Blauweißer hat geschrieben:Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass diese Zahl stimmt.
Es ist ein Gerücht, es ist was, was jemand gestern gesagt hat. Mehr nicht.
Warum soll ich dass nicht schreiben. Hier interessiert doch alles, was die Leute sagen. Manches ist wahr, manches unwahr. KL² wollte den Haas in der Winterpause doch auch. Die wollten aber nicht soviel monatlich abdrücken. Da hat der Schweitzer halt zugeschlagen. Ist doch alles nachvollziehbar. Ist mir persönlich auch total wurscht, ob die zahl stimmt. Ich hab ja geschrieben ich würde den Haas behalten und andere in die Wüste schicken. Haas ist ein Torjäger, ein Strafraumstürmer der seines gleichen sucht. Das System muss ganz einfach auf den Haas zugeschnitten sein. Er muss im Strafraum angespielt werden. Er braucht Vorlagen und das gute ist, dass er nicht so viele Chancen braucht ium ein Tor zu erzielen. Von mir aus kann er 10.000 im Monat haben. Wenn er die Tore schießt.....
Es darf ja wohl darüber spekuliert werden, was die Spieler so mitnehmen. Haas ist mit Sicherheit einer der Spitzenverdiener, warum soll man hier nicht mit Zahlen spekulieren dürfen?
Sorry, ich wollte Dich hier nicht so angreifen, wie Du es vielleicht aufgefasst hast...... Es geht mir einfach um's Prinzip.
Komischerweise wird hier nur über das Gehalt von Andreas Haas diskutiert und spekuliert - bei allen anderen Spielern wird hier keine Zahl genannt oder spekuliert, was die verdienen könnten.
Mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, wer was verdient wenn er seine Leistung bringt, aber die Höhe der Gehälter zu "diskutieren" find ich einfach nicht korrekt. Es steht außer Frage, das er wohl der "Spitzenverdiener" des FKP ist, aber lasst es doch darauf beruhen.
Jeder von uns hört irgendwo, irgendwelche Gerüchte, doch es werden nicht alle hier im Forum veröffentlicht - und das ist auch gut so. Dazu gehört eben auch eventuell gezahlte Gehälter.
Wir könnten vielleicht auch mal den Spies umdrehen: es geht hier um den FKP geht und dazu gehören auch die Fans und, ich zitiere "hier interessiert doch alles....". Sag welchen Beruf Du hast und bei wem Du arbeitest und die User des Forums fangen an zu spekulieren, was Du so im Monat verdienst. Wie würde Dir das gefallen?