Beitragvon Samsen » Fr 21. Dez 2007, 13:09
Die Sache mit Steigelmann stimmt schon, aber was für Ziele hat man, will man Leistungssport oder Breitensport?
Dazu würde auch ein Abgang von Jens Schaufler gehören.
Menschlich ein großer Verlust, sportlich aber (momentan) zu ersetzen.
Bei Hartung ist es wirklich schade, er hätte sich bestimmt noch entwickelt. Da hätte man besser den Lanoix abgegeben. Aber es kommt ja auch darauf an, was der Spieler will. Hartung wird sich beim FKP halt nicht so wohl gefühlt haben.
Zu Conde kann man nichts sagen, er hat ja nur ein wenige Minuten gespielt. Ist aber wohl auch noch nicht sicher, immerhin hat er einen gültigen Vertrag (wie alle Anderen ja auch).
Sollte aber Haas wirklich gehen, braucht man keinen Conde. Dafür ist ja auch Weißmann wieder da.
Paulus ist klar, er hat es unter drei Trainern nicht geschafft. Dies kann es nur an seiner Leistung liegen. Er wird es aber bestimmt in Niederauerbach schaffen.
Haas ist so eine Sache. Er sollte ja unser Problem im Sturm beheben. Die Ansätze waren ja auch sehr gut, er hat am Anfang seine Tore gemacht, wie in Homburg auch. Auf Haas muss aber halt das System abgestimmt sein. Es müssen Bälle von den Flügeln kommen. Dies war bei uns leider nicht mehr der Fall. Somit kann er dann auch keine Tore machen.
Haas ist teuer, dies ist kein Geheimnis. Der FKP hat ihm ja aber diesen Vertrag gegeben (zwei übereinstimmende Willenserklärungen, Angebot und Annahme). Dies ist auch noch gar nicht lange her. Da müssen dann schon Rückfragen erlaubt sein.
Nach Oggersheim will er aber scheinbar nicht, ist ja auch kein Wunder, die zahlen so schlecht, da müssen ja die Spieler Klage beim Amtsgericht erheben. Schein aber in der Öffentlichkeit noch gar nicht so realisiert worden zu sein, da glaubt man noch an Zugänge, u.a. aus Griechenland. Ist halt ein komischer Vorstand (es gibt aber immer eine Steigerung, siehe FCK).
Der Abgang von Haas wäre auf jedem Fall ein Verlust, sportlich wie emotional.
Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt, es soll ja sieben Spieler treffen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!