Superfan17 hat geschrieben:"Und nimmt mit sicherheit spieler mit!"
wie wärs mit Schaufler und Kriegshäuser ????
jetzt aber mal entgegen dem Herzgefühl.
Vielleicht sollten wir am Samstag gegen Oberstein einfach noch mal eine auf den Sack kriegen.
Dann dürfte auch der Letzte begriffen haben: "Dat wir nix mit dem Aufstieg !"
Mein Vorschlag: In der Winterpause reinen Tisch machen und den Schnitt.
Spieler die gehen wollen, sollen.
Spieler , die es nicht verdient haben dieses Trikot zu tragen... auch weg.
Wir haben ein halbes Jahr Zeit eine Mannschaft unter Wettkampfbedingungen zu formen.
Und die Entwicklung von Scherschel, Peters und Koslowski zeigt, daß Potential da ist.
Vielleicht kann ja unser geschäftstüchtiger Präsident mal ausnahmsweise für abwanderungswillige Spieler, die noch Veträge haben Ablöse verlangen. (nicht wie bei Herrn Zellner)
Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass der Herr Mörsdorf nach dieser Saison in Homburg schon im Wort steht.
Laßt ihn doch in der Winterpause gehen.Mal ehrlich: Hat er uns bisher weiter gebracht ?
Ach ja: Ein gewisser Frank W. hat gesagt: "An diesem Trainer lasse ich mich messen!"
Tja Waffel, vielleicht ist es auch an der Zeit sich nach einem anderen Verein um zu sehen !![]()
Ich denke bei der nächsten Mitgliederversammlung sollten wir auf jeden Fall nicht mehr alles kommentarlos abnicken.
Da muß einfach mal Tacheless geredet werden.
Ich fordere schon jetzt, dass dieses mal satzungsgemäß endlich mal Zahlen auf den Tisch kommen.
Der Rechenschaftsbericht des Präsidiums sollte diesmal eine Aussagekraft haben.
Sonst hilft nur ein: Einfach mal nicht entlasten.
Zum Wohle der Klub !!!
Ja wenn die ganzen Spieler gehen,die gehen wollen und alle mitgehen die das FKP Trikot nicht verdient haben zu tragen...Wer bleibt dann von den Spielern noch übrig?
Die Mannschaftsmoral, meiner Meinung nach ist ja auch nciht so gut...oder Irre ich mich?