FK Pirmasens - FSV Mainz 05 II

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 23. Okt 2007, 17:07

DaPiper hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??


. . . und wer hätte gedacht das wir Freitag Mainz schlagen :D

Jay-Jay hat geschrieben:Freunde, Freunde ... sicher zieht einem das was man derzeit geboten bekommt nicht vom Hocker.

ABER: Wo ist die "Überfliegermannschaft" dieser Saison??

Sicher haben da einige mehr Punkte als wir. Aber wer hätte gedacht, dass Mainz zu Hause gegen Wirges Punkte läßt? Wer hätte gedacht, dass "Hääschde" die Muffländer mit 3:1 abzieht?? Wäre hätte gedacht, dass Worms in Roßbach mit 3:1 untergeht??

Vermutlich nicht viele - oder??


Ihr zwei seid genau von der Sorte,die dann nach der Niederlage als erstes das Maul aufreissen.



Ach ja??? Wie kommst du darauf??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 23. Okt 2007, 17:19

Jay-Jay hat geschrieben:Also gegen Rosbach und Hasborn null Punkte ... mein Gott Walter ... das ist schlicht und ergreifend etwas armselig. :vorsicht:

Mich interessiert auch nicht wo Hoffenheim nach 2 Spielen in der letzten Runde stand.

Mit der Zielvorgabe "neue Regionalliga" muss vom ersten Tag an Gas gegeben werden - Punkt!

2 Spiele, 0 Tore. Wo ist unser Super-Sturm??



Siehste,vorm Spiel schön reden und nach dem Spiel der erste der Mault.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 23. Okt 2007, 17:37

Das war kein "Maulen", das waren Feststellungen. Oder waren diese beiden Spiele berauschend????

Dazu stehe ich auch nach wie vor.

Das Ziel des Vereins war "Aufstieg in die neue RL" - Punkt. Und da muss vom ersten Spiel an Gas gegeben werden - oder?

Optimistisch zu sein heißt ja wohl nicht, immer alles nur rosa zu sehn oder keine Kritik zu üben.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 23. Okt 2007, 18:37

Bemerkenswert, Rossbach steht noch immer vor uns .... guess what, Worms hat noch höher dort verloren :ja:


Die Mainzer müssen geschlagen werden, sonst nichts ... Bei den vielen Auswärtsspielen der Rückrunde wird es nur noch schwerer.

7 Punkte daheim bisher verschenkt, bedeutet halt mal Rückstand auf die ersten 6 Mannschaften :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Mi 24. Okt 2007, 01:20

Also am Freitag muss ein Sieg her, ohne wenn und aber.
und nicht nur am Freitag , wenn noch was gehen soll müssen 9 Punkte her aus den nächsten 3 Heimspielen.

Sehe es genauso wie die anderen auch, das mit dem Trainerwechsel nach Jung war doch eine Sache es Geldes. Das sie jetzt einen anderen geholt haben war sowas die letzte Chance noch was zu machen.

Klar wie ich schon vorher geschrieben habe war die Rückrunde in der RL einfach zu spielen, weil die Spieler nichts mehr zu verlieren hatten, das war egal wer Trainer war.

In der neuen Saison sind (werden) die meisten Spieler nicht mit dem Druck fertig der auf ihnen lastest.

Und wenn man vorne mitspielen will, muss man die Abgänge adäquat ersetzen. Mir kann keiner sagen, dass Ellermann und Buchmann jemand von denen wo weg sind ersetz. Ich höchsten bis jetzt in Simic und Aki und Conde wenn er fit ist einen Ersatz für die Abgänge. Ab wenn wir nicht unser Verletzungspech gehabt hätten, wären die auch nicht geholt worden.

Zu SchercheL:
klar hat er eine Chance in der 1. Mannschaft verdient. Aber wenn er gegen die TUS II 5 Tore schiesst ist das doch ein gravierender Unterschied zu Oberliga.

Am Freitag gilt nur Anfeuern und hoffen dass die Köpfe frei sind und jeder - egal wer am dem Platz steht - kämpft bis er umfällt.


:fahne1: :fahne2: :schalwedel: :oleole: :fkpwapp:
Auf ihr Blauen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 24. Okt 2007, 12:33

@ Treuer FKP-Fan
In der neuen Saison sind (werden) die meisten Spieler nicht mit dem Druck fertig der auf ihnen lastest.


Ach was, wir sollten endlich damit aufhören uns selbst zu bedauern. Der Druck ist überall in unserer Gesellschaft und wer dem nicht Standhält wird verlieren.
In einer Leistungsgesellschaft wird nun mal Leistung eingefordert.

Wir müssen nun, mit oder ohne Druck, einfach wieder mal an unsere Stärken glauben und unser „Sieger-Gene“ auspacken. Es kann doch nicht verloren gegangen sein!
Wenn wir mit hängenden Köpfen als „looser“ins Spiel gehen, dann werden wir es am Ende auch sein.
Nehmt Euch ein Beispiel an Reich, der lässt sich nicht in eine Ecke drängen ...
ein Wettkampftyp mit Siegermentalität :ja:


Deshalb, es liegt nun an der Vorbereitung auf das Spiel am Freitag. Insbesondere durch eine "Präferenz mentaler Aspekte" muss diese Vorbereitung gekennzeichnet sein. Es muss die Wiederherstellung des Glaubens an sich selbst im Vordergrund stehen.
Den Spielern muss wieder Selbstbewusstsein eingeflöst werden, dass sich dann auch Körpersprachlich in den Zweikämpfe zum Ausdruck bringen wird.

Die Handlungen und die Körpersprache bei selbstbewussten Spielern zeigt sich besonders in der Handlungsschnelligkeit. Nicht zögern, handeln und Eigeninitiative sind gefragt.

Ein gutes Omen:
Bei den letzten 3 Spiele gegen die zweite Mannschaft von Mainz wurde zweimal gewonnen und einmal unentschieden gespielt.
Der Termin kann nicht günstiger für uns sein, da deren erste Mannschaft auch am Freitag spielt.
Geht raus und zeigt denen wer hier die Macht hat.

Ihr tut Euch selbst einen grossen Gefallen und allen FANS wenn ihr auf den Platz geht und einen unbedingten Siegeswillen demonstriert.

Ein grösseres Geburtstagsgeschenk könnt Ihr Horst Schmitt am Freitag gar nicht machen.
„De Dubbler“ wurde 1958, 59, 60 und 66 Meister mit dem FKP und dazwischen Vizemeister. Schenkt ihm und Euch einen Sieg!

Zeigt was Ihr drauf habt, es ist noch da!!!



:fahne1: :prost2:

Es ist
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/FullMoon.jpg
Zeigt die Zähne ... Flutlichtspiel, verwandelt Euch in ein Tier und danach erst wieder eine menschliche Gestalt :D
Kein Mitleid mit den Mainzelmenschen, die können sich auf der Heimfahrt mit einem ihrer bekannten Lieder trösten.
http://ingeb.org/Lieder/heileheg.html :lachschlapp:
Zuletzt geändert von butcher am Mi 24. Okt 2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mi 24. Okt 2007, 12:39

Das Spiel gegen den Tabellenführer aus Mainz ist ein echter Prüfstein. Mit erst einer Niederlage und 32:4 ! Toren ist Mainz sowas wie eine schwere Hürde für den FKP.

Ich werde mal wieder ins Stadion gehen um den FKP anzufeuern. Das ist gegen den Klassenprimus eine Selbstverständlichkeit.

Ich hoffe auf einen Heimsieg der in Hinsicht auf die beiden kommenden Heimpartien gegen Mayen und Häschde ein tolle Grundlage für noch mehr Punkte sein könnte.

Optimal wären 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :ok:

Nun zur Wahrheit:
Vielen Vorredner muss auch ich Recht geben, wenn hier die Qualität der Mannschaft angezweifelt wird. Auch ich habe in all den Spielen die ich gesehen habe kein Gesicht von der Mannschaft gehabt. Nur Laufbereitschaft allein reicht halt mal nicht um oben mitzuspielen. Die Mannschaft muss auch langsam mal aus den Fehlern lernen die gemacht wurden, besonders hinten in der Abwehr. Da war das trier Spiel schon mal ein guter Anfang. Vorne muss der Andi Haas auch viel mehr Unterstützung bekommen mit einem zweiten echten Stürmer. Vielleicht kann WM mal den Scherschel testen. Warum nicht?
Insgesamt hat die Mannschaft nicht die Qualität um dauerhaft oben an den vierten Platz ranzukommen. Auch wenn aus den nächsten 3 Heimspielen 7 Punkte geholt werden, was super wäre, kommt mit Sicherheit die Ernüchterung in den darauffolgenden Spielen. Die Mannschaft will ja gewinnen, hat aber nicht immer die spielerische Qualität um das zu realisieren. Vielleicht hat der neue Trainer ein Rezept dabei....

Ich tipp mal auf einen knappen 2:1 Sieg unseres FKP
Die Tore schiessen Haas und mal wieder Baum

Bis Freitag Abend im O-Block....

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 24. Okt 2007, 12:53

butcher hat geschrieben:@ Treuer FKP-Fan

Ein grösseres Geburtstagsgeschenk könnt Ihr Horst Schmitt am Freitag gar nicht machen.
„De Dubbler“ wurde 1958, 59, 60 und 66 Meister mit dem FKP und dazwischen Vizemeister. Schenkt ihm und Euch einen Sieg!

Zeigt was Ihr drauf habt, es ist noch da!!!



:fahne1: :prost2:

Es ist
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/FullMoon.jpg
Zeigt die Zähne ... Flutlichtspiel, verwandelt Euch in ein Tier und danach erst wieder eine menschliche Gestalt :D
Kein Mitleid mit den Mainzelmenschen, die können sich auf der Heimfahrt mit einem ihrer bekannten Lieder trösten.
http://ingeb.org/Lieder/heileheg.html :lachschlapp:


Und mir könnt Ihr ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bereiten :schalwedel: :oleole: :D

Wie im letzten Jahr wurde mir das Spiel an meinem Geburtstag weggenommen und auf den Samstag verschoben. Und dieses Jahr wurde es einen Tag vorverlegt!

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Mi 24. Okt 2007, 13:37

- träumt weiter fort und fort -

- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball -

- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt -

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 24. Okt 2007, 14:28

911 hat geschrieben:- träumt weiter fort und fort -

- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball -

- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt -


träumt weiter fort und fort –

So langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen über Deinen Gesundheitszustand.
Es ist ja verständlich wenn Du nach den traumatische Ereignissen um 911 und anderen emotionalen, belastenden Erlebnisse negative Auswirkungen auf Dich haben.
Wenn Du Deine Albträume loswerden willst – und fort mit ihnen – dann ist es noch lange nicht Hoffnungslos.
Hier wird Ihnen geholfen:
http://www.angst-panikattacken.com/
Du bist doch Krankenversichert?

- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball –

Wird doch schon durchgezogen, Ligareform 2007-08! Oder meinst Du was anderes, dann bitte Vorschläge!

- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt –


Oh ist es denn schon weit bei Dir? Du musst echt dringend zum Arzt, dass muss doch schon fürchterlich stinken!
Hoffe echt für Dich das du Krankenversichert bist.

Kopf hoch, Lebbe geht weidda!

Ich verzichte mal ganz bewusst auf dieses unnötige Schild :ironie:

did you get it ? :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 24. Okt 2007, 14:30

Blauweißer hat geschrieben:Das Spiel gegen den Tabellenführer aus Mainz ist ein echter Prüfstein. Mit erst einer Niederlage und 32:4 ! Toren ist Mainz sowas wie eine schwere Hürde für den FKP.

Ich werde mal wieder ins Stadion gehen um den FKP anzufeuern. Das ist gegen den Klassenprimus eine Selbstverständlichkeit.

Ich hoffe auf einen Heimsieg der in Hinsicht auf die beiden kommenden Heimpartien gegen Mayen und Häschde ein tolle Grundlage für noch mehr Punkte sein könnte.

