Mannschaft 2008/09,wer bleibt???
Mannschaft 2008/09,wer bleibt???
Also wer geht und wer wird wohl bleiben?
wenn der Auftsieg nicht gelingt,denke ich das mehrere Spieler den Verein verlassen werden!Einige wollen oder FKP kann solche Spieler in der Oberliga(5klassig)nicht bezahlen!
Abdel-Hag
Haas
Baum
Simic
Weller
Burch ist zum Glück gebunden,doch vielleicht geht auch Reich!
Ich sehe schwarz für die Saison 2008/2009
wenn der Auftsieg nicht gelingt,denke ich das mehrere Spieler den Verein verlassen werden!Einige wollen oder FKP kann solche Spieler in der Oberliga(5klassig)nicht bezahlen!
Abdel-Hag
Haas
Baum
Simic
Weller
Re: Mannschaft 2008/09,wer bleibt???
Nationaltrainer hat geschrieben:Also wer geht und wer wird wohl bleiben?
Abdel-Hag
Haas
Baum
Simic
Weller
Ich teile Deine Bedenken für unsere Zukunft ...
Dazu Präsident Emil Schweitzer am 5.11.07 beim Stammtisch:
Es gibt einen Plan B, eine ganze Menge Spieler haben noch Verträge auch für den Fall das wir nicht unter die ersten vier kommen.
Clayton:
"Zu 2.) Emil sagte eindeutig, das sich bei nichterfüllung des geplanten Zieles auch die Sponsoren einige Gedanken machen werden.
Zu 3.) Lechner, Reich, Burch, Scherschel, Bzducha , Schwartz, Steigelmann, Carvalho, Koslowski, Ellermann, Buchmann haben Vertrag für die kommende Runde. Bei Simic und Lanoix eine Option."
http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?t=823&postdays=0&postorder=asc&start=15
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Nationaltrainer hat geschrieben:Also wer geht und wer wird wohl bleiben?
Abdel-Hag
Haas
Baum
Simic
Weller
Es gibt einen Plan B, eine ganze Menge Spieler haben noch Verträge auch für den Fall das wir nicht unter die ersten vier kommen.
Clayton:"Zu 2.) Emil sagte eindeutig, das sich bei nichterfüllung des geplanten Zieles auch die Sponsoren einige Gedanken machen werden.
Zu 3.) Lechner, Reich, Burch, Scherschel, Bzducha , Schwartz, Steigelmann, Carvalho, Koslowski, Ellermann, Buchmann haben Vertrag für die kommende Runde. Bei Simic und Lanoix eine Option."
http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?t=823&postdays=0&postorder=asc&start=15
also Abdel-Hag,Baum und Weller weg?
wie soll man eine Option ziehen?wenn man keine Kohle hat!
Nationaltrainer hat geschrieben:butcher hat geschrieben:Nationaltrainer hat geschrieben:Also wer geht und wer wird wohl bleiben?
Abdel-Hag
Haas
Baum
Simic
Weller
Clayton:"Zu 2.) Emil sagte eindeutig, das sich bei nichterfüllung des geplanten Zieles auch die Sponsoren einige Gedanken machen werden.
also Abdel-Hag,Baum und Weller weg?wie soll man eine Option ziehen?wenn man keine Kohle hat!
Dafür ist es noch zu früh etwas zu sagen. Aber Baum denke ich wird wohl noch weitere Möglichkeiten durch den FKP erfahren, ohne das es nur mit dem sportlichen zu tun hat. Weller muß erst wieder in die Mannschaft finden ( ich hoffe darauf ) dann kann er ein weiteres Jahr beim FKP, locker als ein "Aufbaujahr" in gewohnter Umgebung nutzen.
Entscheidend wird wohl sein wie viele Sponsoren noch übrig bleiben.
Viele Dauerkarten Besitzer im VIP Bereich wollen in Zukunft aus bekannte Gründen darauf verzichten weiterhin so viel Geld zu Gunsten eines weiteren "FKP-Lehrjahres" oder eines weiteren "FKP-Misswirtschafts-Jahr" auszugeben .... Denn auch besser verdienende wollen schließlich wissen wie Sinnvoll ihr Geld eingebracht wird.
Die Anfangseuphorie des neuen Stadions- der Erfolge im Pokal und der Meisterschaft und dem Regionalligafußball, ist inzwischen bei den meisten "Besuchern" oder "Gelegenheits-Fans" gewischen und diese haben nun einfach nur noch Frust oder sind durch ungünstige "Service & Kundenbehandlung" verärgert.
Bleiben werden nur einige FKP Verrückte wie wir ... damit ist aber leider keine spielstarke Mannschaft zu finanzieren.
Aldous Huxley
Aldous Huxley
also nachdem heutigen Zeitungsbericht und gute Kontakte ins Saarland,tippe ich das Baum nach Elversberg geht!
Denn jeder junge Sportler sucht die nächste Herrausvorderung!
was Abdel-Hag angeht,der am meisten bezahlt,dort wird er auch hingehen,das muss er auch als berufsfussballer!
Bei Weller seh ich das anderst,wenn der ein halbes Jahr spielt und fit bleib,ist er weg!
Denn jeder junge Sportler sucht die nächste Herrausvorderung!
was Abdel-Hag angeht,der am meisten bezahlt,dort wird er auch hingehen,das muss er auch als berufsfussballer!
Bei Weller seh ich das anderst,wenn der ein halbes Jahr spielt und fit bleib,ist er weg!
Clayton hat geschrieben:Daniel Paulus wechselt nach Niederauerbach!
Noch diese Woche hatte Emil Schweitzer darauhingewiesen, daß der 28 -jährige Abwehrspieler noch gebraucht wird.
Nach einem persönlichem Gespräch mit Heiner Sema ist Schweitzer nun doch von seinem Standpunkt abgerückt.
Unglaublich, Sema stimmt Schweitzer um
Daniel Paulus freut sich und hofft das der Verein die Qualifikation für den DFB-Pokal und den Aufstieg in die Oberliaga schafft. Mit einem Sieg gegen den Landesligisten Oberkirn wäre damit ein riesiger Schritt zur lukrativen Hauptrunde getan.
Schon der zweite Platz in der Verbandsliga reicht um in der nächsten Saison gegen den FKP in der Oberliga zu spielen.
Sagt nicht Daniel Paulus, sondern ich
Viel Glück Daniel!!!
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Daniel Paulus freut sich und hofft das der Verein die Qualifikation für den DFB-Pokal und den Aufstieg in die Oberliaga schafft. Mit einem Sieg gegen den Landesligisten Oberkirn wäre damit ein riesiger Schritt zur lukrativen Hauptrunde getan.
Joa, einfach wirds nicht:
FSV Mainz 05 II - XXX II
SV Oberkirn - SV Niederauerbach
FC Merxheim - SV Alemannia Waldalgesheim
SC 07 Idar-Oberstein - SG Eintracht Bad Kreuznach
Sollte aber mit ein wenig Losglück doch machbar sein ...
Und wer ist Heiner Sema?
Roberto hat geschrieben:Daniel Paulus freut sich und hofft das der Verein die Qualifikation für den DFB-Pokal und den Aufstieg in die Oberliaga schafft. Mit einem Sieg gegen den Landesligisten Oberkirn wäre damit ein riesiger Schritt zur lukrativen Hauptrunde getan.
Joa, einfach wirds nicht:
FSV Mainz 05 II - XXX II
SV Oberkirn - SV Niederauerbach
FC Merxheim - SV Alemannia Waldalgesheim
SC 07 Idar-Oberstein - SG Eintracht Bad Kreuznach
Sollte aber mit ein wenig Losglück doch machbar sein ...
Und wer ist Heiner Sema?
Einfach natürlich nicht, aber machbar.
Heiner Semar ist der, der seit Jahren die Kohle gibt. Er war schon in Althornbach und dann später in N-auerbach der Hauptsponsor ...
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Heiner Semar ist der, der seit Jahren die Kohle gibt. Er war schon in Althornbach und dann später in N-auerbach der Hauptsponsor ...
Ah, endlich hab ich mal nen Namen zum Althornbacher Projekt, das war wohl einige Jahre vor meiner Zeit
Frag mich nur wieso er sich mit solchen Popelclubs beschäftig anstatt mal bei uns Kohle reinzubuttern. Vielleicht kommt er ja auf den Geschmack wenn Niederauerbach sein Pokalspiel bei uns im Stadion austrägt und er unser schönes Stadion sieht
Roberto hat geschrieben:Heiner Semar ist der, der seit Jahren die Kohle gibt. Er war schon in Althornbach und dann später in N-auerbach der Hauptsponsor ...
Ah, endlich hab ich mal nen Namen zum Althornbacher Projekt, das war wohl einige Jahre vor meiner Zeit
Frag mich nur wieso er sich mit solchen Popelclubs beschäftig anstatt mal bei uns Kohle reinzubuttern. Vielleicht kommt er ja auf den Geschmack wenn Niederauerbach sein Pokalspiel bei uns im Stadion austrägt und er unser schönes Stadion sieht
Bei dem "Popelclub war unter anderem auch der neue "Teammanager Mannschaft und Sport" der Unasusprechlichen als Trainer verantwortlich.
H.S. wollte schon mal beim FKP einsteigen, aber dann auch das SAGEN haben, daß passte dann ganz und gar nicht nicht für den "Horeb" .
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“