Roberto hat geschrieben:Jay-Jay hat geschrieben:Ich glaube da hilft nur eines :
Und dann?
Weiter geht's ...
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Wer jetzt noch von Aufstieg faselt der hat sie nicht mehr alle.
Ach ja, und bitte mit sofortiger Wirkung die Eintritts- und Verpflegungspreise senken.
Man kann nämlich keine Regionalligapreise verlangen und nur Verbandsliga bieten.
Danke FKP für ein versautes Wochenende.
fußballflüsterer hat geschrieben:jetzt wirds endlich mal wieder lächerlich hier. gewinnen wir schreibt jeder wir schaffens noch verliern wir schreib jeder die mannschaft ist der letzte rotz. klasse. der abstand hat sich um einen punkt vergrößert, mehr nicht. wir hatten heute eine große chance drann zu kommen und habens versaut.
wir waren heute klar überlegen und hätten hoch gewinnen müssen. jedoch machte uns der linienrichter sowie einiges pech (pfostenschuss) usw - dazu noch 2 einzige krasse abwehrfehler alles kaputt.
die mannschaft war heute sicherlich nicht schlecht, letztendlich wohl etwas zu blöd. aber da wir ja eh der letzte scheiß sind hier wie nach jeder niederlage mein vorschlag: abmelden.
hoffe das unsere jungs wo in der 1 hz kaputt getreten wurden, am fr wieder fit sind. ich werd mir das derby auf jeden fall anschauen, vorrausgesetzt wir melden nicht ab...
fußballflüsterer hat geschrieben:ich beleidige dich ja nicht. nagut du blinder nicht nett, aber korrekt. hab dich nur auf fehler in deiner zusammenfassung hingewiesen.
fußballflüsterer hat geschrieben:hob alles klar. habe nur meine meinung geäußert. aber nachdem ich hier so angeganen werden von irgendwelchen arschlöchern werde ich mich nun zurückhalten bzw hier nicht mehr schreiben.
wie bereits gesagt am besten wir machen dicht, doch dann haben so hohlbirnen wie ihr rumschwirren keinen lebensinhalt mehr.
in diesem sinne einen schönen abend, wo ihr zu hause rumsitzt und irgendein schwachsinn hier rein schreibt. gott seid ihr arm. fahrt zur hölle
DaPiper hat geschrieben:FKP Spieler Sebastian Reich kurz nach dem Spiel im Interview mit Daniel Blatt von P6-TV :
"Wir sind so doof. Wir machen uns jedes mal die Arbeit von 90minuten kaputt. Wir sind nicht clever genug, dann haben wir es auch nicht verdient oben mitzuspielen. Wir brauchen in dieser Form nicht mehr vom Aufstieg sprechen".
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste