So, Ihr da oben...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 26. Nov 2007, 17:44

911 hat geschrieben:- frank lelle geht nicht -

- http://www.starsandfriends.net -

Ach wie schön:

Werte von Stars & FriendsFußball ist Vermarktung jedes Zentimeters im Milliardengeschäft. Aber für Stars & Friends gibt es klare Werte, zu denen sich alle Teammitglieder bekennen.

EHRLICHKEIT, KOMMUNIKATIONSWILLE, RESPEKT,

DISZIPLIN, FLEISS & LEBENSFREUDE

Full-Service
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 26. Nov 2007, 18:07

@ antilautrer
Vielleicht sollte man auch sagen, daß Schweitzer nicht unbedingt der falsche Präse ist. Er bekommt eben keinen Gegenwind und hat offensichtlich die falschen Berater.

Sehe ich eigentlich auch so. Es liegt eher an denen die sich nicht trauen was zu sagen oder keinen Schimmer haben.

Ich wüsste allerdings momentan keinen, der ein geeigneter Präse wäre. Mit den entsprechenden Nebenleuten, die nicht nur auf Versammlungen nicken, geht es jedenfalls nicht.
Oder butcher würde Präse werden, da stelle ich mich sofort für alles andere zur Verfügung!

Das würde meine vernarbte Leber nicht mehr aushalten und Deine Nerven wohl auch nicht :ja:

Ernsthaft, wir sollten alle, wirklich alle Kräfte bündeln und konkrete Arbeitsverteilungen machen, zusammenrücken und alle an einem Strang ziehen. :ja:

Bitte endlich einen Pressesprecher installieren, es ist doch oberpeinlich wenn der Präsident sagt,

„mit wie vielen Zuschauern wir kalkuliert haben, geht nur den Aufsichtsrat etwas an.“
Obwohl er vor der Runde öffentlich von 1500 gesprochen hat. :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 26. Nov 2007, 18:33

Burch findet es beschämend wenn die Leute "Schweitzer raus" rufen.

Jmd. Lust auf ne Diskussion oder drauf gepfiffen?
Zuletzt geändert von Roberto am Mo 26. Nov 2007, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.

Schlury
Amateur

Beitragvon Schlury » Mo 26. Nov 2007, 18:39

Warum denn Schweitzer?

Mörsdorf is der Kandidat ;)

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mo 26. Nov 2007, 18:59

Roberto hat geschrieben:Burch findet es beschämend wenn die Leute "Schweitzer raus" rufen.

Burch kann durchaus finden, was er will. Wenn jedoch zahlende Zuschauer der Meinung sind, sie müssten so etwas rufen, dann dürfen die das einfach. Freie Meinungsäuserung in einem freien Land.
Es ist ja nicht beleidigend.

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mo 26. Nov 2007, 19:06

Ich habe keine Schweitzer raus Rufe vernommen. Die Rufe die DA waren, galten dem Trainer!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Schlury
Amateur

Beitragvon Schlury » Mo 26. Nov 2007, 19:09

sag ich doch :D

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mo 26. Nov 2007, 19:12

Roberto hat geschrieben:Burch findet es beschämend wenn die Leute "Schweitzer raus" rufen.

Wenn es da was zu diskutieren gäbe , dann wohl nur eines:
Die Spieler die offensichtlich nicht mitziehen!

Ganz einfach ! Burch hat doch vollkommen recht mit dem was er sagt, und genau das denken die meisten doch.

Wie gesagt.. WO Schweitzer raus rufe gefallen sind... ich hab keine Ahnung, aber auf den Stehrängen nicht
Bild

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 19:20

Wie gesagt.. WO Schweitzer raus rufe gefallen sind... ich hab keine Ahnung, aber auf den Stehrängen nicht

Clayton, auf den Sitzrängen (Tribüne) auch nicht.

Emil selbst will ja auch niemand weg haben - oder? Er sollte nur die Sache transparenter gestalten und sich von ein paar "Luftpumpen" verabschieden.

Mörsdorf ist natürlich ein anderes Thema. Also ich würde mal so sagen:

"Also Herr Mörsdorf, es war schön das sie da waren, aber morgen probieren wir es mal wieder ohne sie ... " :D

Der Choleriker nimmt den Spielern noch das letzte Selbstvertrauen. Mir egal was der im Training oder der Kabine macht. Was da neben dem Platz abgeht ist fast nicht zu überbieten ... und bitte nicht wieder als Vergleich der Gerland ranziehen ... der passt zum Wurst-Uli ... :ja:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

homo-heidelbergensis
Amateur

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 26. Nov 2007, 19:26

Den Kopf aller möglichen Leute zu fordern, ist keine Meisterleistung. Aber auch Alternativen zu haben, darauf kommt's doch dann an. Wer ist heute schon bereit, in einem Verein Verantwortung zu übernehmen? Man sieht's ja wieder, läuft's nicht, bläst einem der Wind gewaltig ins Gesicht.

Ich will damit keinesfalls die Vereinsführung in Schutz nehmen, aber sie sollte auch die Chance haben, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Und außerdem sind die Herren m.E. in der Pflicht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Diejenigen, die bisher keinen anständigen Job gemacht haben, sollten sich hinterfragen und gegebenenfalls von sich aus den Hut nehmen. Zum Wohle des FKP.

Und nochmal: der Trainerposten ist für mich derzeit die allerwichtigste Baustelle. Nach allem, was man so liest und hört und gemessen an den Ergebnissen seit Amtsantritt war das der berühmte Griff ins Klo. Noch ist Zeit, diese Fehlentscheidung zu korrigieren. Also, meine Herren vom Vorstand, steckt nicht den Kopf in den Sand, sondern reagiert, bevor es wirklich zu spät ist.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mo 26. Nov 2007, 19:37

Und nochmal: der Trainerposten ist für mich derzeit die allerwichtigste Baustelle. Nach allem, was man so liest und hört und gemessen an den Ergebnissen seit Amtsantritt war das der berühmte Griff ins Klo. Noch ist Zeit, diese Fehlentscheidung zu korrigieren. Also, meine Herren vom Vorstand, steckt nicht den Kopf in den Sand, sondern reagiert, bevor es wirklich zu spät ist.

Mein Lieber, da kann ich dir nur beipflichten. Wenn ich dann das nachfolgende lese ... :brech:

"Das ist das erste Mal, dass ich in meiner Trainer-Laufbahn so etwas höre", sagte FKP-Trainer Werner Mörsdorf, der aber Verstädnis für die unzufriedenen Fans hatte. Der Coach selbst war auch bedient. Aufreger eins: Nenad Simic. Nach 18 Minuten war für den Innenverteidiger das Spiel beendet. Zum wiederholten Male hatte er sich den Arm ausgekugelt. "Er kann sich jetzt auf eine Operation vorbereiten. Simic spielt vor der Winterpause nicht mehr und kann sich mal Gedanken über seine fußballerische Zukunft machen", war der Trainer sauer, dass ihm durch das frühe Aus wieder einmal taktische Auswechsel-Möglichkeiten frühzeitig geraubt wurden. Aufreger zwei: Andreas Haas. Mörsdorf kritisiert, dass von dem Torjäger zu wenige Aktionen kommen. "Wenn er dann aber Chancen hat, erwarte ich, dass er so etwas auch mal macht. Er macht sie nicht, deswegen muss mann darüber nachdenken, was mit ihm passiert", deutete er an.

Ob er den treffsichersten FKP-Stürmer auf die Auswechselbank setzen oder sogar im Winter ausmustern will? Konkret wurde Mörsdorf (noch) nicht.

Mann, wir waren alle froh als wir einen Spieler wie Haas verpflichten konnten. Er ist halt ein typischer Strafraum-Mittelstürmer. Da muss halt mal was aus dem Mittelfeld kommen und nicht nur 3 Bälle während eines Spieles. Darüber sollte sich Mörsdorf mal Gedanken machen!

100% pro Haas!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Mo 26. Nov 2007, 19:46

Jay-Jay hat geschrieben:

Mein Lieber, da kann ich dir nur beipflichten. Wenn ich dann das nachfolgende lese ... :brech:

"Das ist das erste Mal, dass ich in meiner Trainer-Laufbahn so etwas höre", sagte FKP-Trainer Werner Mörsdorf, der aber Verstädnis für die unzufriedenen Fans hatte. Der Coach selbst war auch bedient. Aufreger eins: Nenad Simic. Nach 18 Minuten war für den Innenverteidiger das Spiel beendet. Zum wiederholten Male hatte er sich den Arm ausgekugelt. "Er kann sich jetzt auf eine Operation vorbereiten. Simic spielt vor der Winterpause nicht mehr und kann sich mal Gedanken über seine fußballerische Zukunft machen", war der Trainer sauer, dass ihm durch das frühe Aus wieder einmal taktische Auswechsel-Möglichkeiten frühzeitig geraubt wurden. Aufreger zwei: Andreas Haas. Mörsdorf kritisiert, dass von dem Torjäger zu wenige Aktionen kommen. "Wenn er dann aber Chancen hat, erwarte ich, dass er so etwas auch mal macht. Er macht sie nicht, deswegen muss mann darüber nachdenken, was mit ihm passiert", deutete er an.

Ob er den treffsichersten FKP-Stürmer auf die Auswechselbank setzen oder sogar im Winter ausmustern will? Konkret wurde Mörsdorf (noch) nicht.

Mann, wir waren alle froh als wir einen Spieler wie Haas verpflichten konnten. Er ist halt ein typischer Strafraum-Mittelstürmer. Da muss halt mal was aus dem Mittelfeld kommen und nicht nur 3 Bälle während eines Spieles. Darüber sollte sich Mörsdorf mal Gedanken machen!

100% pro Haas!!

:applaus: :applaus:

Da kann ich nur zustimmen..... Jeder wusste, als Haas verpflichtet wurde, dass er ein Stürmer wie beispielsweise Miro Klose ist und aus dem Mittelfeld oder von den Außenbahnen bedient werden muss!

Ich sag's nochmal: Lasst mir bloß unseren Hasen in Ruhe!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 26. Nov 2007, 19:47

Was sollen wir mit Haas in Liga 5? :wus:

homo-heidelbergensis
Amateur

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 26. Nov 2007, 19:49

Jay-Jay hat geschrieben:

100% pro Haas!!

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Und da an Haas zu zweifeln, zeugt schon von wahnsinniger Fachkompetenz.

Simic hatte von Anfang an Probleme mit der Schulter, da hätte Mörsdorf, wenn er jetzt schon über Simic herfällt, auch früher reagieren können (nach seiner obigen Aussage sogar müssen).

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mo 26. Nov 2007, 19:52

Roberto hat geschrieben:Was sollen wir mit Haas in Liga 5? :wus:

Ein Haas wird nicht in die 5. Liga mitgehen. Punkt... ergo muss man halt alles dran setzen das dieser jene Haas seine Bälle bekommt und die Buden macht!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“