Optimal wären 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen :ok:

Nun zur Wahrheit:
Vielen Vorredner muss auch ich Recht geben, wenn hier die Qualität der Mannschaft angezweifelt wird. Auch ich habe in all den Spielen die ich gesehen habe kein Gesicht von der Mannschaft gehabt. Nur Laufbereitschaft allein reicht halt mal nicht um oben mitzuspielen. Die Mannschaft muss auch langsam mal aus den Fehlern lernen die gemacht wurden, besonders hinten in der Abwehr. Da war das trier Spiel schon mal ein guter Anfang. Vorne muss der Andi Haas auch viel mehr Unterstützung bekommen mit einem zweiten echten Stürmer. Vielleicht kann WM mal den Scherschel testen. Warum nicht?
Insgesamt hat die Mannschaft nicht die Qualität um dauerhaft oben an den vierten Platz ranzukommen. Auch wenn aus den nächsten 3 Heimspielen 7 Punkte geholt werden, was super wäre, kommt mit Sicherheit die Ernüchterung in den darauffolgenden Spielen. Die Mannschaft will ja gewinnen, hat aber nicht immer die spielerische Qualität um das zu realisieren. Vielleicht hat der neue Trainer ein Rezept dabei....
Ich tipp mal auf einen knappen 2:1 Sieg unseres FKP
Die Tore schiessen Haas und mal wieder Baum
Bis Freitag Abend im O-Block....



Haas doppelpack!
Baum ist doch kein torjäger!laut Drägger :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 24. Okt 2007, 14:40

Nationaltrainer hat geschrieben:Haas doppelpack!
Baum ist doch kein torjäger!laut Drägger :D


:uiui:

Ich heiß immer noch Drägga. :D

Kann von mir aus gern treffen. :ja:

Um Essen gut zu würzen, braucht man sowohl Salz als auch Pfeffer. Doch Salz is noch lange kein Peffer und umgekehrt. :ok:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 24. Okt 2007, 14:41

Drägga hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:Haas doppelpack!
Baum ist doch kein torjäger!laut Drägger :D


:uiui:

Ich heiß immer noch Drägga. :D

Kann von mir aus gern treffen. :ja:

Um Essen gut zu würzen, braucht man sowohl Salz als auch Pfeffer. Doch Salz is noch lange kein Peffer und umgekehrt. :ok:



Tut mir leid!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 24. Okt 2007, 15:02

Mainz läßt hinten nicht viel zu, aber wenn wir konsequent unsere Torchancen verwerten und bei uns die "0" steht gewinnen wir am Freitag.

Sieg!

Außerdem sind wir gar nicht so schlecht wie allgemein angenommen. Addiert man 5 Punkte, nämlich Sieg gegen Hohenecken Süd II und Sieg gegen Homburg, was durchaus möglich gewesen wäre, hättten wir jetzt 23 Zähler und wären alle froh.

Geduld und Zuversicht sind jetzt gefragt.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 24. Okt 2007, 15:25

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Mainz läßt hinten nicht viel zu, aber wenn wir konsequent unsere Torchancen verwerten und bei uns die "0" steht gewinnen wir am Freitag.

Sieg!

Außerdem sind wir gar nicht so schlecht wie allgemein angenommen. Addiert man 5 Punkte, nämlich Sieg gegen Hohenecken Süd II und Sieg gegen Homburg, was durchaus möglich gewesen wäre, hättten wir jetzt 23 Zähler und wären alle froh.

Geduld und Zuversicht sind jetzt gefragt.

:fahne2:


angenommen. Addiert man 5 Punkte,

entspricht rund 14% mehr ...
hätte ich rund 14% mehr Gehalt wäre ich auch froh :D

Da ich aber keine 14% mehr habe, übe ich mich weiterhin in Geduld und Zuversicht, bis es irgendwann soweit ist....gell :wus:
Wenn wir aber am Freitag zu 100% punkten, ist mir die ganze Rechnerei egal .... Dann ist mir auch die 33% Erhöhung vom Pils :prost2: sch... egal :prost3:
"Hey FKP, mir wolle Toooore !" 26-10-1981, schiess eine Tor... auf geht's Jens Schaufler schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor... auf geht's Jens Schaufler schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, auf geht's Jens Schaufler schieß ...
de Schaufi hat a noch gebortsda un werd 26 Lenze!!!!
:oleole:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast