Ger?chte und Transfers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bernie
Jugendspieler

Beitragvon Bernie » Sa 3. Jun 2006, 03:15

MissionKlassenerhalt hat geschrieben:Hast du eigentlich die Sonderausgabe der PZ ?ber den Aufstieg gelesen.
Was sollen die denn noch schreiben. Ich finde es sehr seri?s von den FKP Verantwortlichen, dass nicht st?ndit irgendwelche Namen durch die Presse geistern. Wenn die Tinte trocken ist eine Info raus und fertig. Alles andere bringt nichts.

Ich habe die Sonderseite gelesen war aber nicht sehr Informativ .
Viel Werbung mit Gl?ckw?nschen aber sonst nichts neues.
Wenn man so wie ich T?glich die PZ liest ist es schon Verwunderlich dass
man so wenig vom FKP berichtet.
:ironie:
Ich habe immer das Gef?hl da steckt System dahinter ,nur nicht zuviel Positives vom FKP sonst k?nnte man denen ja einen Gefallen tun......

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Sa 3. Jun 2006, 14:13

... und beim FCK hat man mittlerweile (nachdem seit Thienes geschlafen wurde) einen Mitarbeiter f?r Medien- und ?ffentlichkeitsarbeit eingestellt - im Vorstand.
Deshalb wird man in Zukunft auch lesen, wenn das Papier im Dixieclo alles ist.
Wir leben 2006 und Fussball ist ein finanzstarkes Gesch?ft und auch nur so in Zukunft durchf?hrbar.
Der Be(i)reich Medien, ?ffentlichkeit und Marketing ist eines der wichtigsten Elemente in einem Klub. Nur damit hat man die Fans im Stadion - dadurch die hohen Fernsehgelder und die Tatsache, dass die Spieler sich wohlf?hlen - das schaukelt sich dann gegenseitig hoch und zieht den Rest mit sich.
Bei uns muss man eben erst den Beipackzettel lesen, bevor man die Droge Fussball bekommt ... (wo ist denn jetzt der Smiliy f?r Sarkasmus?)

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Jun 2006, 15:38

Trotzdem liegt es im Ermessen der Zeitung was sie abdruckt und was nicht. Finde das der FKP dabei viel zu kurz kommt. Vllt. sollten wir nen Brief schreiben das sie mal etwas mehr ?ber "die Klub" schreiben und etwas weniger ?ber Altherrenfussball :twisted:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Sa 3. Jun 2006, 16:57

Erstmal , ich finde die Sonderseite eigentlich recht gut, auch die Spielberichte sind ok. Das sie Lautern auf die erste Sportseite packen, kann ich auch noch nachvollziehen.
Was mir jedoch die ganze Zeit ein Dorn im Auge war:
Die Hauensteiner wurden (als der Erfolg beim FKP noch nicht so da war wie jetzt), was Spielberichte angeht, bevorzugt. Die erhielten bald mehr platz als der FKP selbst. Das fand und find ich eine frechheit.

Was dr?cken die den SC Hauenstein so sehr nach vorne wo in Hauenstein bestimmt 80% (einfach mal gesch?tzt) RP leser sind ?
Und auch die Spiel ab und zug?nge, Vertragsaufl?sungen bzw verl?ngerungen geh?ren mit in den Vordergrund gestellt.
Mich pers?nlich interessiert halt einfach was sich rund um die Klub tut!
Wieso wurde der Vertrag nicht verl?ngert etc, da k?nnte man mal nachharken, ein neuer Spieler wurde verpflichtet? ---> Interview mit dem betreffenden Spieler, wieso zur Klub, seine Absichten, seine Vorstellungen und Ziele usw. DAS w?re mal was !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bardancer
Bambini

Beitragvon Bardancer » Sa 3. Jun 2006, 17:33

Zeitung hin oder her. Ihr w?rdet aus der PZ noch ein ?berregionales Weltblatt machen. Bis auf ein paar freie Mitarbeiter haben die doch keinen in der Sportredaktion, falls es die ?berhaupt gibt.
Mich nervt mehr die offizielle Webside des FKP. Der letzte Eintrag war wohl das das Spiel gegen Hauenstein kein volles Stadion zur Folge hatte. Meiner Meinung nach w?re es die Pflicht des Vereins seine Fans zu informieren.
Es kann doch nicht so schwer sein eine Person zu finden die gegen ein kleines Entgeld die Seite aktuell h?lt.

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » Sa 3. Jun 2006, 17:36

Bardancer hat geschrieben:Mich nervt mehr die offizielle Webside des FKP.

Das ganze wird auch hier angesprochen:
http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.php?t=76

Blauweißer
Amateur

Beitragvon Blauweißer » Di 6. Jun 2006, 06:55

Neuzug?nge 3 + 4

In der Rheinpfalz von heute steht, dass der FKP den Zellner von Engers und den Bolm vom Mainz II verpflichtet hat.

Zellner kennt fast jeder, ist ne Riesenverst?rkung, machte zuletzt 19 Tore. Bolm kenn ich nicht so, ist nicht so der gro?e Name.

Es sind bis jetzt nur Verst?rkungen f?r vorne geholt worden, ich denke f?r hinten br?uchte man auch noch einen, auch wenn wir die beste Abwehr in der Oberliga hatten.

:lol: :lol: :lol: :lol:

FKP86
Amateur

Beitragvon FKP86 » Di 6. Jun 2006, 12:49

In der PZ steht, dass mit den 4 neuen die Personalplanungen f?r die Regionalliga abgeschlossen sind. :cry:

Bardancer
Bambini

Beitragvon Bardancer » Di 6. Jun 2006, 13:46

Sollte die Personalplanung wirklich abgeschlossen sein?

Ich kann es kaum glauben, drei Oberligaspieler der eine davon ?ber die ganze Saison verletzt und dazu ein Auswechselspieler von den FCK-Amateuren? Wo bleibt da die Granate oder l?sst sich der Verein Luft um bei Bedarf nachzulegen?

Was ich Klasse finde, ganz nach dem Vorbild von Bilbao wir verk?rpern den Inbegriff der Pfalz. Vielleicht sollten wir uns in Zukunft FK(Pfalz)03 nennen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 6. Jun 2006, 13:51

Wer hat denn gesagt das wir noch Neuzug?nge brauchen ?
Wenn Jung meint das reicht dann ist das auch so. Er sucht sich die Spieler aus die in sein System und gut zu der Mannschaft passen und fertig !
Mit Bolm haben wir noch einen sehr guten jungen Spieler dazubekommen.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden das wir ne Mannschaft haben mit der man sich indetifizieren kann , WEITER SO ! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 6. Jun 2006, 14:10

Ahja , besser FK Pfalz 03 als FK Zusammengekaufte S?ldnertruppe die nur kommt um Geld zu verdienen 03. Das beste Beispiel daf?r ist Ludwigshafen Dorf. Mit so einer Mannschaft w?rd ich mich im Leben nicht indentifizieren k?nnen... so

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 6. Jun 2006, 14:21

Teamgeist war unsere St?rke in der Oberliga und mit Teamgeist k?nnen wir in der Regionalliga ebenfalls bestehen. Klar ist, da? wir von Anfang gegen den Abstieg spielen werden, aber der Klassenerhalt ist machbar!

So gesehen sind die Neuverpflichtungen absolut ok!

Gib S?ldnern keine Chance!

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 6. Jun 2006, 14:37

Also Jung hatte im OK gesagt dass ausschliesslich mit Offensivspielern verhandelt wird, da man die >Defensiven weiter st?tzen und st?rken will

Bolm ist ein Riesenst?rmer, meiner Meinung nach ne Granate

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Di 6. Jun 2006, 15:08

Bardancer hat geschrieben:Ich kann es kaum glauben, drei Oberligaspieler der eine davon ?ber die ganze Saison verletzt und dazu ein Auswechselspieler von den FCK-Amateuren? Wo bleibt da die Granate oder l?sst sich der Verein Luft um bei Bedarf nachzulegen?

Das sind schon alles gute Spieler, die sicherlich auch in der dritten Liga ihr K?nnen zeigen k?nnen, aber ich h?tte auch geglaubt, dass vielleicht der ein oder andere Spieler zumindest von einem Absteiger aus der dritten Liga kommt. Besonders hatte ich da an Trier gedacht...

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 6. Jun 2006, 16:32

Bolm und auch Hakan Akten haben ein riesen Potenzial, wenn sie es ann?hernd abrufen k?nnen, werden wir an denen noch viel Freude haben!

Anscheinend will der Verein dem Beispiel Mainz 05 nachgehen, erfolgreich spielen ohne die gro?en Namen, was ich auch nicht so schlecht finde und was uns hoffentlich den klassenerhalt bescheren wird :applaus:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“