Jedenfalls hoffe ich darauf, dass wir Haas behalten können.
A. Conde so wurde gesagt, sollte wenigstens mal gespielt haben um ihn beurteilen zu können.
Es wurde gesagt wenn das 3:0 gefallen wäre, hätte er im vergangenen Spiel seine Chance bekommen. Vielleicht in Worms?
Dies ist auch so was, was ich nicht begreife, wenn ich Spieler weiterempfehlen möchte, interessant für andere Vereine machen will dann müssen die auch spielen. Wenn die zu keinem Einsatz gekommen sind, habe ich doch schlechte Karten oder?
Der Krankenstand in der Mannschaft hat sich in letzter Zeit auch merklich erhöht:
http://www.hag-gesundheit.de/documents/events/11_52.pdf
Wie schon Clayton sagte, war der Trainer tatsächlich absolut sachlich und konnte die Situation um den FKP realistisch einschätzen. Allerdings bleiben Zweifel wenn er seinen Führungsstil beim Spiel nicht ändert. Er sollte auch besser auf seinen Assistanten hören als auf besagtes Talent.
Im direkten Dialog wirkt er absolut kompetent und macht auch einen ehrlichen Eindruck. Richtig Sympathisch eigentlich das Raubein. Nur das sinnlose Theater an der Außenlinie passt einfach nicht zu Beruhigung des Spiels und zu der Motivation der Spieler.
Falls wir echt was in Worms Reißen, kann es tatsächlich noch ein Happy End geben. Wenn die gesunden Simic und Weller wieder dazu stoßen und wenn alle wieder fit sind und selbstsicherer werden.
Noch einmal leiden ...