FK Pirmasens - TuS Mayen

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 3. Nov 2007, 17:44

Roberto hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Ich glaube da hilft nur eines : :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:


Und dann?


Weiter geht's ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 3. Nov 2007, 18:46

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Wer jetzt noch von Aufstieg faselt der hat sie nicht mehr alle.

Ach ja, und bitte mit sofortiger Wirkung die Eintritts- und Verpflegungspreise senken.

Man kann nämlich keine Regionalligapreise verlangen und nur Verbandsliga bieten.

Danke FKP für ein versautes Wochenende.



Es gibt aber auch Leute, die zahlen doppelt!

Da Stadion darf ja nicht mehr verlassen werden (Eintrittskarte verfällt dann). Habe heute mitbekommen, dass man auch nicht bereit ist jemaden kurzzeitig aus dem Stadion gehen zu lassen. Wo ist da das Problem bei der überschaubaren Zuschauerzahl??
Gegen die Unaussprechlichen ist mir das auch passiert (hatte damals meinen Standort von der Tribüne in den Block O verlagert, weil´s auf der Trbüne gezogen hat wie Hechtsuppe). Mir fällt dazu nix mehr ein. Der Laden gibt ein recht trauriges Bild ab, aber die diversen "Zuschauervergraulungsversuche" zeigen ja schon Wirkung.

Zum Spiel: grauenhaft! :brech:

Was ist aus unserem FKP geworden????????

Ich glaube wir werden vom F*CK unterwandert. :ironie:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 3. Nov 2007, 19:06

Ich würde mich an dieser Stelle mal über einen Beitrag der Mannschaft freuen.
Wenn man euch Mannschaft nennen darf.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Nov 2007, 19:28

Joa, das wär ma ein Novum.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 19:28

jetzt wirds endlich mal wieder lächerlich hier. gewinnen wir schreibt jeder wir schaffens noch verliern wir schreib jeder die mannschaft ist der letzte rotz. klasse. der abstand hat sich um einen punkt vergrößert, mehr nicht. wir hatten heute eine große chance drann zu kommen und habens versaut.
wir waren heute klar überlegen und hätten hoch gewinnen müssen. jedoch machte uns der linienrichter sowie einiges pech (pfostenschuss) usw - dazu noch 2 einzige krasse abwehrfehler alles kaputt.
die mannschaft war heute sicherlich nicht schlecht, letztendlich wohl etwas zu blöd. aber da wir ja eh der letzte scheiß sind hier wie nach jeder niederlage mein vorschlag: abmelden.
hoffe das unsere jungs wo in der 1 hz kaputt getreten wurden, am fr wieder fit sind. ich werd mir das derby auf jeden fall anschauen, vorrausgesetzt wir melden nicht ab...

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 3. Nov 2007, 19:30

- 00 -

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 3. Nov 2007, 19:51

fußballflüsterer hat geschrieben:jetzt wirds endlich mal wieder lächerlich hier. gewinnen wir schreibt jeder wir schaffens noch verliern wir schreib jeder die mannschaft ist der letzte rotz. klasse. der abstand hat sich um einen punkt vergrößert, mehr nicht. wir hatten heute eine große chance drann zu kommen und habens versaut.
wir waren heute klar überlegen und hätten hoch gewinnen müssen. jedoch machte uns der linienrichter sowie einiges pech (pfostenschuss) usw - dazu noch 2 einzige krasse abwehrfehler alles kaputt.
die mannschaft war heute sicherlich nicht schlecht, letztendlich wohl etwas zu blöd. aber da wir ja eh der letzte scheiß sind hier wie nach jeder niederlage mein vorschlag: abmelden.
hoffe das unsere jungs wo in der 1 hz kaputt getreten wurden, am fr wieder fit sind. ich werd mir das derby auf jeden fall anschauen, vorrausgesetzt wir melden nicht ab...


Welches Spiel hast Du gesehen, Du warst sicher nicht oben im Stadion.
Aber wie immer, der Schiri oder der Linienrichter war daran Schuld, daß diese Tölpel versagt haben. Träum Du schön weiter vom Aufstieg. :nein:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 3. Nov 2007, 20:02

Gründe für die Pleite:

1. Der Platz war zu nass.

2. Der Rasen zu grün.

3. Der Schiedsrichter war eine Null.

4. Die gegnerische Mannschaft war zu hart bzw. unfair.

Ich sag' nur folgendes:

Gegen Homburg nach 5 Minuten 2:0 geführt, Endstand 3:3

Gegen Mayen mit 2:0 gegen nur noch 10 Mayener geführt, Endstand 2:2

Ein Aufstiegskandidat fährt aus den obigen beiden Spiele 6 Punkte ein und gut ist es.

Was machen wir? Wir lassen 4 liegen.

So steigt man nicht auf! Das ist Fakt!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 3. Nov 2007, 20:11

fußballflüsterer hat geschrieben:ich beleidige dich ja nicht. nagut du blinder nicht nett, aber korrekt. hab dich nur auf fehler in deiner zusammenfassung hingewiesen. :D


Lieber Gott mach Dich Stumm.

