Clayton hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Was sollen wir mit Haas in Liga 5?
Ein Haas wird nicht in die 5. Liga mitgehen. Punkt... ergo muss man halt alles dran setzen das dieser jene Haas seine Bälle bekommt und die Buden macht!

butcher hat geschrieben:@ antilautrerVielleicht sollte man auch sagen, daß Schweitzer nicht unbedingt der falsche Präse ist. Er bekommt eben keinen Gegenwind und hat offensichtlich die falschen Berater.
Sehe ich eigentlich auch so. Es liegt eher an denen die sich nicht trauen was zu sagen oder keinen Schimmer haben.Ich wüsste allerdings momentan keinen, der ein geeigneter Präse wäre. Mit den entsprechenden Nebenleuten, die nicht nur auf Versammlungen nicken, geht es jedenfalls nicht.
Oder butcher würde Präse werden, da stelle ich mich sofort für alles andere zur Verfügung!
Das würde meine vernarbte Leber nicht mehr aushalten und Deine Nerven wohl auch nicht![]()
Ernsthaft, wir sollten alle, wirklich alle Kräfte bündeln und konkrete Arbeitsverteilungen machen, zusammenrücken und alle an einem Strang ziehen.![]()
Bitte endlich einen Pressesprecher installieren, es ist doch oberpeinlich wenn der Präsident sagt,
„mit wie vielen Zuschauern wir kalkuliert haben, geht nur den Aufsichtsrat etwas an.“
Obwohl er vor der Runde öffentlich von 1500 gesprochen hat.
Clayton hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Was sollen wir mit Haas in Liga 5?
Ein Haas wird nicht in die 5. Liga mitgehen. Punkt... ergo muss man halt alles dran setzen das dieser jene Haas seine Bälle bekommt und die Buden macht!
Clayton hat geschrieben:Du hast sicherlich recht..
Was aber wenn er seine Bälle bekommt und die Buden macht ?
Dann gehts doch hoch ... also... was jetzt ?
Roberto hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Was sollen wir mit Haas in Liga 5?
Dessen bin ich mir schon bewusst, genau das mein ich ja. Wieso sollen wir den noch ein halbes Jahr durchfüttern wenns danach sowieso in Liga 5 geht(99%) ? Da lass ich doch lieber Scherschel + Koslowski dafür spielen.
911 hat geschrieben:- den saustall aufräumen, dann schafft das team die qualifizierung -
- dann aber sofort und nicht "schritt für schritt" -
Aber was wir denken ist im moment eh schnurz... fakt ist.. willst du das Ziel 4. Platz erreichen, musst du einen Haas bis Saisonende halten....
Wer weiss welche Eingebung einige vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen, vielleicht geht doch noch was.. <<<< VIELLEICHT !!!!
Emil selbst will ja auch niemand weg haben - oder? Er sollte nur die Sache transparenter gestalten und sich von ein paar "Luftpumpen" verabschieden.
Mörsdorf ist natürlich ein anderes Thema. Also ich würde mal so sagen:
Ich will damit keinesfalls die Vereinsführung in Schutz nehmen, aber sie sollte auch die Chance haben, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Und außerdem sind die Herren m.E. in der Pflicht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Diejenigen, die bisher keinen anständigen Job gemacht haben, sollten sich hinterfragen und gegebenenfalls von sich aus den Hut nehmen. Zum Wohle des FKP.
Und nochmal: der Trainerposten ist für mich derzeit die allerwichtigste Baustelle.
homo-heidelbergensis hat geschrieben:Und nochmal: der Trainerposten ist für mich derzeit die allerwichtigste Baustelle. Nach allem, was man so liest und hört und gemessen an den Ergebnissen seit Amtsantritt war das der berühmte Griff ins Klo. Noch ist Zeit, diese Fehlentscheidung zu korrigieren. Also, meine Herren vom Vorstand, steckt nicht den Kopf in den Sand, sondern reagiert, bevor es wirklich zu spät ist.
Runner hat geschrieben: Die heutige Mannschaft werde ich jedenfalls nicht mehr mit meinen Eintrittsgeldern "sponsoren". Entschließt sich der Vorstand jedoch zu einem Umbruch, so werde ich die Mannschaft auch bei einem möglichen Abstieg in die VL. als Zuschauer unterstützen.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste