Interview mit Andreas Haas !!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 2. Dez 2007, 20:45

Roberto hat geschrieben:Was spricht denn gegen Worms? Mir ist zu Ohren gekommen dass die noch Geld für ne Granate hätten ... ??


Wer einen Haas kauft muß sein Spielsystem Umgestalten auf den "Frontstürmer". Worms hat mit Gutzler einen klasse "spielenden Stürmer", der sich sicherlich nicht von Haas die Butter vom Brot nehmen lassen würde. Da wären "Konflikte" innerhalb der Mannschaft vorprogrammiert. Außerdem wäre Haas auch dort der absolute Topverdiener und alleine deshalb in dieser z.Zt. recht erfolgreichen Mannschaft sicherlich ein weiteres Reizthema. Bernhard Trares wird sich sowas bei der derzeitigen Situation der Wormser ganz sicher nicht antun. :nein:
Zuletzt geändert von Runner am So 2. Dez 2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 2. Dez 2007, 21:20

Worms ist mittlerweile eine gute adresse.
Weiß aus sicherer Quelle das sie Burch scho für Winter ein Angebot unerbreitet haben. An Weißmann sind sie auch dran.
Die Wormser haben was vor und sind auch auf dem richtigen weg.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 21:23

Plappermaul. :D

Roberto

Beitragvon Roberto » So 2. Dez 2007, 21:24

Worms hat mit Gutzler einen klasse "spielenden Stürmer", der sich sicherlich nicht von Haas die Butter vom Brot nehmen lassen würde

Du vergleichst Gutzler mit Haas? :roflo:

Worms ist mittlerweile eine gute adresse.
Weiß aus sicherer Quelle das sie Burch scho für Winter ein Angebot unerbreitet haben.

Und was is bei rausgekommen?

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 2. Dez 2007, 21:26

Das Burch abgelehnt hat. Das wurde soagr die Woche auf der Geschäftsstelle erzählt. Was mit Weißmann ist weiß ich leider nicht. Weiß nur das er ein angebot vorliegen hat

Roberto

Beitragvon Roberto » So 2. Dez 2007, 21:29

FAN hat geschrieben:Das Burch abgelehnt hat.

Ah da schau an ... scheints wohl doch nicht so ne subba Adresse zu sein ;)

FAN hat geschrieben:Das wurde soagr die Woche auf der Geschäftsstelle erzählt. Was mit Weißmann ist weiß ich leider nicht. Weiß nur das er ein angebot vorliegen hat

Für 2,50€ mehr geht der barfüßig dorthin ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 2. Dez 2007, 21:50

FAN hat geschrieben:Das Burch abgelehnt hat. Das wurde soagr die Woche auf der Geschäftsstelle erzählt.


Will heisen, in PS. gibts mehr zu holen für den Herrn Burch! :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 2. Dez 2007, 21:58

Roberto hat geschrieben:Du vergleichst Gutzler mit Haas? :roflo:



Wie könnte ich? Gutzler wäre mir z.Zt. aber auf alle Fälle lieber als ein Haas. Wäre im Tausch ne super Sache für uns und wir würden noch was sparen dabei, ein wahrlich guter Deal. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 2. Dez 2007, 22:00

Drägga hat geschrieben:Plappermaul. :D


Hey Drägga alter Schwede, wir dürfen hier (fast) alles, sogar Gerüchte verbreiten. :ok: :prost2:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Dez 2007, 22:06

Runner hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Plappermaul. :D


Hey Drägga alter Schwede, wir dürfen hier (fast) alles, sogar Gerüchte verbreiten. :ok: :prost2:


Jo, aber ich mag keine Leute, die immer alles Vertrauliche sofort rausposaunen. :D

Roberto

Beitragvon Roberto » So 2. Dez 2007, 22:57

Runner hat geschrieben:
FAN hat geschrieben:Das Burch abgelehnt hat. Das wurde soagr die Woche auf der Geschäftsstelle erzählt.


Will heisen, in PS. gibts mehr zu holen für den Herrn Burch! :ja:

Ah ok ... da du wohl der "allwissende Erzähler" zu sein scheinst kannst mir ja sicher die Frage beantworten wie gut bzw. schlecht das Angebot der Wormser war. Was erzählt man sich so an deinem Stammtisch? :prost2:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 3. Dez 2007, 07:59

Roberto hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
FAN hat geschrieben:Das Burch abgelehnt hat. Das wurde soagr die Woche auf der Geschäftsstelle erzählt.


Will heisen, in PS. gibts mehr zu holen für den Herrn Burch! :ja:

Ah ok ... da du wohl der "allwissende Erzähler" zu sein scheinst kannst mir ja sicher die Frage beantworten wie gut bzw. schlecht das Angebot der Wormser war. Was erzählt man sich so an deinem Stammtisch? :prost2:


Ich glaub um sowas zu erfahren muss man in die Stammkneipe von der Waffel gehen.Da dauerts dann vielleicht 3 Bier und du bist auf dem neuesten Stand.Hat ja als das mit A.K. war auch net viel länger gedauert.Er hatte das Bier noch nicht leer stands schon hier im Forum :D
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 5. Dez 2007, 16:18

Roberto hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
FAN hat geschrieben:Das Burch abgelehnt hat. Das wurde soagr die Woche auf der Geschäftsstelle erzählt.



