DaPiper hat geschrieben:Das gibt sehr wahrscheinlich ne Klatsche und nach dem Spiel wird wieder jeder hier im Forum jeden einzeln in der Luft zerreissen.Ihr lebt doch alle in ner Traumwelt.Nach jedem Spiel hör ich hier nur:Beim nächsten wirds besser,dann holen wir eben da 3 Punkte etc,etc,.
Macht doch endlich mal die AUgen auf und akzeptiert die Wahrheit.
Was die Mannschaft spielt ist einfach nur schwach.Und wenn es so weiter geht hat sich das Thema Aufstieg auch sehr bald erledigt.Letzte Saison habt Ihr bis nach der Winterpause immer und immer wieder von nem rechhnerischen Klassenerhalt geredet,und jetzt macht Ihr genauso weiter,so ein Schwachsinn,da kotzt es mich wirklich an.
Ergebnis am Freitag: 0:4
Muß Dir in den allermeisten Punkten zustimmen. Wenn die nicht bald alle (wie ne richtige Mannschaft) an einem Strang ziehen, haben Sie das wieder mal voll verbockt. Da hat dann aber auch das Präsidium einen großen Anteil Schuld dran mit der Trainerwahl nach Jungs Demission. Das war absolut dilettantisch für so einen Verein wie unseren, auch wenns gut gemeint war. Das mit den Durchhalteparolen im letzten Jahr wurde dann auch noch von "oben" vorgegeben, wie wenn hier alle nur noch blöde wären. Ich denke jeder, aber auch wirklich der allerletzte wird wissen um was es gg. Mainz geht und das macht zumindest mir noch etwas Hoffnung für Freitag.