Ver?nderungen rund ums Stadion

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Controller
Profispieler

Ver?nderungen rund ums Stadion

Beitragvon Controller » Mo 26. Jun 2006, 20:54

Hat ja schon in der Zeitung gestanden (RP), aber will das Thema mal hier aufgreifen.

Endlich wird die Flutlichtanlage verst?rkt. War f?r die Oberliga ausreichend, aber nicht in f?r die Regionalliga. Die Stadt wird also endlich gezwungen durch die Auflage des Verbandes in die G?nge zu kommen. :lol:

Etwas ?bertrieben finde ich den geforderten Spielergang von der Trib?ne bis zum Spielfeld :wirr:
Ist wohl eher zum Schutz f?r Schiris gedacht :evil:

Dazu kommen noch Video?berwachung, Kabine f?r Brandschutz und eine bessere Trennung der Anmarschwege der verschiedenen Fangruppen. :roll:

Naja, man hats ja ahnen k?nnen, die gem?tlichen Oberligazeiten sind vorbei. Willkommen im harten Regionalligafu?ballleben :D

Ger?cht: Der Emil hat wohl tats?chlich das Geb?ude hinter den Stehr?ngen gekauft und will dort m?glicherweise doch ein Vereinsheim bauen bzw. das bestehende umbauen. Irgendwie sind sich der MTV und die "Klub" ?ber die Inanspruchnahme der MTV-Vereinsgastst?tte nicht einig geworden.
Ich finde zu einem Fu?ballverein geh?rt auch eine Vereinsgastst?tte :P

H?tte ja l?ngst gebaut sein k?nnen.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Di 27. Jun 2006, 05:11

Jetzt gehts los.Das wird dann wohl auch heissen ne halbe Stunde vorm Spiel am Stadion zu sein wird net mehr reichen. :(
Die Frage ist,wie siehts ab der neuen Saison mit Sicherheitskr?ften aus?Die 5 oder so werden ja wohl net mehr reichen,
Bekommen wir jetzt auch Metalldetektoren vor den Eingang oder was??? :ironie:

Bin mal gespannt ob das mit der Vereinsgastst?tte was wird.Schlecht find ichs net.Wenn wir erst mal unsern Block vollkriegen wird Zimmermann net mehr reichen.

:fahne2: :oleblauweiss: :humba:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mi 28. Jun 2006, 16:12

Das mit der Flutlichtanlage verstehe ich irgendwie nicht, heller wie hell geht doch nicht mehr. Was in der Oberliga noch gereicht hat, soll jetzt zu dunkel sein? Naja...

Der Spielergang geht dann vom Ausgang aus den Kabienengang (rechts an der Haupttrib?ne) bis auf den Rasen? So etwas Unn?tiges, auch wenn es sicherlich gut ausschaut, wenn sich nicht einfach Partyzelte nebeneinander stellen, was ich der Stadt durchaus zutrauen w?rde! :D

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Mi 28. Jun 2006, 16:46

Ungef?hr so hab ich mir das auch schon vorgestellt.Glaub net das die Stadt da einen korrekten Spielergang anbaut.Und wenn f?nd ichs geil wenn er aus durchsichtigem Plexiglas ist.

:fahne2: :oleblauweiss:
Schuhstadt 4-Ever
Bild

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mi 28. Jun 2006, 18:31

DaPiper hat geschrieben:Und wenn f?nd ichs geil wenn er aus durchsichtigem Plexiglas ist.

Das w?re cool, wird denen wohl aber zu teuer sein. Das werden Zelte mit Parkbr?u - Werbung! :D

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Do 29. Jun 2006, 23:00

Mal den Teufel net an die Wand. :twisted: Das trau ich denen auch noch zu. :autsch:
Schuhstadt 4-Ever
Bild

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Fr 30. Jun 2006, 14:41

DaPiper hat geschrieben:Mal den Teufel net an die Wand. :twisted: Das trau ich denen auch noch zu. :autsch:

Wir werden es ja sehen... :D ;)

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Fr 30. Jun 2006, 19:59

Meines wissens nach m?ssen die Flutlicher dem Fernsehen ein optimales Bild bringen und das scheint in der OL net der Fall gewesen zu sein, deshalb auch die Aufstockung f?rs Fernsehen. Wobei ich auch finde das jetzige Licht h?tte gereicht.

Das mit dem Tunnel, mal schauen was da rauskommt bei !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“