Neues von der Hustenhöhe

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Neues von der Hustenhöhe

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Dez 2007, 15:05

Ich eröffne hier mal einen Info-Thread für Informationen die mit der "Hustenhöhe" bzw. GS etc. zusammenhängen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Neujahrsempfang auf dem Beckenhof

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Dez 2007, 15:06

Freitag, 14. Dezember 2007


"Die Klub" möchte sich für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen für unseren Verein geht nun zu Ende. Im neuen Jahr gilt es nochmals Kräfte zu sammeln für die kommenden Spiele.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest, besinnliche Tage und ein erfolgreiches Jahr 2008.

Am Sonntag, 20.01.2008 um 10:30 findet auf dem Beckenhof der Neujahrsempfang des FK Pirmasens statt zudem wir Fans, Freunde und Gönner des FKP recht herzlich einladen.


Na denn Prost Hein ... :prost2:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

GS macht Urlaub

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Dez 2007, 15:07

Freitag, 14. Dezember 2007

Die Geschäftsstelle des FK Pirmasens ist vom 17.12.2007 bis einschließlich 03.01.2008 nicht besetzt.

Ab dem 04.01.2008 sind wir wieder für Sie da!
Zuletzt geändert von Jay-Jay am Sa 15. Dez 2007, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Vorbereitung auf die letzten 15 Spiele

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Dez 2007, 15:13

Freitag, 14. Dezember 2007

Der vorläufige Vorbereitungsplan des FK Pirmasens. Folgende Testspiele wurden angesetzt.

* 24.01.2008 FCK A-Jugend
* 26.01.2008 CS Grevenmacher
* 02.02.2008 SV Elversberg
* 05.02.2008 VfB Waldmohr
* 09.02.2008 Karlsruher SC II
* 12.02.2008 SV Niederauerbach
* 16.02.2008 Astoria Walldorf
* 20.02.2008 FSV Oggersheim

Anstoßzeiten und Spielorte stehen zur Zeit noch nicht fest.

Wo spielt denn Hilde bei dem Spiel? Wieder bei uns oder noch bei Oggersheim?? :wus:

Ich dachte immer, das heisst Walldorf-Astoria?! LOL :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Oldoak
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Nov 2007, 09:05

Stimmt das

Beitragvon Oldoak » Sa 15. Dez 2007, 16:26

Hallo Jay Jay
Ich habe heute gehört, daß Steigelmann, Schaufler und Haas den Verein in der Winterpause verlassen. Steigelmann und Schaufler nach Niederauerbach, Haas angeblich ohne neue Verein.
Reisch hat ein Angebot vom FSV Frankfurt, daß unterschriftsreif ist und geht auch.
Auf der anderen Seite haben Hilde und Weissmann wieder beim FKP unterschrieben und der Tormann von Neunkirchen.
Weißt Du da was? Sind das alles Gerüchte oder stimmt das?
Viele Grüße
Oldaok

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 15. Dez 2007, 16:39

@ Jay-Jay

Am Sonntag, 20.01.2008 um 10:30 findet auf dem Beckenhof der Neujahrsempfang des FK Pirmasens statt zudem wir Fans, Freunde und Gönner des FKP recht herzlich einladen.


Na das ist doch mal ein positives Zeichen, also nur weiter so!

Ich dachte immer, das heisst Walldorf-Astoria?! LOL


:ok: Heißt es ja auch vielfach, da haben wir den Salat … Lucky Luciano konnte ein Lied davon singen, oder war es Frank Sinatra :wus:

Ansonsten liegen die ebenfalls im unmittelbaren Förderkreis von Ditmar Hopp, wie z.B. auch Sandhausen …. Kein Wunder das die als Neuling schon 35 Punkte auf ihrem Konto haben … :roll:

Da können wir nur davon träumen
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Re: Stimmt das

Beitragvon Drägga » Sa 15. Dez 2007, 16:48

Oldoak hat geschrieben:Hallo Jay Jay
Ich habe heute gehört, daß Steigelmann, Schaufler und Haas den Verein in der Winterpause verlassen. Steigelmann und Schaufler nach Niederauerbach, Haas angeblich ohne neue Verein.
Reisch hat ein Angebot vom FSV Frankfurt, daß unterschriftsreif ist und geht auch.
Auf der anderen Seite haben Hilde und Weissmann wieder beim FKP unterschrieben und der Tormann von Neunkirchen.
Weißt Du da was? Sind das alles Gerüchte oder stimmt das?
Viele Grüße
Oldaok


Schaufler und Steigel hab ich auch "gehört", aber Reich? OMG...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Stimmt das

Beitragvon Jay-Jay » Sa 15. Dez 2007, 17:00

Oldoak hat geschrieben:Hallo Jay Jay
Ich habe heute gehört, daß Steigelmann, Schaufler und Haas den Verein in der Winterpause verlassen. Steigelmann und Schaufler nach Niederauerbach, Haas angeblich ohne neue Verein.
Reisch hat ein Angebot vom FSV Frankfurt, daß unterschriftsreif ist und geht auch.
Auf der anderen Seite haben Hilde und Weissmann wieder beim FKP unterschrieben und der Tormann von Neunkirchen.
Weißt Du da was? Sind das alles Gerüchte oder stimmt das?
Viele Grüße
Oldaok


Hallo "Alte Eiche",

von den Meldungen kann ich leider derzeit nichts bestätigen, werde jedoch mal die "Antenne" ausfahren ...

Steigel und Schaufel ... ok. Schade, falls Haas geht, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Auch schade, falls und der "Allrounder" Reich verlassen sollte. Er hat sich wirklich oft den Ar... aufgerissen.

Sollte Hilde wieder kommen würde ich mich sehr freuen. Natürlich nehmen wir auch den "Muffländer" Weißmann wieder. Chaos-Lautern war ja wohl nicht so sein Ding ...

Der Verein muss jetzt ganz einfach die Weichen für die kommende Saison stellen. Ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Aufstieg nichts mehr wird, aber wir sollten dann für das nächste OL-Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen haben, die sich quasi ab März schon einspielen könnte. Dann könnte im darauffolgenden Jahr auch der Aufstieg klappen.
Das heisst, dass jetzt die Spieler die man für diesen Neubeginn halten will vertraglich gebunden werden müssen.
Gleiches gilt für den Trainer. Sollte er nach der Saison sowieso wechseln wollen, sollte er besser gleich in der Winterpause gehen. Ich denke wir hätten da gute Interimslösungen bis zum Ende der Saison im eigenen Verein vorhanden. Für die neue Saison könnte auch einem Trainer-Nachfolger der Kader frühzeitig vorgestellt werden, da ja das Hauptgerippe vorhanden wäre.
Es könnte mal mit Perspektive geplant werden, sofern beim ersten Erfolg nicht gleich wieder bei einigen der Grössenwahn ausbricht!

Der Verein sollte dann endlich auch einmal damit anfangen die internen Strukturen für das Ziel RL anzupassen! Hier muss m.M.n. vieles etwas professioneller gestaltet werden.

FKP - Auf zu neuen Ufern - JETZT ! Frust war gestern - Perpektive ist heute!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 15. Dez 2007, 17:36

Also ich finde die Personellen Entscheidungen, wenn sie denn stimmen sollten, mehr als fragwürdig.
Ok, Steigel und Schaufler, das ist zu verkraften, vor allem wenn es stimmen stimmen sollte mit Marina und Hilde.

Aber Reich gehen lassen???gehts noch????? Eine absolute Größe!!! Und dafür Weißmann, der es mal wieder nicht bei einem "größeren" Verein geschafft hat,...das ist wohl ein schlechter Witz!!!!!!!!!!!!

Und die Krönung ist, dass Haas weggegeben wird,...da muss ich mir an den Kopf greifen und beten.
OLE FKP

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 15. Dez 2007, 20:26

Reich wird eher nicht gehen der geht den Trainer und der Trainer weiß ja auch was er kann :ja:
Steigel und Schaufler kann ich mir vorstellen!
Genau das Hilde und Weißmann wieder kommen!
Aber das mit Marina glaube ich weniger,mein Gott da stand doch mal was in der Zeitung das er mit 2.Ligisten ins Gespräch gebracht wird,falls er aber doch kommen würde,wärs natürlich klasse :ok:

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 15. Dez 2007, 20:31

Ist schon klar: Marina können wir zahlen und Haas natürlich nicht.
Ich glaube dies mal nicht!
Und Weißmann braucht man wirklich nicht... Hilde wäre mir schon recht.
Steigel und Schaufler ---> ADIOS!
Reich bleibt, BASTA !

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 15. Dez 2007, 20:42

antilautrer hat geschrieben:Ist schon klar: Marina können wir zahlen und Haas natürlich nicht.

Wenn Steigel wirklich geht wäre seine Position + ein kleiner Betrag frei ;) Wenn er bereit wäre in Liga 5 zu spielen(was ich hiermit bezweifle) wäre das schon denkbar ... Hilde würde man hier wohl mit Handkuss begrüßen.

Aber wer braucht denn bitte den Judas aus Lautern? :wus:

:brech:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 15. Dez 2007, 20:58

Erst Fußballgott, dann Judas ...

Sagt der, der einen anderen als Söldner und Abzocker beschimpfte ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 15. Dez 2007, 21:00

flw hat geschrieben:Erst Fußballgott, dann Judas ...

Sagt der, der einen anderen als Söldner und Abzocker beschimpfte ...

Tsja, so ändern sich die Zeiten. Bei dir wars doch nicht anders ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 15. Dez 2007, 21:07

Wie meinst Du das?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste