Das war doch nur eine Frage........deswegen habe ich die Fragezeichen angehängt.... bitte nicht persönlich nehmen.....antilautrer hat geschrieben:Blauer hat geschrieben:Erfolgsfan ????
Das absolut dümmste, was man schreiben kann.
Was bitte, ist ein Erfolgsfan? Definiere doch mal bitte?
Zum Spiel und der Kritik gegen Engers
-
- Jugendspieler
Thomas72 hat geschrieben:Hallo nochmal,
also wenn ich hier die Diskussion um den Tribünen Preis lese denke ich mir es geht gar nicht um die Leistung der Mannschaft sondern in unserer gebeutelten Region schlicht ums Geld. Das man auf den Stehrängen gegen das erfrieren kämpfen muß bewegt so manchen Zuschauer zu sagen o.k. dann setze ich mich. Nun sieht oder kennt er den Preis und ich vermute mindestens 50% sagen sich dann:Nein, 14 € und das Kind will auch mit, also dann schon 25 € nur für Eintritt und bleibt zu Hause.( viele Sehen 25 € noch als 50 DM an und erschrecken dann).
Vielleicht sollte man " Probeweise" und als kleine Wiedergutmachung an die Fans die Preise mal für 2 oder 3 Heimspiele senken und einen Kinderrabatt zusätzlich anbieten. Zum einen kommen ja jetzt nicht gerade die hochkarätigen Gegner , zum anderen hält sich der Zuschaueransturm ja eh in Grenzen und man würde auch mal nach aussen ein Zeichen des guten Willens abgeben.
Ich kann jeden Fan verstehen, der vielleicht schon sowieso aufs Geld schauen muß sich bei dieser Witterrung nicht zu stellen , den dann kommen hinterher noch enorme Arzneikosten auf den selbigen zu![]()
So, nun am Samstag aber einen erwärmenden Sieg!![]()
Also, mir geht es nicht ausschließlich um die Preise. Es sollte eben im Verhältnis stehen und wie ich ja geschrieben habe, kam ich vor 2 Jahren noch für 8 Euro mit meinem Sohn auf die Tribüne, jetzt zahle ich 22. Das steht in keinem Verhältnis. Die Anhebung der Speisen und Getränke sind ebenfalls überzogen. Ich kann es mir durchaus leisten ins Stadion zu gehen, aber muß ich deswegen das alles akzeptieren? Nein, und wenn ich daraus nicht meine Konsequenzen ziehe, bin selbst schuld. Das ich nach dem Homburg-Spiel nicht mehr ins Stadion gegangen bin, hat eben auch was mit der Leistung zu tun. Wir haben sehr viel verspielt. Eben auch der Kredit beim zahlenden Zuschauer. Wir könnten ohne größere Probleme eigentlich dort stehen wo die Wormser Wormatia steht. Und das ist das eigentlich aller schlimmste! Seht Euch doch die Zuschauerzahlen an, gegen den FCK, gegen Hauenstein, das waren viel zu wenige, wenn die Leistung gestimmt hätte, wären da locker 500-1000 pro Spiel mehr da gewesen. Clayton hat es richtig ausgedrückt. Viele würden gerne kommen, sind aber angepisst.....
@Rodsch1970
also ich habe keinesfalls Dich persönlich gemeint, kenne aber viele Fans oder Fußballinteressierte die so denken und eben dann statt zum FKP falls es sich ergibt woanders für weniger Geld Fußball schauen gehen.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“