Haas wechselt nach Kassel
Haas wechselt nach Kassel
Hass wechselt
Und die Kassler freuen sich richtig aufs Häsel.
Viel Glück Andreas Haas!
Zumindest bei einem netten Verein gelandet !
Und die Kassler freuen sich richtig aufs Häsel.
Viel Glück Andreas Haas!
Zumindest bei einem netten Verein gelandet !
Zuletzt geändert von Clayton am Fr 25. Jan 2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

- linkedeeler
- Weltklassespieler
-
- Profispieler
- Mannheimer Homburger
- Jugendspieler
Mannheimer Homburger hat geschrieben:Schade für Euch! Ich würde es ihm gönnen, wenn er im Profifussball endlich Fuß fassen könnte, er ist jetzt in den besten Stürmerjahren, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Jetzt gibt es leider beim Rückspiel im Waldstadion für Euch nix mehr zu holen.
....und wegduck!
Abwarten und herbes Pils trinken

Die Notwendigkeit, einen neuen Angreifer zu verpflichten, sieht Präsident Schweitzer nicht.
Mit Alexandar Burch, Abdel Hag, Miguel Carvalho, Marc Scherschel, Sebastian Reich, Christoph Weller sowie die A-Jugendlichen Eugen Koslowski, und Holger Knartz sei die Offensive nicht nur zahlenmäßig sondern auch qualitativ gut besetzt.
Ich bin für die Rückrunde zuversichtlich sage der Präsident.
Haas:
Dem Verein, den Spieler und den Fans wünscht Haas alles Gute. Sich in PS wohl zu fühlen sei ihm sehr einfach gefallen.
Nachhaltig beeindruckt hat ihn beim FKP die Arbeit des im Oktober zurückgetretenen Trainer Andreas Kamhues. „Er hat hervorragende Arbeit abgeliefert und ist mit seinen Trainingsmethoden auf dem neuesten Stand“, lobt er. Unter ihm seien die Spieler körperlich fit gewesen. „Andreas Kamphues wird seinen Weg als Trainer machen“, ist Haas überzeugt.
Aus der PZ von heute ….
Vielleicht kommt er ja tatsächlich zu Euch, angeblich war er ja am Freitag in Homburg

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Mannheimer Homburger hat geschrieben:Schade für Euch! Ich würde es ihm gönnen, wenn er im Profifussball endlich Fuß fassen könnte, er ist jetzt in den besten Stürmerjahren, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Jetzt gibt es leider beim Rückspiel im Waldstadion für Euch nix mehr zu holen.
....und wegduck!
Naja, ich wünsch Ihm auch viel Glück, sehe das ganze aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen ist er zwar ein unbedingter Torgarant, jedoch nur wenn seine Mitspieler das "Spiel für Ihn kreieren". In Homburg hat das vor 2 u. 3 Jahren zwar gut geklappt, Homburg ist aber nicht überall

Für unsere jungen "Sturm u. Drang" Stürmer sehe seinen Wechsel in jedem Fall positiv. Ich glaube auch das er mit seiner Art u. Weise Fußball zu spielen nicht in unsere Mannschaft gepasst hat. Wenn ich mir da solche Charakteren wie Burch u. Weller anschaue, denke ich das diese Spieler einfach selbst "zu viel Platz" für sich in Anspruch nehmen. Da war Haas dann einfach einer zu viel des guten. Und dann ist da ja auch noch unser Top-Talent Scherschel, der bei seinen wenigen Einsätzen schon mal angedeutet hat auf was wir uns freuen können wenn er Verletzungsfrei bleibt. Für Ihn und seine Entwicklung in der Rückrunde sehe den Haas Abgang als sehr positiv an.

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
-
- Amateur