Haas ab Januar weg?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Haas ab Januar weg?

Beitragvon Hellraiser » Fr 23. Nov 2007, 18:00

Habe gelesen, dass Haas geht?
Soll das ein schlechter Scherz sein?
:explo: :explo: :explo: :explo: :explo:
OLE FKP

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Fr 23. Nov 2007, 18:17

Hab ich bereits hierhin geschrieben:

http://fkp-fanforum.com/viewtopic.php?t=855&start=15

Wollt kein neues Thema öffnen...

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Fr 23. Nov 2007, 18:27

Ich erwarte umgehend ein Dementi von Seiten des Vereins. Es kann nicht sein, dass man uns die ganze Zeit nur mit Träumereien und Luftschlössern geködert hat und dabei alles kaputt geht. Es sitzen ja auch genügend Leute im Aufsichtsrat, die echte FKPler sind und wirtschaftlich kompetent sein sollten.

:explo: :explo: :explo: :explo:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Nov 2007, 18:32

ACE hat geschrieben:Ich erwarte umgehend ein Dementi von Seiten des Vereins. Es kann nicht sein, dass man uns die ganze Zeit nur mit Träumereien und Luftschlössern geködert hat und dabei alles kaputt geht. Es sitzen ja auch genügend Leute im Aufsichtsrat, die echte FKPler sind und wirtschaftlich kompetent sein sollten.


:uiui:

Aufsichtsrat
Hans Peter Arnold , Gerhard Busche, Klaus Leinenweber, Otto Krebs, Jürgen Kölsch
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Fr 23. Nov 2007, 18:42

Genau: Gerhard Busche, Klaus Leinenweber und Otto Krebs traue ich durchaus zu, dass sie rechnen können.

Also, wenn das stimmt dann :brech: ich morgen vors Stadion und geh´wieder heim! Das Spiel geb´ich mir dann im Live-Ticker - ich könnte den Anblick von denen "da oben" nicht ertragen, ohne einen Tobsuchtsanfall zu bekommen.

:explo: :explo: :explo:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Fr 23. Nov 2007, 18:50

Glaub kaum das das stimmt :hinterteil:

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Fr 23. Nov 2007, 18:55

FKPler hat geschrieben:Glaub kaum das das stimmt :hinterteil:

Haas wird nicht der einzige sein.
Ich hoffe nur, daß nicht noch andere Granaten (Burch o.ä.) auch noch verschenkt werden, wie das bei Zellner ja auch war.
Ich befürchte, ES wird den Verein in den Ruin treiben.
WERFT WAFFEL UND KORZ RAUS, DANN KÖNNT IHR DEN HAASEN BEHALTEN UND BEZAHLEN, IHR DILETTANTEN !

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 23. Nov 2007, 18:55

Pft ... da hat sich Benkler wohl nen kleinen Scherz erlaubt.

Edit: GS und Aufsichtsrat wissen auch nichts davon ... cool down.
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 23. Nov 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Nov 2007, 18:57

Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass Haas geht ... oder besser gesagt, ich will es mir nicht vorstellen können ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Fr 23. Nov 2007, 20:01

Jay-Jay hat geschrieben:Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass Haas geht ... oder besser gesagt, ich will es mir nicht vorstellen können ...

der geht nicht keine Angst ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 23. Nov 2007, 20:20

Also ich möchte mal "unter Vorbehalt" Entwarnung geben ... :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 23. Nov 2007, 20:46

ACE hat geschrieben:Genau: Gerhard Busche, Klaus Leinenweber und Otto Krebs traue ich durchaus zu, dass sie rechnen können.

Also, wenn das stimmt dann :brech: ich morgen vors Stadion und geh´wieder heim! Das Spiel geb´ich mir dann im Live-Ticker - ich könnte den Anblick von denen "da oben" nicht ertragen, ohne einen Tobsuchtsanfall zu bekommen.

:explo: :explo: :explo:

Brechen:
Jetzt schon, es ist ja noch nicht richtiges bekannt geworden :wus:
Rechnen:
Klar können die 3 rechnen, aber haben die auch etwas zu sagen?
:ok: Dem einen, dem etwas korpulenteren traust Du es wohl nicht zu :wus:
Aufsicht:
Beispielt Robert Jung, dieser Vertrag hat den Verein in 19 Monaten mehr Geld gekostet wie das Budget der ersten Mannschaft von FC Homburg diese Saison hoch ist. :hinterteil:

Was nützt es da, dass die vielleicht rechnen können .... Ihre Aufgabe ist eindeutig .... "Aufsicht" führen und "Rat" geben, Schaden vom Verein fernhalten ....
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer von denen sich traut aufzubegehren …

Wieso haben sie nicht aufgemerkt und durchgesetzt, dass bei dieser Personalplanung und dem Personaleinsatz auch mit geschenkter Ware kein Verdienst zu erzielen ist :wus:

Die Selektierungskriterien von Personal waren wohl auch von Verwandtschaftsgrad und vom Freundeskreis abhängig. Warnungen wurden zu Hauf an sie auch persönlich ausgesprochen. Ohne Erfolg, beharrlich hat man alles an Warnungen ignoriert und auch noch einen kranken Menschen eingestellt und dann auch noch Monate lang weiterbeschäftigt. Mit Wissen des Aufsichtsrat!!! Zum Glück ist der arme wieder auf dem Weg der Besserung :ja:


Was Haas betrifft, könnte es gut zu den Panikattacken der vergangen Wochen passen … aber er ist ja auch einer der teuersten wie man vermuten kann :ja:

Hoffentlich merkt man hier bald auch im Forum, dass es inzwischen um viel Wichtigeres geht, als um diesen 4. Platz .

Finanzloch – och … :? gell Jay Jay
Zuletzt geändert von butcher am So 2. Dez 2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 24. Nov 2007, 11:10

Jetzt mal ehrlich,andere werden sicher folgen,Abdel-Hag,Simic,Baum und vielleicht auch ein Scherschel!




Macht endlich die augen auf!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 24. Nov 2007, 11:36

Na und?

Daran werden wir uns gewöhnen müssen.

Aki, Haas, Simic sind mit Sicherheit weg. Ob im Winter oder Sommer ist im Prinzip egal.

Die Finanzen sind ziemlich im Arsch, so gesehen dürfte es keinen überraschen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Sa 24. Nov 2007, 20:05

ACE hat geschrieben:Ich erwarte umgehend ein Dementi von Seiten des Vereins. Es kann nicht sein, dass man uns die ganze Zeit nur mit Träumereien und Luftschlössern geködert hat und dabei alles kaputt geht. Es sitzen ja auch genügend Leute im Aufsichtsrat, die echte FKPler sind und wirtschaftlich kompetent sein sollten.

:explo: :explo: :explo: :explo:


denke unser Aufsichtsrat hat garnichts mehr zu sagen, für mich trifft ES die entscheidungen alle alleine.

Und nur er weiss wie es um den FKP genau steht
Auf ihr Blauen


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste