So, Ihr da oben...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 28. Nov 2007, 19:50

@ ACE
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen. Ich bin ja auch ein eher skeptischer Zeitgenosse, was unseren FKP angeht, aber so weit würde ich nicht gehen. Sportlich gesehen werden wir schlimmstenfalls in der OL bleiben.


War alles schon mal da … unter Stabel, Frank & Co

Und eigentlich ist es ja auch schon „Verbandsliga“, die 5. Liga :ahh:




@ Die Besten im Südwesten

Trotzdem haben wir noch Chancen aufzusteigen, wenn wir eine abartig gute Rückrunde spielen.


Ja wenn, … wenn das Wörtchen wenn nicht wär…



Bild

http://www.chatnoir.de/bestof/wwwenn.htm :D
Noch zweimal leiden, dann kommt Weihnachten …

Ich gehe auch noch in der Verbandsliga hin, irgendwie Quäle ich mich immer weiter … :?

"Beim Sadomasochismus gehören Rollenspiele dazu. Die Rollen selbst können außerordentlich vielseitig sein. Nicht jeder mag Schmerzen. Manch einer findet es toll, beschimpft zu werden. Wieder andere mögen es lieber, wenn sie gefesselt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sadomasochismus wird als Erweiterung der normalen Sexualität verstanden. Zwar gibt es auch Sadomasochisten, die eine vorliebe für Schmerzen haben, aber meistens haben Schmerzen einen eher symbolischen Charakter. Brutale Gewalt wird strikt abgelehnt.
Bei den Spielen gibt es meistens eine aktive und eine passive Rolle. Das wird in der internen Sprache "Top" oder "Bottom" genannt. Auch hier gibt es Vorlieben. Viele Sadomasochisten sind aber nicht auf eine bestimmte Rolle festgelegt. "
Quelle:http://www.medizinfo.de/schmerz/kmasochismus.htm
Mir würde die passive Rolle nun mal reichen :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Wardell » Do 29. Nov 2007, 07:06

also ich seh auch so was da im moment abgeht kann nicht sein. Und wenn wir schon mal beim aufräumen sind dann kann man auch gleich den Sicherheotsbeauftragten mitschicken der kostet auch nur Geld und vorher haben die Ordner das auch alleine Geschafft ich spreche hier im Namen aller Ordner die Unzufrieden sind und ein Teil schon gegangen ist und noch weitere folgen werden
Stolz und Ehre dem FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 29. Nov 2007, 09:32

Wardell hat geschrieben:also ich seh auch so was da im moment abgeht kann nicht sein. Und wenn wir schon mal beim aufräumen sind dann kann man auch gleich den Sicherheotsbeauftragten mitschicken der kostet auch nur Geld und vorher haben die Ordner das auch alleine Geschafft ich spreche hier im Namen aller Ordner die Unzufrieden sind und ein Teil schon gegangen ist und noch weitere folgen werden


Ja darüber wird auch überall gesprochen, die treuen Helfer von früher würden ausgetauscht werden und andere installiert und der Job wäre an den neuen "Sicherheitsbeauftragten" mit eigener Firma vergeben worden.
Es sollte ja auch ein "Probelauf" sein um für die Regionalliga gerüstet zu sein :idea:
Dabei wird auch erzählt, dass schon mal ein "Betriebsausflug" nach Hoffenheim mit dem Jugendbus vom FKP unternommen wurde .... ohne Spesen angeblich :wus:
Kann das nicht beurteilen, wird aber erzählt und noch vieles mehr was den "Sec-Bereich" betrifft. :ja: Falls es stimmt was da angeblich abläuft, dann müsst Ihr alle zur Jahreshauptversammlung kommen und auspacken, schließlich wurdet Ihr ja auch zu Mitglieder gemacht ohne jemals einen Antrag gestellt zu haben. Damals wurde gesagt "aus Versicherungstechnischen Gründen!"
Das könnte noch ein verspäteter Bumerang-Effekt werden :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Wardell
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 18:46
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Wardell » Do 29. Nov 2007, 12:18

@ Butcher Ja da läuft so einiges schief und noch vieles anderes aber wir können ja mal am Samstag im Stadion darüber reden denn hier würde das zu lange dauern und möchte dann auch nicht zu sehr ins Detail gehen meld dich einfach mal bei mir kennst mich ja
Stolz und Ehre dem FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 29. Nov 2007, 12:56

Wardell hat geschrieben:@ Butcher Ja da läuft so einiges schief und noch vieles anderes aber wir können ja mal am Samstag im Stadion darüber reden denn hier würde das zu lange dauern und möchte dann auch nicht zu sehr ins Detail gehen meld dich einfach mal bei mir kennst mich ja


geht klar! :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Do 29. Nov 2007, 13:08

@ butcher

Die Namen sind ja noch gruseliger wie das Wetter.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 29. Nov 2007, 13:33

ACE hat geschrieben:@ butcher

Die Namen sind ja noch gruseliger wie das Wetter.


Stimmt! Der eine Penner hat unsere ganze Mannschaft demontiert und die Spieler rausgeeckelt :explo: und der "Rechstanwalt" war irgendwann mal in "Schellen" :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Do 29. Nov 2007, 22:45

butcher hat geschrieben:@Jay.Jay

Und nochmal: der Trainerposten ist für mich derzeit die allerwichtigste Baustelle.


Keine Ahnung, wo und wie wir das noch weiter treiben wollen bzw. einen weiteren auftreiben wollen der dann endlich passt. Aber wenn der Trainer auf einen ganz bestimmten hört, dann ist ihm wirklich nicht zu helfen. Dieses ist meine wichtigste Baustelle … Intriganten stören den Betriebsablauf und das Klima. Also aufwachen und endlich die richtige Personalmassnahmen treffen.

Ganz Einfach Fank Lelle holen,( hat sich ja schon mal angeboten, aber da wollten sie ihn ja nicht) dann sind wir wenn er das wahr macht was er immer sagt unseren Torwarttrainer los, und denke dann geht es auch gleich bergauf.
Und dann müsste er ja zweimal gehen, weil er ja bei der Verplichtung von W.M gesagt hat, dass er seine Zukunft mit der des Trainers verbindet.
Auf ihr Blauen

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » Fr 30. Nov 2007, 16:41

Meiner Meinung nach ist W.M. für den FKP ein ganz gefährlicher Mann der dem Klub sehr schaden könnte wenn es nicht rechtzeitig bemerkt wird.
Er vergrault uns jetzt gute Spieler und nimmt ihnen die Lust beim FKP zu spielen und am Ende der Saison ist er nach HOM verschwunden und hinterlässt einen großen Scherbenhaufen.
Lieber jetzt die Bremse ziehen, aber das ist nur meine Meinung!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 30. Nov 2007, 16:44

Treuer FKP-Fan hat geschrieben:Und dann müsste er ja zweimal gehen, weil er ja bei der Verplichtung von W.M gesagt hat, dass er seine Zukunft mit der des Trainers verbindet.


Einmal reicht, denke ich ... :D ... und tschüss !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste