Cannavaro hat geschrieben:Blauweißer hat geschrieben:Ich lach mich tot wie sachlich Du hier argumentierst! Als ob das irgend einen Schwanz hier interessiert wer ich bin, wo ich arbeite und bei wem? Keine Sau interessiert sich dafür!
Das ist bei einem Spieler oder Funktionär doch was ganz anderes
Wie schnell man doch hier den Ghetto-Slang auspackt und ich entschuldige mich auch noch. Aber auch egal..... Auf dieses Niveau lass ich mich nun nicht herab!
Für mich sind Spieler oder Funktionäre genauso Menschen wie Du und ich - und haben deshalb auch ein Recht auf Privatsphäre, wie es jeder von uns verdient hat und auch zusteht!
Ich finde, egal in welcher Situation sich unser Verein befindet, sollte man in einem öffentlichen Forum nicht über Gehälter diskutieren!
Upps, bist`n guter Junge, sorry. Ich bin manchmal der Böse
Manchmal muss man die Kinder beim Namen nennen, das muss einfach auch mal angesprochen werden bei solch katastrophalen Leistungen. Einfach indiskutabel was sich der FKP diese Saison so erlaubt hat. Und dann auch noch wahrscheinlich, ich sage wahrscheinlich, soviel Kohle dafür bekommen.
Egal, ein Forum muss auch eine solche Diskussion aushalten, wer sich daran stört soll halt nicht anklicken