Spieler des Monats!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
-
- Profispieler
Spieler des Monats
wenn ich auch gegen die regeln verstoße - ich habe zwei
simic und scherschel
simic und scherschel
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Re: Spieler des Monats
Thomas72 hat geschrieben:wenn ich auch gegen die regeln verstoße - ich habe zwei
simic und scherschel
dto.
Aber zurück zum Spieler des Monats:
Also an Scherschel werden wir noch (hoffentlich lange) viel Freude haben. Ein klassischer Stürmer. Antrittschnell und torgefährlich. Hat den Ball und dann den Zug zum Tor. Spielt sehr variabel und rackert über die ganze Spielzeit. Sieht dabei aber auch noch seine evtl. besser positionierten Mitspieler. Grosse Klasse für einen Spieler, der gerade aus der A-Jugend kommt und lange verletzt war. Da geht in ein paar Wochen bestimmt noch etwas mehr.
Simic ist ein kompromissloser Verteidiger ... gefällt mir gut. Man hat gegen Mayen gesehen was er wert ist, als er in der 2. HZ nicht mehr da war.
Haas sollten wir auch nicht vergessen. Schirmt die Bälle (sofern er sie bekommt) super ab und sieht seine Mitspieler. Leider versemmelt er derzeit auch einige gute Torchancen. Aber er ist immer brandgefährlich und macht mit Sicherheit noch einige Tore in dieser Saison.
Schade, dass Conde noch nicht zu Einsatz kam ... und der leidgeprüfte Weller so lange ausfallen wird ...
Also an Scherschel werden wir noch (hoffentlich lange) viel Freude haben. Ein klassischer Stürmer. Antrittschnell und torgefährlich. Hat den Ball und dann den Zug zum Tor. Spielt sehr variabel und rackert über die ganze Spielzeit. Sieht dabei aber auch noch seine evtl. besser positionierten Mitspieler. Grosse Klasse für einen Spieler, der gerade aus der A-Jugend kommt und lange verletzt war. Da geht in ein paar Wochen bestimmt noch etwas mehr.
Simic ist ein kompromissloser Verteidiger ... gefällt mir gut. Man hat gegen Mayen gesehen was er wert ist, als er in der 2. HZ nicht mehr da war.
Haas sollten wir auch nicht vergessen. Schirmt die Bälle (sofern er sie bekommt) super ab und sieht seine Mitspieler. Leider versemmelt er derzeit auch einige gute Torchancen. Aber er ist immer brandgefährlich und macht mit Sicherheit noch einige Tore in dieser Saison.
Schade, dass Conde noch nicht zu Einsatz kam ... und der leidgeprüfte Weller so lange ausfallen wird ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
ACHTUNG --- ACHTUNG
Email Adresse hat sich geändert:
spielerdesmonats@fk-pirmasens.com von nun an benutzen bitte !
Email Adresse hat sich geändert:
spielerdesmonats@fk-pirmasens.com von nun an benutzen bitte !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Find auch super, da gibts ja auch welche die denken sie könnten in der ersten spielen!
naja de louis darf zumindest die vorbereitung machen! is doch mal was...der rest weiss (hoffentlich) das sonst keiner eine chance hat =) sind nunmal nur alle c-klasse oder b-klasse spieler. wüsste auch nicht das sich sonst noch einer hoffnungen macht mal oben trainieren zu dürfen[/quote]
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“