Ah ok ... da du wohl der "allwissende Erzähler" zu sein scheinst kannst mir ja sicher die Frage beantworten wie gut bzw. schlecht das Angebot der Wormser war. Was erzählt man sich so an deinem Stammtisch? :prost2:


Hab mich zwar nie als allwissend bezeichnet, nehme dies aber als Kompliment meiner bisherigen Kommentare gerne auf. :ok:

Bei Spielerverpflichtungen ist das so ähnlich wie beim Vermakeln von Häusern. Du brauchst wenn Du das Haus verkaufen möchtest zwei Interessenten, sonst wirds nichts mit nem "vernünftigen Verkauf/Vertrag".

Ich denke der Herr Burch hat da für seinen ehemaligen Mannschaftskapitän ein "Fass" aufgemacht, als er mit angeboten für Ihn u. Weissmann aus Worms angetanzt kam. :ja:

Fakt ist doch, das Weissmann in KL. gescheitert ist. Dort spielt er ganz offenbar in den Planungen von Trainer Schwarz keine allzugroße Rolle mehr. Was tun, wenn man als Spieler auf dem Abstellgleis steht u. nur noch sporadisch zum Einsatz kommt ? Klar doch, wechseln ! :ja:

Und wohin??

Auch klar, dahin wo man sich kennt !! :ja:
Glaube das nicht so recht, das die Wormser an Weissmann tatsächlich ein Interesse haben. Weissmann hat zwar vor zwei Jahren in der OL. eine überragende Saison gespielt, ist aber in der RL. im Jahr darauf wie wir alle wissen kläglich gescheitert!! :ja:

Bei Burch sieht das ähnlich aus. Auch er hat als Spieler seine RL. Tauglichkeit nicht wirklich unter beweis stellen können. Er hat sich zwar stets bemüht, war aber bei gut 70% seiner Einsätze von seinen Gegenspielern abgemeldet worden. :ja:

Nun aber zurück zum möglichen Weissmann Wechsel. Weissmann weis natürlich, das der momentane Trainer W. M. in der Öffentlichkeit Interesse an einer möglichen Verpflichtung seiner Person zur Winterpause zum Ausdruck gebracht hat. Er weis auch, das Präsident Schweitzer Ihm ein ordentliches Angebot vor der Saison unterbreitet hat. :ja:
Klar ist auch, das er die Form des Ol.-Aufstiegsjahres aus sportwissenschaftlichen erkenntnissen zumindest bis zum Ablauf dieser Saison nicht wieder erreichen kann. Es darf sogar bezweifelt werden, das er jemals wieder in eine solche Form kommt, da sich ja bekanntlich auch berufliche Veränderungen in seinem Privatleben ergeben haben.

Da Weissmann in KL. offenbar keine sportliche Perspektive mehr sieht möchte er wechseln. In Worms hat er aber keine Lobby, also würde Ihm nach ein, zwei schlechten Spielen dort auch die Ersatzbank und somit das wahrscheinliche Scheitern (Karriereknick) drohen.

Klar also, das er da sicherlich liebend gerne zu uns zurückkommen würde.
Damit er nicht umsonst spielen muss hat nun sein "Fußballfreund" Burch schon mal ein Fass namens "Wormswechsel" für seinen ehemaligen Kameraden geöffnet. Vllt. sind unsere Vereinsbosse ja wieder so blöd und bezahlen übertriebene Unsummen damit der Herr Weissmann nochmal Stammspieler in der OL. werden kann.
Ich für meinen Teil sehe uns da in der viiiiiieeeeelllll besseren Verhandlungsposition. Auf der Weissmann Position sind wir nähmlich mit Aki top besetzt. Wenn er fürs Fahrgeld, ein paar Euro Spesen und eventl. eine niedrige vierstellige Aufstiegsprämie im Erfolgsfall kommt, würde ich Ihn nehmen. Ansonsten soll er nach "Worms" gehen. Weissmann muß ganz einfach klar sein, das man Ihn auch hier nach seiner momentanen Verfassung beurteilen muss und nicht nach dem was einmal war, oder irgendwann mal wieder sein könnte. Fußballerleben sind eben auch in diesem Fall kurzweilig. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 5. Dez 2007, 17:17

Wo bitte hat Burch denn etwas bezüglich Weißmann gesagt?

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 5. Dez 2007, 17:40

Roberto hat geschrieben:Wo bitte hat Burch denn etwas bezüglich Weißmann gesagt?

So wäre auch meine Frage gewesen. Und wer sagt eigentlich, daß auch Hilde zurückkommt? Den können wir doch gar nicht mehr bezahlen...
Hat also irgendwo (außer in der Abteilung Gerüchte) irgendetwas gestanden?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste