Geht es schon so steil abwärts, Herr Schweitzer???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 22. Nov 2007, 17:01

@Jay Jay

Gut durch den Dschungel der Ungereimtheiten des FKP gedribbelt und getrickst Ococha! Schade das Herr Peter Brandstetter nicht konkreter gefragt hatte …
Da steht "Jahresberichte" nicht ein Spruch wie "dem Verein geht's gut". Vielleicht wusste Engel nicht was er als Revisor zu tun hat?? (Oder durfte er es nicht?)

Engel wurde regelrecht überrumpelt, es war nicht seine Aufgabe den Geschäftsbericht zu präsentieren, sondern die des Geschäftsführers.

Er ist einer der wenigen beim FKP der seinen Aufgabe kennt und seinen Job richtig gut macht.

Man muss das wirklich 2 bis 3 x durchlesen.
Zitat:
Ein Einzug in den DFB-Pokal hätte uns rund 150.000 Euro gebracht.

Ich hoffe, die hatten die 150.000 nicht schon irgendwo als Einnahmen im Geist verbucht!

Zitat:
Ich habe den Spielern schon gleich in Niederauerbach angekündigt, dass ein Ausscheiden im Pokal finanzielle Konsequenzen haben wird.

Vielleicht ist deshalb seither die Motivation auch so hoch?? - Nur so ein Gedanke ...

Und wenn man das wieder im Kontex sieht denke ich, dass man zumindest einen Teil der o.g. "Einnahmen" im Geiste schon ausgegeben hatte ... oder nicht nur im Geiste???? ,

Du liegst hier richtig mit Deiner Einschätzung. Frage, was sind eigentlich Verträge noch Wert?
Falls einer auf die Idee gekommen ist vor dem Spiel in Engers dieses zu unterbreiten, dann verstehe ich unser Auftreten dort nun etwas besser. – Denn egal wie die Saison auch verlaufen ist, gekämpft haben sie bis zu diesem Spiel immer ….
Damals hatten Emil und Robert einen 3-Jahresplan aufgestellt. Ziel war der Aufstieg in die Regionalliga, innerhalb von 3 Jahren, wohlgemerkt.

Vorm Spiel in Wirges machte E.S. auf sich aufmerksam, als er 10 Busse zur Verfügen stellen wollte. Einer klassischer Alleingang ... es folgten weitere, der nächste war die Vertragsverlängerung in der allgemeinen Euphorie ums „Double“ mit J.R. um ein weiteres Jahr …. Hier wurde wiederholt „En passant“ der „Bauer“
(in Form des Vereinsorgane ) im ALLEINGANG geschlagen ….. Fortsetzungen folgten …
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 22. Nov 2007, 17:05

Jay-Jay hat geschrieben:
Rodsch1970 hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, daß hier ein paar gute, vernünftige Ideen stehen. Mein Frage ist nun, können solche Gedanken wie hier an die Vereinsführung kommuniziert werden?

Glaube mir, auch wenn Sie's nicht zugeben ... die lesen auch im Forum. Vielleicht haben wir sogar einige "Undercover-Poster" dabei :wus: :uiui:

Es ist bekannt, dass die GS Ausdruckt und an E.S. die Beiträge weiter gibt.

Ob es dann alle sind wissen wir natürlich nicht :wus: :D Bauernschläue ist ja genügend vorhanden ... :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Nov 2007, 12:14

War gestern nur so ein Gedanke von mir bzgl. Family-Ticket oder andere Aktionen um mehr Leute ins Stadion zu bringen.

Der "grosse Nachbar" aus Hohenecken bietet nun seit heute folgendes an:

11 FREUNDE SOLLT IHR SEIN - DAS FCK-TEAMTICKET

"Nur gemeinsam sind wir stark - nur als Team können wir etwas erreichen.
Wir auf dem Rasen - ihr auf den Rängen."

Unter diesem Motto startet ab sofort die neue Ticket-Kampagne des 1. FC Kaiserslautern.

Hierfür hat der FCK für die restlichen Heimspiele der laufenden Saison (beginnend mit dem Spiel des FCK am 09.12.2007 gegen den FC Carl-Zeiss Jena) für alle Fan-Clubs, Sportvereine, Schulen und Unternehmen ein ganz spezielles Angebot entwickelt.

FCK-Vorstand Arndt Jaworski: "Mit unserer breit angelegten Ticket-Kampagne möchten wir frei nach dem Motto ‚Elf Freunde müsst ihr sein’ Fan-Clubs, Schulen, Unternehmen und Vereinen die Möglichkeit geben, zu exklusiven Konditionen Team-Tickets zu erwerben. Jedes Team ist aufgefordert, unsere Mannschaft bei den noch kommenden Saison-Heimspielen mit aller Kraft zu unterstützen und alte Betzenberg-Tugenden wieder zu beleben."

Für diese Aktion stehen Kartenkontingente in speziellen Bereichen im Fritz-Walter-Stadion zur Verfügung.
Beim Kauf von 11 Tickets für ein Heimspiel der "Roten Teufel" gibt es jede Karte für 10 Euro! Jugendmannschaften und Schüler unter 16 Jahren sind bereits mit 5 Euro dabei!

Mit dem FCK-Teamticket kann man nicht nur gemeinsam und zu günstigen Preisen ins Fritz-Walter-Stadion, sondern man kann auch etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern der Aktion verlost der FCK am Ende der Saison besondere Preise rund um die "Roten Teufel". Des weiteren wird für alle Schulen ein besonderer Wettbewerb durchgeführt.

Also denkt man wohl andernorts auch, dass über günstigere Preise mehr Leute ins Stadion kommen.

Vielleicht sollte man sich darüber bei uns jetzt auch endlich einmal Gedanken machen! :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Fr 23. Nov 2007, 14:04

Ist ja wohl logisch das bei diesem Preis/Leistungs Verhältnis die Zuschauer ausbleiben.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

MENGUS
Auswahlspieler
Beitragvon MENGUS » Fr 23. Nov 2007, 17:09

FKP und Andreas Haas einigen sich zur Vertragsauflösung zum 01.01.2008, aus finanziellen gründen kann der Verein ihn nicht mehr bezahlen und Haas kam dem Verein entgegen.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/51 ... e.html&p=6

Ist da was dran?

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 23. Nov 2007, 17:28

Wäre vernünftig ... dann soll Wafzig aber auch gehn. Der bekommt auch Geld fürs Nichtstun ...

... Weingarten II ?

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Fr 23. Nov 2007, 17:37

:schock: Haas soll weg?

Ich hoffe, das er bleibt auch wenn es aus finanzieller Sicht klüger wäre. Aber wovon will er leben? Hat er schon einen neuen Verein oder lebt er von Luft und Liebe?

Waffel weg? :applaus:

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Nov 2007, 18:27

Wenn das mit Haas stimmt, dann kann ich aber auch nur noch einmal den Thread zitieren:

Geht es schon steil abwärts, Herr Schweitzer?

Also da geht mir dann schon mal so langsam das Wasser durch ....

Dann sollte man aber mal schnellstmöglich mit den Preisen auf Oberliga-/Verbandsliga-Niveau runtergehen.

Falls Haas wirklich geht, dann geht man m.E. wohl schon vom Nicht-Aufstieg aus ...

Armes Deutschland ... oder besser "Armer FKP" ... :ahh:

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Fr 23. Nov 2007, 18:49

Wollte nur mal sagen das dieser FKPler nicht ich bin...nicht dasses dann wieder heißt das ich nur dummes Zeug erzähl :D

ACE
Amateur

Beitragvon ACE » Fr 23. Nov 2007, 18:50

Ein Statement des Vereins könnte dann so aussehen:

Liebe FKP-Fans,

gerne haben wir Eurem Wunsch entsprochen und werden die Preise wieder nach unten korrigieren. Wir haben alle Möglichkeiten geprüft und uns für die Vertragsauflösung mit A. Haas entschieden. Die Einsparungen geben wir direkt an Euch weiter.

Ab dem Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein gelten wieder die alten Preise.

Für Euch, liebe Fans, ist uns nicht zu schade.

Das Präsidium

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 23. Nov 2007, 18:50

FKPler hat geschrieben:Wollte nur mal sagen das dieser FKPler nicht ich bin...nicht dasses dann wieder heißt das ich nur dummes Zeug erzähl :D

Auf das eine Mal kommts auch nimmer an ...

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Sa 24. Nov 2007, 17:19

Ich glaube mittlerweile braucht man hinter dem Thread kein Fragezeichen mehr zu machen - oder?

Es geht steil abwärts, auch die Bremsen sind schon defekt ...

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“