie behauptet.

Aber wenn du wissen willst, was ich meinte...

Quelle: Deutsche Sporthochschule Köln.

Professor Wilhelm Schänzer, Leiter des Instituts für Biochemie an der Deutschen Sporthochschule Köln, warnt Athleten schon seit Jahren vor dem unbedachten Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln. Viele Präparate enthielten Substanzen, die auf der Dopingliste stünden. Selbst die Anbieter mancher Produkte könnten nicht immer sicher sein, ob ihre Produkte rein sind, da bereits viele Vorprodukte mit verbotenen Substanzen kontaminiert seien.
Schänzer selbst hat in 2002 mit Kollegen Nahrungsergänzungsmittel auf Spuren von Prohormonen untersucht. Von 153 Produkten waren 18 mit Prohormonen wie 19-Norandrostendiol oder 19-Nortestosteron kontaminiert, ohne daß auf der Packung darauf hingewiesen wurde. Diese 18 Produkte stammten von zwölf verschiedenen Herstellern.


Konnte dein Wundermittel auch nicht auf der "Kölner Liste" (ist dir als Mediziner sicherlich bekannt) finden.

Runner hat geschrieben: Es ist durchaus üblich, das man nach wochen u. monatelanger starker körperlicher bzw. sportlicher Belastung Probleme im Leistenbereich bekommt, da das Bindegewebe im Leistenbereich eine körperliche Schwachstelle im Bezug auf hohe körperliche Belastungen darstellt. Dies macht sich in einer sehr hohen Anzahl von operativen eingriffen in diesem Bereich bemerkbar, da das Bindegewebe( Muskelgewebe)dort sehr schnell einreisst.
Meist ist jedoch die Ursache von Leistenproblemen in der Verengung von dort verlaufenden Blutgefäßen, bzw. mit deren Entzündung verbunden. Aber das weist Du ja sicherlich alles.
Bin auch schon von Pontius zu Pilatus gerannt deshalb und die "Schulmediziner" konnten (wußten) mir da auch nicht zu helfen. Außer teuren Untersuchungen (Röntgen, Ct, MRT, etc.) fällt denen meist nix ein. Wenn dabei nichts gefunden wird ist man bei denen ganz schnell ein Simulant, dem nicht zu helfen ist.


Deine Bescheidenheit in Ehren, aber ich bin mir nicht sicher, ob hier viele DEINE Krankengeschichte lesen wollen.

Runner hat geschrieben: Und was unsere Spieler: hier Scherschel
nicht bekommen haben sieht man in der "kurzen" Verletzungszeit in der keiner wusste was er hat und wie man das behandeln kann. :lool:


Schön, daß du das zum Lachen findest.
Wie ich schon erwähnt habe, kennst du weder Befund noch Behandlung.
Aber warum sollte dieses Forum bei solch vielen Internet-Trainern nicht auch einen Internet-Mediziner haben.
Vielleicht kannst du uns beim nächsten Fan-Stammtisch deine therapeutischen Weisheiten und Praktiken etwas näher bringen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 22. Okt 2007, 23:22

Sagt bloß in der Oberliga werden Dopingtests gemacht ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 23. Okt 2007, 06:29

Roberto hat geschrieben:Sagt bloß in der Oberliga werden Dopingtests gemacht ...


Ich bin so müde...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 23. Okt 2007, 11:36

Marc Scherschel hatte eine Entzündung am Schambein.

was ganz übles ... :ja:


http://fussballblog.espace.ch/beim_klubarzt/schmerzen_im_schambein.html
http://www.schambeinentzuendung.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Di 23. Okt 2007, 11:49

"Wenn es dort weh tut, haben Sie wahrscheinlich eine Schambein-Entzündung. Wenn Sie allerdings denselben Schmerz verspüren, wenn Sie ihren Zeigfinger auf den linken Oberschenkel drücken, oder auch aufs Steissbein, oder das Kleinhirn, dann könnte es sich auch um einen gebrochenen Finger handeln." :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 23. Okt 2007, 12:01

@ Runner
Yohimbe Bark Extakt od. Yohimbin HCL


Hatte selbst schon häufiger Probleme im Leistenbereich und mir hat das bisher immer geholfen.


:D http://www.impotenz-selbsthilfe.de/therapie/yohimbin.html

aha ... interessant .... hilft also? :pokalsieger:
Was sagt sie... "Junge komm bald wieder"? ;)

:laooola:
Zuletzt geändert von butcher am Di 23. Okt 2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 23. Okt 2007, 12:04

antilautrer hat geschrieben:"Wenn es dort weh tut, haben Sie wahrscheinlich eine Schambein-Entzündung. Wenn Sie allerdings denselben Schmerz verspüren, wenn Sie ihren Zeigfinger auf den linken Oberschenkel drücken, oder auch aufs Steissbein, oder das Kleinhirn, dann könnte es sich auch um einen gebrochenen Finger handeln." :bravo: :bravo:
:humba:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 23. Okt 2007, 14:52

linkedeeler hat geschrieben:

Professor Wilhelm Schänzer, Leiter des Instituts für Biochemie an der Deutschen Sporthochschule Köln, warnt Athleten schon seit Jahren vor dem unbedachten Konsum von Nahrungsergänzungsmitteln. Viele Präparate enthielten Substanzen, die auf der Dopingliste stünden. Selbst die Anbieter mancher Produkte könnten nicht immer sicher sein, ob ihre Produkte rein sind, da bereits viele Vorprodukte mit verbotenen Substanzen kontaminiert seien.
Schänzer selbst hat in 2002 mit Kollegen Nahrungsergänzungsmittel auf Spuren von Prohormonen untersucht. Von 153 Produkten waren 18 mit Prohormonen wie 19-Norandrostendiol oder 19-Nortestosteron kontaminiert, ohne daß auf der Packung darauf hingewiesen wurde. Diese 18 Produkte stammten von zwölf verschiedenen Herstellern.


Deine Bescheidenheit in Ehren, aber ich bin mir nicht sicher, ob hier viele DEINE Krankengeschichte lesen wollen.
linkedeeler hat geschrieben:

Ich kenne Schänzers Studien zur Halbwertszeit verschiedener anaboler Steroide wie Deca-Durabolin (Nandrolon) etc. als auch die von Dir oben angezeigten Untersuchungen von verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln, welche mit unterschiedlichsten Steroid- Vorläufersubstanzen(Prohormonen) verunreinigt waren bereits seit Jahren.
Yohimbin HCL kann man sich auch vom Arzt verschreiben lassen und somit über Apotheken beziehen. Ich denke jedoch, das bei diesem Präperat sämtliche mögliche Dopingängste völlig unbegründet sind. Die o.g. Substanzen wurden in völlig anderen Nahrungsergänzungsmitteln gefunden, u.a. Tribulus etc. :ok:
Die Ausreden irgendwelcher Hersteller bezüglich der Verunreinigung Ihrer Produkte halte ich übrigens für einen schlechten Witz. Die Hersteller leben von der "Wirksamkeit Ihrer Produkte" , weshalb Sie diese logischerweise auch verunreinigen. :ja:

Übrigens geht es hier wie du richtig festgestellt hast nicht um mich und meine Krankengeschichten, sondern darum aufzuzeigen welche legale Möglichkeiten es noch gibt, wenn die Schulmedizin wieder mal versagt. :ahh:

Arzt=Unternehmer=Kapitalist

Patient=Kunde=Kapitalbringer

(Die Abschreibung teuer angeschaffter Geräte muß sich für unsere Ärzte ja irgendwie Amortisieren) , weshalb die Patienten leider viel zu oft auf der Strecke bleiben. :bravo:

butcher hat geschrieben:Marc Scherschel hatte eine Entzündung am Schambein.

was ganz übles ... :ja:


http://fussballblog.espace.ch/beim_klubarzt/schmerzen_im_schambein.html
http://www.schambeinentzuendung.de/


Das selbe soll ja im vorigen Jahr auch Michael Hunsicker gehabt haben. Der wurde ja bekanntlich in Berlin operiert!
Der Marc u. andere Mannschaftsmitglieder sollten in Zukunft bei solchen problemen von den vorhandenen Möglichkeiten Gebrauch machen. Schaden kann das mit Sicherheit nicht, solange das im normalen Rahmen bleibt. Alles was hilft und nicht auf irgendeiner Verbotsliste steht ist gut! :ja:
Zuletzt geändert von Runner am Di 23. Okt 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 23. Okt 2007, 15:02

butcher hat geschrieben:@ Runner
Yohimbe Bark Extakt od. Yohimbin HCL


Hatte selbst schon häufiger Probleme im Leistenbereich und mir hat das bisher immer geholfen.


:D http://www.impotenz-selbsthilfe.de/therapie/yohimbin.html

aha ... interessant .... hilft also? :pokalsieger:
Was sagt sie... "Junge komm bald wieder"? ;)

:laooola:


HA.HA. nicht zu glauben gg. was das alles hilft! Spontane Errektionen sind nicht ausgeschlossen. :ja: :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste