Meinen Respekt Emil!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler

Meinen Respekt Emil!!!

Beitragvon Kluberer » Di 6. Nov 2007, 14:18

Emil war beim Stammtisch, weil er wußte, dass viel zu rechtfertigen war und stellte sich. Man kann zu den Entscheidungen rund um den FKP nun stehen wie man will, aber davor ziehe ich den Hut. Soll keiner mehr schreiben, dass es keinen interessiert was die Fans denken. Emil hat bestimmt einen vollen Terminkalender und könnte seine Zeit anders nutzen aber er stellt sich. Hut ab. Dieser Mann hat Format. Unrühmliche Entscheidungen treffen ist eine Seite, diese aber zu vertreten und sich der aufgebrachten Meute zu stellen ist einfach klasse.

Meine Beiträge waren in der Vergangenheit gespickt mit Ironie. Ich betone ausdrücklich, dass ich dies ernst meine. KEINE IRONIE.

Lieber Roberto: Sollte dies unter Kaffeeklatsch fallen, dann hab ich nichts dagegen wenn es Clayton verschiebt. Also spar dir deine dummen Kommentare :wus: Lies es nochmal langsam, dann kapierst du es.
Einmal nach Lotte.

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Di 6. Nov 2007, 16:22

Leute leute, beruhigt euch doch endlich :)
Und ne das ist kein Kaffeeklatsch :D

Nun, was mit sehr gut gefallen hat gestern Abend, war das nicht nur der Trainer da war, sondern auch wie du bereits gesagt hast der Emil. Auch Eddie war da, Chick war da, Wafzig und Mörsdorf sowie Peter Korz.

Emil ging auch auf alles ein. Da wurde nichts unbeantwortet gelassen. Dem einen werden die Antworten genügt haben, dem anderen wiederum nicht.

Ich bin froh das soviele da waren, aber es hätten durchaus noch ne ganze Menge mehr sein können/dürfen. Aber unterhaltsam und interessant war es !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 6. Nov 2007, 19:43

@ KLuberer

sich der aufgebrachten Meute zu stellen

:wus:
Da war keine aufgebrachte Meute!

Es war total sachlich, wenn auch phasenweise emotional aber dadurch auch echt und authentisch.

Ansonsten stimme ich Dir zu.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“