Interview mit Andreas Haas !!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Interview mit Andreas Haas !!!

Beitragvon DaPiper » So 2. Dez 2007, 12:14

antilautrer hat geschrieben:Doch die öffentliche Kritik an seiner Person kann der 25-jährige Andreas Haas nicht nachvollziehen. !


Wer das leere Tor nicht treffen kann,sollte sich solche Aussagen verkneifen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Re: Interview mit Andreas Haas !!!

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 13:41

DaPiper hat geschrieben:
antilautrer hat geschrieben:Doch die öffentliche Kritik an seiner Person kann der 25-jährige Andreas Haas nicht nachvollziehen. !


Wer das leere Tor nicht treffen kann,sollte sich solche Aussagen verkneifen.


Kann er das nicht? :uiui:

Roberto

Re: Interview mit Andreas Haas !!!

Beitragvon Roberto » So 2. Dez 2007, 13:47

Drägga hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:
antilautrer hat geschrieben:Doch die öffentliche Kritik an seiner Person kann der 25-jährige Andreas Haas nicht nachvollziehen. !


Wer das leere Tor nicht treffen kann,sollte sich solche Aussagen verkneifen.


Kann er das nicht? :uiui:

Ich geh morgen ma ins Training und unterzieh der Aussage mal einer Überprüfung. Ergebnisse schreib ich hier rein :ja:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 2. Dez 2007, 14:55

Im Training kanner vorbeischiessen sooft er will,aber im Spiel sollte er endlich damit aufhören.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 14:55

DaPiper hat geschrieben:Im Training kanner vorbeischiessen sooft er will,aber im Spiel sollte er endlich damit aufhören.


Tut er das im Spiel? :uiui:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 2. Dez 2007, 14:57

Drägga hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Im Training kanner vorbeischiessen sooft er will,aber im Spiel sollte er endlich damit aufhören.


Tut er das im Spiel? :uiui:


Willste mir auf die Eier gehen oder was?Mach Deine beschissenen Augen auf dann siehst Du es, :explo:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 14:59

DaPiper hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Im Training kanner vorbeischiessen sooft er will,aber im Spiel sollte er endlich damit aufhören.


Tut er das im Spiel? :uiui:


Willste mir auf die Eier gehen oder was?Mach Deine beschissenen Augen auf dann siehst Du es, :explo:


Haas hat gestern 1x aufs Tor geschossen, das war ein Kopfball, was zwar nicht unbedingt für ihn spricht, aber trotzdem erwähnt werden muss. :prost2:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 2. Dez 2007, 15:01

Nur leider geht es nicht nur um das Spiel gestern.Die öffentliche Kritik bezog sich genausowenig nur auf das gestrige Spiel.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 15:09

Und wann hat er das leere Tor nicht getroffen? Hauenstein? :wus: Wann wars von Bedeutung?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 2. Dez 2007, 15:21

Die unqualifizierten Postings von DaPiper sind echt lästig.

Haas wurde von allen über den grünen Klee gelobt als er in der RL-Rückrunde die Dinger versenkt hat. Das ein Torjäger auch einmal Flauten hat ist auch normal.

Die Mannschaft bringt durch die Bank nicht die Leistung die wir von ihr erwarten, wobei die Leistung gestern ok war. Nicht Haas hat den Elfmeter versemmelt sondern Burch und das das eine Ding an den Pfosten geht war einfach Pech.
Die aktuelle Misere an Haas festzumachen ist einfach nur bescheuert und zeugt von einem IQ im Bereich des Gefrierpunkts.

Aber Hauptsache einen Sündenbock haben auf dem man permanent rumhacken kann, verdient ja auch soviel Geld und überhaupt ist er nur schlecht.

@DaPiper Kritisier besser mal den Mörsdorf, der hat nämlich bisher gar nichts gebracht, der kann nur brüllen wie ein Geistesgestörter und verunsichert damit unsere Mannschaft.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 2. Dez 2007, 15:23

Auch gegen Hauenstein.Und es ist immer von Bedeutung,er wird dafür bezahlt Tore zu machen.Wenn er es jedoch vorzieht seine Chancen so kläglich zu vergeben,dann hat er auf unserer Gehaltsliste nichts verloren.

Und übrigens:Ich war noch nie für Haas,genausowenig wie für Mörsdorf.Und wenn ich den, wie Ihr in ja so liebevoll nennt "Haasen",kritisiere,dann ist das weder ein unqualifiziertes Posting noch hat es was mit IQ zu tun.Es ist einfach die Beurteilung seiner Leistung.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 2. Dez 2007, 16:21

DaPiper hat geschrieben:Auch gegen Hauenstein.Und es ist immer von Bedeutung,er wird dafür bezahlt Tore zu machen.Wenn er es jedoch vorzieht seine Chancen so kläglich zu vergeben,dann hat er auf unserer Gehaltsliste nichts verloren.

Und übrigens:Ich war noch nie für Haas,genausowenig wie für Mörsdorf.Und wenn ich den, wie Ihr in ja so liebevoll nennt "Haasen",kritisiere,dann ist das weder ein unqualifiziertes Posting noch hat es was mit IQ zu tun.Es ist einfach die Beurteilung seiner Leistung.


Sag mal was bist du den für einer????? :fressezu:

:hinterteil:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » So 2. Dez 2007, 17:54

Heult doch ...

Jeder hat seine eigene Meinung, auch wenn sie manchmal falsch ist...
So langsam kann ich verstehen, dass manche Leute sagen, dass man hier im Forum nichts schlechtes schreiben darf oder nicht seine eigene Meinung...

Schon wird man gleich doof angepflaumt... :?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 2. Dez 2007, 20:21

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Haas wurde von allen über den grünen Klee gelobt als er in der RL-Rückrunde die Dinger versenkt hat. Das ein Torjäger auch einmal Flauten hat ist auch normal.

Die Mannschaft bringt durch die Bank nicht die Leistung die wir von ihr erwarten, wobei die Leistung gestern ok war. Nicht Haas hat den Elfmeter versemmelt sondern Burch und das das eine Ding an den Pfosten geht war einfach Pech.
Die aktuelle Misere an Haas festzumachen ist einfach nur bescheuert und zeugt von einem IQ im Bereich des Gefrierpunkts.

Aber Hauptsache einen Sündenbock haben auf dem man permanent rumhacken kann, verdient ja auch soviel Geld und überhaupt ist er nur schlecht.

@DaPiper Kritisier besser mal den Mörsdorf, der hat nämlich bisher gar nichts gebracht, der kann nur brüllen wie ein Geistesgestörter und verunsichert damit unsere Mannschaft.



Muß Dir da leider in ein paar punkten widersprechen. Haas wurde im vorigen Jahr nur geholt, weil wir in der RL. eine totale Durststrecke von 8 od. 9 Spielen hatten und unsere Stürmer vorne keine Durchschlagskraft mehr entwickeln konnten. Man brauchte einen vorne drinn, von dem man wusste, er kann in jedem Spiel treffen. Die Verpflichtung von Haas wurde hauptsächlich als psychologische Rückenstärkung für die gesamte Mannschaft vollzogen.
Leider hat sich dabei unser Präsi wahrscheinlich von Haas und seinem Berater mordsmäßig abzocken lassen.
Die genannten Zahlen bezüglich seines Einkommens werden nach meiner Beurteilung in etwa stimmen.
Haas war in Hoffenheim auf der Abschussliste. Bei Ralf Ragknick haben Stürmer vom Format eines Haas normalerweise überhaupt gar keine Chance, da er kein "spielender Mittelstürmer" ist, sondern ein reiner Strafraumspieler der darauf wartet, von den anderen bedient zu werden.
Haas Alternative wäre also die 2. Mannschaft von Hoffenheim gewesen, wobei es dort aber so ist, das diese Mannschaft auch die Spielkultur der 1. Mannschaft pflegt. Kurz u. mittelfristig wäre er also auch in der 2. Hoffenheimer Mannschaft auf der Reservebank gelandet.
In der RL. Süd hätte er in Saarbrücken gg. Jäger u. Saglik gar keine Chance gehabt und Elversberg hätte Nagorny sicherlich nicht auf die Bank gesetzt um für Haas das gesamte Spielsystem zu ändern. Kaiserslautern waren die Gehaltsvorstellungen von Haas offenbar zu exorbitant, weshalb er schließlich in Pirmasens seine neue sportliche Heimat fand. Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das Haas den "Vertrag seines Lebens" in Pirmasens unterschrieben hat.
Der FKP hatte bei der Verpflichtung von Haas alle Trümpfe in der Hand, man hat sich aber wohl einen Tannenbaum auf die Backe malen lassen. :ja:
Und wo will er heute hin ?
Elversberg?? GG. Feinbier hat der doch null Chance! :nein:
Außerdem passt seine Spielanlage nicht in die eingleisige 3. Profiliga.
Saarbrücken, Worms u. Mainz ?? Ebenso, null Chance!! :ja:
Bleibt noch Oggersheim. Vllt. sind die ja genauso blöd wie unsere Verantwortlichen. :ja:
Gemessen an der "Aufwandsentschädigung" die ein Rudi Benkler in Hauenstein bekommt, hätte Haas bislang ca. 30 mal ins Tor treffen müssen!! :explo:
Bleibt nur zu hoffen, das die sportlich Verantwortlichen im Verein in Zukunft mit mehr Sachverstand an die Verpflichtung von Spielern herangehen. Na ja, Lehrjahre sind halt zum Lernen da, auch wenn das Lernen wie in diesem Fall ganz schön teuer ist. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Beitragvon Roberto » So 2. Dez 2007, 20:27

Was spricht denn gegen Worms? Mir ist zu Ohren gekommen dass die noch Geld für ne Granate hätten ... ??


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste