antilautrer hat geschrieben:Die Besten im Südwesten hat geschrieben:911 hat geschrieben:- träumt weiter fort und fort -
- ändert die strukturen und es ändert sich der fussball -
- die wirklichen probleme sitzen immer noch wie vergiftete pfeile im fleisch, dass langsam zu verfaulen beginnt -
Klugscheißer
Hmmm, wieso eigentlich Klugscheisser???
Betrachtet man mal seine AUssagen genauer, hat er doch sicher nicht unrecht.
--- Selbstverständlich ist es ob der gezeigten Leistungen bisher ein Traum, noch einen der ersten 4 Plätze zu erreichen. Mit der Art Fußball, den wir bisher diese Saison gesehen haben, ist einer dieser Plätze nicht zu erreichen.
--- Solange gewisse Herren "da oben" sitzen und immer noch wie die Sonnengötter herrschen, liegt es tatsächlich nahe, daß sich am Fußball nichts ändern wird. Wie schon von fast allen im Forum beschrieben, stimmt es offensichtlich wegen der Führung nicht in der Mannschaft
--- Ohne Namen zu nennen, sitzen diejenigen, denen die Schuld an der schlechten Stimmung gegeben wird, immer noch an den Hebeln der Macht. Natürlich sind diese Herren die Vergifter, wer denn sonst. Etwa die Fans, die Eintritt zahlen und eigentlich wie Deppen behandelt werden und ausgenommen wie die Weihnachtsgänse. Sicher nicht wir, sondern eben die an der Macht ( einige).
Die Aussagen von 911 habe ich selten kommentiert, aber in dieser Aussage von ihm liegt ein sehr hoher Prozentanteil Wahrheit (> 95 %).
Deswegen stimme ich ihm zu.
Zitate 911:
-ein realist unter träumern –
- verbittert? wegen des abstiegs?
- 6. hielt ich damals noch für möglich, da ein knaller erwartet wurde - jetzt nur noch 7. weil ich die gesamtsituation nicht besser einschätze
- ich würde mich redlich freuen, wenn ich mich irre - nichts lieber, als das. es ist nicht, dass ich den 7. platz sehen will, sondern vielmehr befürchte
und schon am 9.06.07 schrieb er!
6.- mehr geht nicht
Es geht ja nicht darum ob er recht hat. Er hat bisher jedenfalls mit vielen seiner Einschätzungen recht behalten ....
Damit habe ich auch kein Problem.
Soweit ist ja alles okay, aber mal ehrlich, hat er jemals eine Kritik geübt, mit einem konkreten Vorschlag die auf Verbesserung des Vereins abzielt?
Kritisieren ohne einen konstruktiven Vorschlag zu leisten ... ist zwar AUFGEMERKT, aber ....fehlt da nicht das Wesentliche?
Nur Köpfe fordern, alle rausschmeissen, egal wie stark der Wunsch bei einigen herrscht, ist absolut unrealistisch.
Welche Struktur verbleibt uns dann noch wenn alle das sinkende Schiff verlassen?
Wer macht dann mit, Ehrenamtlich ohne persönliche Interessen und ohne eine persönlichen Vorteilsnahme im Hinterkopf?
Hat er einen neuen Sponsoring parat, wenn Emil & Co hinschmeißen?
Oder hegt er gar den Wunsch, dass dieser verärgert dem FKP den Rücken kehrt und sich der roten Brut anschließt?
Womöglich ist er auch noch „Ein Herz und eine Seele“ mit den Unaussprechlichen, jedenfalls hat er bisher er noch mit keinem Wort eine Distanz zu denen erwähnt
was dann Herr Tetzlaff alias 911?
Moi Varoi is de FKP!
Auch wenn vieles falsch läuft, total kaputt machen dürfen wir den nicht.
Zu allen Zeiten gab es berechtigte Kritik und unglaublich viel unberechtigte Laute über die Leute die in "Amt und Würde" beim FKP stehen.
Aber um was zu ändern, muss er aufstehen und seinen Mund aufmachen, bei der Jahreshauptversammlung mit konkreten Verbesserungen die Mitglieder überzeugen. Ansonsten kämpft er gegen Windmühlen und reibt sich an veralteten Grusten auf.
Wir kennen das schon ...