FK Pirmasens - SC Hauenstein

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 8. Nov 2007, 14:31

Jay-Jay hat geschrieben:Butcher, ein schönes Lied und schön umgetextet ... aber Simply "[b]RED"[/b] ... :D
Obwohl, das haben ja auch schon andere gesungen.

gegen den natur roten Insulaner habe ich nichts, so lange nicht die "einfache rote Brut" ins Spiel gebracht wird ... :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Do 8. Nov 2007, 18:24

iss mir egal wo es das Freibier gibt - ich hab ne VIP-Karte :ok:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 8. Nov 2007, 20:35

weiß man was über die verlezten spieler?
war jemand beim training?

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 8. Nov 2007, 21:00

Baum kann nicht, nach Schussversuchen ist er nur runden gelaufen. Bei ihm gehts nicht.

Nenad und Reiner waren wieder voll im Training dabei, Carvalho immer noch mit Maske
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 8. Nov 2007, 22:32

Clayton hat geschrieben:Baum kann nicht, nach Schussversuchen ist er nur runden gelaufen. Bei ihm gehts nicht.

Nenad und Reiner waren wieder voll im Training dabei, Carvalho immer noch mit Maske

Also das mit baum ist bitter,zurzeit einfach einer der besten drei im fkpteam,aber hauenstein ist ja kein spitzenteam,also drei punkte müssen her!

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 9. Nov 2007, 02:31

Wir sind aber auch kein Spitzenteam.

Wir heute eine ganz enge Kiste, vor ca. 800 Zuschauern.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Blauweißer
Amateur

Beitragvon Blauweißer » Fr 9. Nov 2007, 06:58

Ich hab mir diese Woche schon hundertmal überlegt, ob ich hingehe. Ich denke nein, da

- es pisst aus Eimern und ich hab keine Lust mich 2 Stunden in den Regen zu stellen und nächste Woche krank zu sein
- die Mannschaft eine einzige Enttäuschung momentan darstellt (ausser der 2.HZ gg. Mainz)
- die Preise total überzogen sind (der FKP könnte mal überlegen mehr Ermäßigungen zu geben)
- auch die warme Bratwurst für zwofuffzig nicht wirklich warm macht

usw...

Ich schau im LIVETICKER

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 9. Nov 2007, 08:24

Heute daheim bleiben ist nicht gut.

Überleg es Dir noch einmal.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Fr 9. Nov 2007, 08:29

Blauweißer hat geschrieben:Ich hab mir diese Woche schon hundertmal überlegt, ob ich hingehe. Ich denke nein, da

- es pisst aus Eimern und ich hab keine Lust mich 2 Stunden in den Regen zu stellen und nächste Woche krank zu sein
- die Mannschaft eine einzige Enttäuschung momentan darstellt (ausser der 2.HZ gg. Mainz)
- die Preise total überzogen sind (der FKP könnte mal überlegen mehr Ermäßigungen zu geben)

usw...

Ich schau im LIVETICKER

Wären wir Tabellenführer und würden ne super Serie haben,wärs Dir egal obs regnet,und die Preise auch.Schwache Ausrede.
Aber so denken eben zuviele "Fans".Vielleicht sieht der FKP endlich mal ein das man mit ERfolgsfans nichts anfangen kann und legt seinen Schwerpunkt endlich mal auf die "echten Fans",die bei jedem Spiel da sind,bei jedem Wetter und bei jedem Tabellenplatz.

:schalwedel: :fahne2: :fkpwapp: :fahne1:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Fanatics
Auswahlspieler

Beitragvon Fanatics » Fr 9. Nov 2007, 10:13

Blauweißer hat geschrieben:Ich hab mir diese Woche schon hundertmal überlegt, ob ich hingehe. Ich denke nein, da

usw...

Ich schau im LIVETICKER

Also auf das hab ich jetzt gewartet nichts gegen dich aber was soll das jetzt entweder bin ich ein FKP Fan oder ich bin keiner. Ein FKP Fan geht auch hin wen es nicht so gut läuft. Also Überlege es dir nochmal und komm einfach heute Abend, brauchst da ja nix zu essen weil die Wurst dort ist eh richtig :brech: Also kommt alle heute in den P-Block dann klappt auch unsere Choreo. :fahne2: :fahne2: :fahne2:
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Blauweißer
Amateur

Beitragvon Blauweißer » Fr 9. Nov 2007, 12:20

Eure ganze Kritik am Fernbleiben kann ich ja verstehen. Es ist aber nicht ganz fair von Erfolgsfan zu sprechen.

Ich hab schon 1973 auf der Steinbachseite gestanden, da waren viele User hier noch gar nicht geboren. Vom P-Block ganz zu schweigen. Ich habe jahrelang im Regen gestanden, habe bis auf ein paar wenige Spiele alle 2.Ligaspiele gesehen und wahrscheinlich dort den Ursprung meines Gelenkrheumas gefunden. Kalter Wind und dauerhafter Regen sind Gift für mich und ich kann mich ein paar Tage nicht bewegen.

So sehr ich FKP Fan bin, wenn es pisst wie aus Eimern werde ich darauf verzichten, wenn´s nur ein kurzer Schauer wird komme ich natürlich. Ich entscheide mich um 6 Uhr heute Abend.

Jetzt sagt Ihr Euch, dann geh auf die Tribüne. Jo, da hab ich die letzten 2 Jahre gesessen, bin aber nicht mehr bereit 14€ dafür zu bezahlen für diese Oberligasaison.

Entweder Stehplatz 7€ und es regnet nicht aus Eimer ansonsten bleib ich zu Hause und bin im Liveticker!

Richy
Amateur
Beitragvon Richy » Fr 9. Nov 2007, 13:52

Mein Tipp:

Wenns gut läuft 5:2
Wens sch**** Läuft 1:3 (4)

vor 1300 zuschauern
davon 100 Hauernsteiner

wäre cool wen so wäre
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Schobbebatscher
Jugendspieler

Beitragvon Schobbebatscher » Fr 9. Nov 2007, 14:24

Wären wir Tabellenführer und würden ne super Serie haben,wärs Dir egal obs regnet,und die Preise auch.Schwache Ausrede.
Aber so denken eben zuviele "Fans".Vielleicht sieht der FKP endlich mal ein das man mit ERfolgsfans nichts anfangen kann und legt seinen Schwerpunkt endlich mal auf die "echten Fans",die bei jedem Spiel da sind,bei jedem Wetter und bei jedem Tabellenplatz.

Mein "liebes" Kellerkind... Du "schreibst" mir aus der Seele und ich kann Dir mal wieder nicht widersprechen!
Bis heute Abend in Block P!

:fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :fahne1:

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 9. Nov 2007, 14:42

Baum scheint laut PZ doch spielen zu können. :ok:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 9. Nov 2007, 14:48

Mangelndes Zuschauerinteresse hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber sicherlich ganz stark von der Leistung der Mannschaft.
Mit der Erwartungshaltung mit einem Regionalliga – Team die ersten 4 Plätze zu erreichen wurde Werbung gemacht.

Aber nach dem gesamten bisherigen Saisonverlauf sind nun besonders nach dem letzten Spiel einige Zuschauer richtig enttäuscht.

Einige wollen trotz Dauerkarten, sich das einfach nicht antun und zeigen eine gewisse Trotzreaktion.

Von den rund 800 Dauerkarten sind mindestens 75% „Haupttribünen-Publikum“.
Deshalb kurz und knapp: Wir sind überwiegend „Haupttribünen-Publikum“ beim FKP.
Also keine echte Fans sondern Erfolgsfans und was soll man den von denen schon erwarten, deshalb heute einfach mal durchzählen und den Unterschied zwischen "ECHTEN" und "ERFOLGSFANS" darstellen :ok:
Wie viele werden heute im P-Block erwartet?
Statt Stimmung gibt es leider immer mehr kollektives Motzen und Pfeifen.

Angebot und Nachfrage regeln auch beim FKP den Markt. Weniger Erfolg, weniger Zuschauerinteresse.
Da darf sich keiner über generellen Mangel an Begeisterung für den Stadionbesuch wundern.

Schon gar nicht bei den Preisen im „Armenhaus von Deutschland“ ...

http://www.cdurlp.de/fileadmin/user_upload/Landtagsfraktion/PDF/wirtschaftspapier1.pdf
Für Stadionbesuche herrscht noch kein Zwang oder :wus:
Hoffentlich kommen trotzdem dann doch viel mehr Zuschauer als ich befürchte, die dann hoffentlich auch einen FKP-Sieg feiern können!
Bin doch schließlich auch Erfolgsfan und komme nur wegen der Zählung und dem Freibier :D

:fahne1:

PS
Bitte ausfüllen und die Vereinszugehörigkeit bekunden:
http://www.fk-pirmasens.com/marketing/Aufnahmeantrag.pdf
:prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“