Es reicht!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Mo 26. Nov 2007, 11:12

Ich muss mich auch mal wieder dort hin setzen, bevor es zu spät ist. Aber dort unten ist es mir im Moment einfach zu kalt!

antilautrer

Re: Mörsdorf Trainer oder Psychopath?

Beitragvon antilautrer » Mo 26. Nov 2007, 12:48

Oldoak hat geschrieben:Guten Morgen
Zunächst Mal: ich gebe Euch Allen Recht, was zur Zeit beim FKP läuft, das habe ich so noch nicht erlebt. Ich gehe seit fast 30 Jahren zum FKP, aber das hier, mein lieber Freund.
Am Samstag saß ich direkt hinter unserer Trainerbank und habe zum ersten Mal richtig gehört, was der Mörsdorf reinbrüllt und wie er sich aufführt. Der hat sie nicht mehr Alle, 100/ig. Psychopath. Ein Beispiel nur: wechselt Koslowski ein, redet nicht viel mit ihm, der Junge läuft auf den Platz und bevor auf seiner Position blärrt der Mörsdorf schon auf ihn ein.
Ich habe nur noch gelacht, Sarkasmus bei meinen Freunden und mir, was will der FKP mit dem? Er verunsichert die Spieler noch zusätzlich, die sowieso nicht ihren besten Fußball spielen und denen offensichtlich auch die Einstellung fehlt. Aber mit diesem Blindgänger wird es wohl nichts.
Ach ja Blindgänger: das fällt mir auch zum Vorstand ein.
Aber trotzdem, Samstag wieder im Stadion, und hoffen dass es gegen Roßbach klappt
Oldoak


BRAVO !!!! :appl: :appl: :appl:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 13:02

So wie ich das sehe wurde auch Clayton von den Personalkürzungen betroffen? Ist dem so?

Bis jetzt ist der PZ Artikel von heute noch nicht online.

Titel:

FKP verärgert seine Fans

Von PZ-Redakteur Götz Krämer - Die Sparmaßnahmen beim FK Pirmasens (wir berichteten) scheinen sich auch auf den sportlichen Bereich beim Fußball-Oberligisten durchzuschlagen.

:hinterteil:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 13:06

Am Samstag saß ich direkt hinter unserer Trainerbank und habe zum ersten Mal richtig gehört, was der Mörsdorf reinbrüllt und wie er sich aufführt. Der hat sie nicht mehr Alle, 100/ig. Psychopath. Ein Beispiel nur: wechselt Koslowski ein, redet nicht viel mit ihm, der Junge läuft auf den Platz und bevor auf seiner Position blärrt der Mörsdorf schon auf ihn ein.


Ich war gleich gegen den ... nun haben wir den Salat. In der derzeitigen Konstellation kann ich mit einem Choleriker nichts, aber auch garnichts anfangen ...

Am besten geht er noch diese Woche nach Homburg!! :rk1:

Da will er sowieso hin.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 26. Nov 2007, 13:27

@Jay-Jay
So wie ich das sehe wurde auch Clayton von den Personalkürzungen betroffen? Ist dem so?


Keine Ahnung, aber ich habe auch so etwas gehört.

Was ich aber schon deshalb nicht glauben kann, weil sie für Clayton ja auch Geld bekommen :wus:

Es wäre echt schade wenn es so wäre, denn es wäre ein weiterer Rückschritt .... :nein:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 26. Nov 2007, 13:38

Wir befinden uns voll im Sturzflug!

In der aktuellen Situation sehe ich nur eine Möglichkeit, das wäre die Reaktivierung von Robert Jung bis Saisonende.

Für 17 Spiele müsste das doch möglich sein!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 13:49

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Wir befinden uns voll im Sturzflug!

In der aktuellen Situation sehe ich nur eine Möglichkeit, das wäre die Reaktivierung von Robert Jung bis Saisonende.

Für 17 Spiele müsste das doch möglich sein!


Ich denke, dass dies nicht die richtige Lösung wäre. Ausserdem recht teuer!
Da gibt's noch andere. Einer war ja schon einmal vor ein paar Jahren da. :wus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mo 26. Nov 2007, 13:50

Ich denke, dass dies nicht die richtige Lösung wäre. Ausserdem recht teuer!
Da gibt's noch andere. Einer war ja schon einmal vor ein paar Jahren da. :wus:


Ohne lange und allzu genau darüber nachzudenken: Ja zu Frank Lelle !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 13:53

antilautrer hat geschrieben:Ohne lange und allzu genau darüber nachzudenken: Ja zu Frank Lelle !!


Ahhhhhhhhhh, denkt da einer mit?? :bravo:

Meines Erachtens einer, der mit der jungen Truppe auch umgehen kann. :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mo 26. Nov 2007, 13:59

Jay-Jay hat geschrieben:
antilautrer hat geschrieben:Ohne lange und allzu genau darüber nachzudenken: Ja zu Frank Lelle !!


Ahhhhhhhhhh, denkt da einer mit?? :bravo:

Meines Erachtens einer, der mit der jungen Truppe auch umgehen kann. :ok:


Für Frank zu voten, bedarf einfach keiner Überlegung. Den hatte ich schon vor AK auf meiner Wunschliste ganz oben!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 26. Nov 2007, 14:06

Hey Leute,
Macht euch mal um mich keine Sorgen.
Gibt im moment schlimmeres.

Die HP wurde mit dem aktuellen Bericht noch nicht bearbeitet, weil ich heute morgen sehr früh aus dem Haus bin.
Heute Abend hole ich das nach !

Versprochen :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mo 26. Nov 2007, 14:28

Clayton hat geschrieben:Hey Leute,
Macht euch mal um mich keine Sorgen.
Gibt im moment schlimmeres.


Doch, wir machen uns auch Sorgen um Dich - gerade, weil viele für Dich gekämpft haben, Du Dich wie ein Wahnsinniger für den Verein aufreibst und dann das!

:pokalsieger: für die beste Homepage, die der FKP jemals hatte und um die wir mit Sicherheit beneidet werden!

:fkpwapp: :fahne2: :fahne1: :oleole: :schalwedel:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 14:32

Cannavaro hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Hey Leute,
Macht euch mal um mich keine Sorgen.
Gibt im moment schlimmeres.


Doch, wir machen uns auch Sorgen um Dich - gerade, weil viele für Dich gekämpft haben, Du Dich wie ein Wahnsinniger für den Verein aufreibst und dann das!

:pokalsieger: für die beste Homepage, die der FKP jemals hatte und um die wir mit Sicherheit beneidet werden!

:fkpwapp: :fahne2: :fahne1: :oleole: :schalwedel:



Dem kann man nur beipflichten!! :ok: :bravo:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 26. Nov 2007, 14:41

Ich bin kein Psychologe, aber in diesem Bereich liegt wohl unser Problem. So schlecht ist nämlich die Mannschaft wirklich nicht.
Es kann auch nicht an dem Trainer liegen, unter dem netten Kampe haben wir ja auch verloren.
Was denkt ihr was Hermann Gerland alles brüllt. Daher auch sein Spitzname Tiger. Trotzdem hat er Erfolg.
Unsere Mannschaft kann anscheinend nicht mit Druck umgehen. Wir holen einen Punkt in Trier, schlagen Mainz und verlieren gegen Engers und Idar Oberstein. Das kann doch dann nicht mit dem Selbstvertrauen zusammen hängen.
Sportlicher Erfolg ist halt leider auch nur zum Teil planbar. Es sind halt doch noch Menschen und keine Maschinen.
Schaut doch mal in die Bundesliga. Hoffenheim ist trotz des vielen Geldes bisher hinter den Erwartungen zurück.
Oder was ist mit dem HSV. Vor zwei Jahren noch viel Erfolg mit Trainer Doll, dann fast abgestiegen und jetzt ist wieder der Erfolg da.
Ich hoffe, dass dieser Erfolg auch bei uns wieder kommt. Noch haben wir alle Möglichkeiten.
Ein paar Worte noch zu unserem Präsidenten. Jeder der Verantwortung trägt macht Fehler und steht in der Kritik. So auch bei ihm. Er hat aber auch sehr viel für den Verein getan. Überlegt mal, wo der FKP vor seiner Amtsübernahme stand. Auch aufgrund seiner Arbeit wurden wir Meister uns spielten in der Regionalliga mit tollen Gegnern.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 15:01

Ein paar Worte noch zu unserem Präsidenten. Jeder der Verantwortung trägt macht Fehler und steht in der Kritik. So auch bei ihm. Er hat aber auch sehr viel für den Verein getan. Überlegt mal, wo der FKP vor seiner Amtsübernahme stand. Auch aufgrund seiner Arbeit wurden wir Meister uns spielten in der Regionalliga mit tollen Gegnern.


Da ist doch auch nichts dagegen zu sagen. Sicher macht jeder Mensch Fehler. Wenn man dies erkannt hat muss man aber auch handeln. Das vermisse ich.

Anstatt nur zu kürzen kann man auch darüber nachdenken, wie man mehr Geld reinholt! Da haben wir doch jemand, der Marketing macht - oder?
Was passiert denn da? Geh mal auf die Homepage und schaue mal bei den Sponsoren nach. Das kann doch nicht alles sein, was in unserer Gegend geht - oder?
Kleinvieh macht auch Mist, aber das ist natürlich Basisarbeit, das Kleinvieh einzufangen.
Es bringt doch keine Kohle "Autogrammkarten" vom GF oder Masseur (Physiotherapeut) zu verkaufen. Wer kauft den so etwas??

Der Spruch auf der Homepage heisst doch:

FKP ... unsere Region für "Die Klub" ... da muss man die Region auch einmal mobilisieren. Das geht natürlich nicht wenn man alles nur im Hinterstübchen regelt und der Verein nach aussen wie ein elitärer Herrenclub da steht. Das muss man auf eine breitere Basis stellen.

Wo ist ein Pressesprecher, der mal Dinge nach aussen bringt und sich um die Aussendarstellung kümmert.
Würde die PZ/Rheinpfalz nicht Spielberichte schreiben wüsste man doch garnicht mehr was da los ist.

Das sind so Kleinigkeiten, mit denen man anfangen muss ...

Warum wird der Spielball nicht vermarktet??
Warum gibt's beim Torwand-Schiessen ein Kappe oder einen Schal vom FKP und nicht ein paar EURO von einem Sponsor?? Warum kann ich da nicht einen Gutschein von einem ortsansässigen Unternehmen gewinnen?

Wer vermarktet dies den AKTIV????

http://www.fk-pirmasens.com/content/view/630/310/

Also ich weiss nicht was 150 x 60 Pixel sind. Weisst du es??

Dies kann doch in einer Stadt wie Pirmasens nicht alles an Sponsoren sein - oder?

http://www.fk-pirmasens.com/content/view/631/311/

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd und verstehe das Ganze nicht ... wer weiss? :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste