Freundschaftsspiele / Mitgliederversammlung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 20. Feb 2008, 13:51

Sandhausen tritt mit der 2. Mannschaft aus der Landesliga an, verstärkt mit 9 Regionalligaspielern.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 20. Feb 2008, 14:47

Drägga hat geschrieben:Sandhausen tritt mit der 2. Mannschaft aus der Landesliga an, verstärkt mit 9 Regionalligaspielern.

Quelle :wus:

na dann kommt erstmal der 14. der Landesliga Saar mit
Dustin Hoffmann.…
http://www.sv-limbach.de/joomla/images/ ... haft07.JPG
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 20. Feb 2008, 15:04

butcher hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Sandhausen tritt mit der 2. Mannschaft aus der Landesliga an, verstärkt mit 9 Regionalligaspielern.

Dustin Hoffmann.…

PZ von heute...

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 20. Feb 2008, 15:07

Drägga hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:

Dustin Hoffmann.…

PZ von heute...

Danke, konnte ich heute noch nicht lesen ..l.

Aldous Huxley

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » Mi 20. Feb 2008, 20:41

Kann mir jemand das Ergebnis sagen? Hatte leider keine Zeit um es mir anzuschauen. Versuche am Samstag Sandhausen zu sehen,....
OLE FKP

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Do 21. Feb 2008, 18:44

Hellraiser hat geschrieben:Kann mir jemand das Ergebnis sagen? Hatte leider keine Zeit um es mir anzuschauen. Versuche am Samstag Sandhausen zu sehen,....
War wohl keiner da......????

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 21. Feb 2008, 19:14

Blauer hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben:Kann mir jemand das Ergebnis sagen? Hatte leider keine Zeit um es mir anzuschauen. Versuche am Samstag Sandhausen zu sehen,....
War wohl keiner da......????

war auch nicht da und konnte auch nur das Ergebnis von 5:1 in Erfahrung bringen. Na ja und das es etwas lauter an der Aussenlinie gewesen sein soll ... :wus:

Bald geht ja wieder die Liga los, dann gilt wieder der Spruch von einem unserer besten Ex-Trainer „Wichtig is auffem Platz! ... :ok: http://www.11helden.de/50226711/wichtig_iss_aufm_platz.php

Aldous Huxley

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beitragvon Treuer FKP-Fan » Do 21. Feb 2008, 20:16

FKP - Limbach 5-1 gewonnen( 3-0)
Tore: 1-0 Bdzucha, 2 - 0 Abdel Hag. 3: 0 Scherschel, 4-0 Scherschel, 4-1, 5-1 Burch

Aufstellung FKP: Schwartz, Kriegshäuser. Simic, Lanoix, Peters, Baum, Bdzucha, Abdel Hag, Burch, Reich, Scherschel,

Eingewechselt 2 HZ: Lechner, Knartz, Trus, Ellermann

Simic Rote karte, wegen Linienrichterbeleidigung
Auf ihr Blauen

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 22. Feb 2008, 08:33

Treuer FKP-Fan hat geschrieben:FKP - Limbach 5-1 gewonnen( 3-0)
Tore: 1-0 Bdzucha, 2 - 0 Abdel Hag. 3: 0 Scherschel, 4-0 Scherschel, 4-1, 5-1 Burch

Aufstellung FKP: Schwartz, Kriegshäuser. Simic, Lanoix, Peters, Baum, Bdzucha, Abdel Hag, Burch, Reich, Scherschel,

Eingewechselt 2 HZ: Lechner, Knartz, Trus, Ellermann

Simic Rote karte, wegen Linienrichterbeleidigung

:wus:
Trainer-Zoff im Trainingsspiel
FUSSBALL: FKP schlägt Limbach 5:1 - Peters etabliert sich

Von unserem Redakteur

Peter Brandstetter

PIRMASENS. Harte Spielweise, eine Rote Karte und zwei Trainer, die heftig aneinandergerieten: Wenig freundschaftlich ging es beim 5:1 (3:0)-Testspielsieg des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens gegen den saarländischen Verbandsliga-Vierzehnten Palatia Limbach zu.

„Die Limbacher haben von Beginn an Härte ins Spiel gebracht. Als wir uns dann gewehrt haben, hat deren Trainer in der ganzen ersten Halbzeit rumgezickt und gestänkert, hat dann sogar damit gedroht, dass Limbach vom Platz gehen würde. Wer austeilt, muss doch auch einstecken können", war FKP-Coach Werner Mörsdorf auf seinen Palatia-Kollegen Dimitrije Dimitrijevic gar nicht gut zu sprechen. Nach der Roten Karte für den Pirmasenser Innenverteidiger Nenad Simic kurz vor der Pause wegen Beleidigung des Schiedsrichter-Assistenten (Mörsdorf: „Der Linienrichter hat ihn aber auch angemacht") eskalierte der Trainer-Konflikt. Als sich Dimitrijevic beim Schiedsrichter für Simic einsetzen wollte, um eine Sperre zu verhindern, deutete Mörsdorf dies falsch und attackierte den in Zweibrücken heimisch gewordenen Serben verbal hart. Dimitrijevic: „Ich war menschlich sehr betroffen, dass er so etwas zu mir gesagt hat. Außerdem sind wir doch auf Wunsch der Pirmasenser nach der Absage Oggersheims kurzfristig eingesprungen." FKP-Spielleiter Frank Wafzig griff dann schlichtend ein. Mörsdorf geht davon aus, dass Simic ohne Sperre davonkommt, kündigte aber eine Geldstrafe für den Abwehrrecken an: „Das darf ihm nicht passieren." :nein:
dann darf das Herrn Mörsdorf meiner Meinung nach aber auch nicht passieren :ja:

Reich als Stürmer

Mit der Leistung seines Teams war Mörsdorf eineinhalb Wochen vor dem ersten Punktspiel gegen Rot-Weiß Hasborn zufrieden. Allerdings hätten einige „zu leichtsinnig" gespielt, weil der „Gegner nicht stark genug" gewesen sei. Sebastian Reich wurde als zweiter Stürmer neben Marc Scherschel getestet. „Er ist nach seiner Krankheitspause erst seit einigen Tagen wieder im Training und noch nicht so spritzig. Er muss sich steigern", bewertete Mörsdorf die Leistung Reichs, der diese Runde - auch durch starke berufliche Belastung bedingt - noch nicht das hohe Niveau der Vorjahre erreicht hat. Wenn"s um Punkte geht, wird der Coach im Sturm nach dem Weggang von Andreas Haas wohl auf das Duo Marc Scherschel und Miguel Carvalho setzen. Der am Mittwochabend beruflich verhinderte Carvalho überzeugte Mörsdorf in der Winter-Vorbereitung: „Er ist laufstark, bissig und hat in allen Spielen getroffen." Gegen Limbach erzielten Heiko Bzducha, zweimal Marc Scherschel, Aleksandar Burch und der eingewechselte A-Junior Holger Knartz die FKP-Tore; für die Palatia war Christoph Sandmayer erfolgreich.

Die Torwartfrage beantwortet der Coach inzwischen nicht mehr eindeutig mit Reiner Schwartz: „Er und Steigelmann sind gleichwertig. Ich will da die Spannung hochhalten." Die vier Positionen in der Abwehrkette sind laut Mörsdorf ziemlich sicher an Markus Lechner (rechts), Nenad Simic, Vincent Lanoix (Mitte) und den 19-jährigen Benjamin Peters (links) vergeben. „Ich sehe Peters auf der Linksverteidiger-Position vor Schaufler, weil er aggressiver und läuferisch stärker ist", sagt Mörsdorf. Timo Kriegshäuser, gegen Limbach in der ersten Halbzeit rechts verteidigend, ist für Hasborn wohl nicht erste Wahl. Der derzeit verletzte Jens Schaufler ist nach Mörsdorfs Worten im Mittelfeld besser aufgehoben, wo er seine Qualitäten im Spielaufbau einbringen könne. Für die vier Plätze in der Mittelfeld-Raute kommen die wohl gesetzten Aleksandar Burch und Akram Abdel-Haq sowie Heiko Bzducha, Attila Baum, der vielseitige Reich, Schaufler, Marc Buchmann und Jochen Ellermann in Frage. Die drei A-Junioren Holger Knartz, Doruk Tras und Eugen Koslowski sind ernsthafte Alternativen in der Offensiv-Abteilung.

Buchmann macht A-Schein

Am Samstag im letzten Test gegen Regionalliga-Tabellenführer SV Sandhausen (Anstoß: 14 Uhr im Stadion Husterhöhe) wird Sportlehrer Buchmann, der momentan einen verkürzten Trainer-A-Schein-Lehrgang absolviert, eine Chance in der Mittelfeldzentrale bekommen.

BRANDSP
Quelle Rheinpfalz

Aldous Huxley

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 22. Feb 2008, 12:20

Zählen wir schon gar nichts mehr :wus:
Oder hat man sich es anders überlegt, oder bezieht sich diese Aussage nur auf deren erste weil wir gegen den Landesligisten ( verstärkt ) spielen ... :wus: oder hat man Angst vor verbalen Entgleisungen an der Aussenlinie :D

22.2.08_Letzter Test heute 18:30 Uhr in Worms

More:
Heute um 18:30 Uhr bestreitet der SVS seinen letzten Test vor dem Rückrundenauftakt beim Spitzenklub der OL Südwest Wormatia Worms.

"Die Wormser werden für uns ein letzter, richtiger Prüfstein, bevor es nächste Woche nach Aalen geht.", so Trainer Gerd Dais vor der Partie.

Worms konnte auch zuletzt ein Testspiel beim SV Waldhof siegreich gestalten.

Anpfiff in Worms ist um 18:30 Uhr.

Letzter Test für SV Sandhausen

Euphorie herrscht nicht nur in Hoffenheim, auch beim SV Sandhausen ist das Aufstiegsfieber ausgebrochen. Ingrid Gebert hat auf der hervorragenden Homepage des Regionalliga Tabellenführers (svsandhausen.de) den Countdown eingeläutet: Noch acht Tage bis zum Restrückrunden Auftakt in Aalen. Fürs Spitzenspiel haben bereits 174 Fans fest gebucht. Es fahren mindestens drei Busse zur Ostalb. Heute (18.30 Uhr) bestreitet Sandhausen das letzte Testspiel beim Spitzenreiter der Oberliga Südwest, Wormatia Worms

Quelle: RNZ, 22. Februar 2008, Wolfgang Brück

http://www.svsandhausen.de/main.html

nur noch 8 Tage zur "Wirklichkeit" :prost2:

Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 22. Feb 2008, 14:45

Wenigstens Werner ist noch der Alte. :D

Und wie ich bereits vermutet habe, Carvalho hat sich etabliert. :ja:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Sa 23. Feb 2008, 09:57

Egal wer von der ersten dabei ist, Grgic (56./Tätlichkeit) der spielt schon mal nicht ….

http://www.svsandhausen.de/main.html

Aldous Huxley

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Sa 23. Feb 2008, 13:12

Gibt es Bratwürste oder muss ich dafür nach Lotte?

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 23. Feb 2008, 18:52

Übrigens: 1:0 durch Bzducha, viiiiiiiiiiiele Chancen, wenig Tore. Immerhin 6 RL-Spieler bei Sandhausen...

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Sa 23. Feb 2008, 19:05

So, die Testspiele die ich gesehen habe kann ich eigentlich positiv bewerten.
Ich hab ja eigentlich schon wieder bammelt vor der "guten" Vorbereitung ...
Es ist aber schon zu erkennen das Werner Beinhart das Team gut eingestellt hat.. aber egal.. wichtig und ernst wird es kommende Woche.. da werden wir es sehen!
Positiv das Baum aus der zweiten Reihe schiesst sobald er die Möglichkeit bekommt, würd ich mir von anderen auch mal wünschen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“