Sorry, keine Ahnung wie Du aussiehst, keine Ahnung wer Du bist, aber bitte erlöse uns von Deinem Übel, bestrafe keinen Mensch mehr weiter, bitte halte um Gotteswillen endlich Dein ahnungloses Mundwerk und unterhalte Dich über irgendwas wovon Du Ahnung hast.


Der FKP hat absolute Scheisse gespielt und alle FANS sind frustriert, aber Deine Aussagen sind der Gipfel. Ende Gelände.
Du hast nun ein ChANCE, DEIN VERDAMMTES ,,,,
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 3. Nov 2007, 20:37

hob alles klar. habe nur meine meinung geäußert. aber nachdem ich hier so angeganen werden von irgendwelchen arschlöchern werde ich mich nun zurückhalten bzw hier nicht mehr schreiben.

wie bereits gesagt am besten wir machen dicht, doch dann haben so hohlbirnen wie ihr rumschwirren keinen lebensinhalt mehr.

in diesem sinne einen schönen abend, wo ihr zu hause rumsitzt und irgendein schwachsinn hier rein schreibt. gott seid ihr arm. fahrt zur hölle

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 3. Nov 2007, 20:41

Welch wahre Worte:

dann haben so hohlbirnen wie ihr rumschwirren keinen lebensinhalt mehr.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 3. Nov 2007, 21:18

fußballflüsterer hat geschrieben:hob alles klar. habe nur meine meinung geäußert. aber nachdem ich hier so angeganen werden von irgendwelchen arschlöchern werde ich mich nun zurückhalten bzw hier nicht mehr schreiben.

wie bereits gesagt am besten wir machen dicht, doch dann haben so hohlbirnen wie ihr rumschwirren keinen lebensinhalt mehr.

in diesem sinne einen schönen abend, wo ihr zu hause rumsitzt und irgendein schwachsinn hier rein schreibt. gott seid ihr arm. fahrt zur hölle


Flüsterer komme bitte näher, ich kann Dich nicht verstehn!

Können wir uns kennenlernen?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 3. Nov 2007, 22:15

Lieber Flüsterer,
wie wäre es denn mit 5 - 13 Mannschaftsaufstellungen?
Dann hättest du etwas zu tun, und wir wären von deinem Fußballsachverstand verschont.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 4. Nov 2007, 04:20

FKP Spieler Sebastian Reich kurz nach dem Spiel im Interview mit Daniel Blatt von P6-TV :
"Wir sind so doof. Wir machen uns jedes mal die Arbeit von 90minuten kaputt. Wir sind nicht clever genug, dann haben wir es auch nicht verdient oben mitzuspielen. Wir brauchen in dieser Form nicht mehr vom Aufstieg sprechen". :bravo:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 4. Nov 2007, 08:42

DaPiper hat geschrieben:FKP Spieler Sebastian Reich kurz nach dem Spiel im Interview mit Daniel Blatt von P6-TV :
"Wir sind so doof. Wir machen uns jedes mal die Arbeit von 90minuten kaputt. Wir sind nicht clever genug, dann haben wir es auch nicht verdient oben mitzuspielen. Wir brauchen in dieser Form nicht mehr vom Aufstieg sprechen". :bravo:


Sebastian Reich ist eine ehrliche Haut und Realist, er liegt wohl richtig mit seiner Einschätzung.
Der bisherige Saisonverlauf lässt einem auch zu keinem anderen Schluss kommen.

Machen wir uns nichts vor, Gestern dass war der erlebte Offenbarungseid einer „Mannschaft“ die an ihren eigenen Egoismen scheiterte. Anstatt im Überzahlspiel Ball und Gegner laufen zu lassen und den Raum zu nutzen, haben wir blind und hektisch nach vorne gespielt.

Wie fragte eine Kumpel so treffend:
“Ich möchte mal wissen, warum die immer 5 gegen 2 im Training spielen?“
Nach der 2:0 Führung war dazu überhaupt kein Anlass in Hektik zu geraten. Anstatt quer zu spielen, den Ball sicher in den eigenen Reihen zu halten und dem am besten postierten Spieler den Ball zum finalen Torschuss aufzulegen, wurde es unnötig kompliziert gemacht.
Der Rest ist bekannt und war dann auch der Grund warum es in Pirmasens zu einem kollektiven Frusterlebnis kam.
Viele der treuen Zuschauer die gestern im Stadion waren, haben nach diesem Spiel, kein Bock mehr auf weitere Enttäuschungen.
Jedenfalls hörte man es überall aus den Kommentaren raus, dass viele eine dringende Pause zur Frustbewältigung einlegen müssen und sich mal vorerst keine FKP-Spiele mehr antun wollen.

Schade, so werde ich dann eben ziemlich alleine gegen den SCH weiterhin leiden müssen.

Aber wir Blau- Weißen sind inzwischen durch den Saisonverlauf so leidensfähig geworden, dass uns kaum noch was schocken kann.

Auf ein neues … :?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste