Freundschaftsspiele / Mitgliederversammlung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 23. Feb 2008, 22:02

Auf die gute Vorbereitung geb' ich NULL.

Kommender Samstag 16.00 Uhr zählt.

Wir haben jetzt nur noch Endspiele. Wenn die ersten drei gewonnen werden, geht noch was.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 26. Feb 2008, 19:49

Ich hoffe mal dass bei der nächsten Mitgliederversammlung Zahlen auf den Tisch kommen. Homburgs Eder sah sich die letzten Jahre auch nicht in der Pflicht welche vorzulegen und schaut mal was bei denen los is:

http://www.fch-fanforum.de/wbb2/thread. ... r=0&page=1

Ich verlange von den Mitgliedern dass sie dafür sorgen dass Zahlen vorgelegt werden, soweit darf es bei uns niemals kommen ...

Mitgliederversammlung:

17.03.2008 im ViP Bereich des Stadions

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 26. Feb 2008, 20:45

Roberto hat geschrieben:Ich hoffe mal dass bei der nächsten Mitgliederversammlung Zahlen auf den Tisch kommen. Homburgs Eder sah sich die letzten Jahre auch nicht in der Pflicht welche vorzulegen und schaut mal was bei denen los is:

http://www.fch-fanforum.de/wbb2/thread. ... r=0&page=1

Ich verlange von den Mitgliedern dass sie dafür sorgen dass Zahlen vorgelegt werden, soweit darf es bei uns niemals kommen ...

Mitgliederversammlung:

17.03.2008 im ViP Bereich des Stadions

Welche Mitglieder meinst Du denn, die zahlende, die freigestellten, die "Mitgliederleichen" ? Es gibt so viele unterschiedliche Mitglieder :ja:

Mich würde z.B. mal eine konkrete Mitgliederzahl unterteilt nach Geschlecht, Alter und Beiträge interessieren. Dann könnte man vielleicht auch mal Mitglieder werben ohne versicherungstechnischen Hintergrund.
Mitgliedspflege soll ja in Vereinen sehr wichtig sein :ja:

Aber was labere ich hier eigentlich, wenn unseren Verein kein Interesse an seinen Mitgliedern zeigt :wus: Da sterben gelegentlich Mitglieder weg und keiner bemerkt es ... zu mindest nicht gleich ... eine einfache exel Tabelle erstellen und die Daten nach acces importieren müsste doch auch für uns möglich sein ... oder eben eine der vielen anderen software die auf dem Markt sind benutzen. Mitgliederverwaltung per Knopfdruck ... so einfach :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 27. Feb 2008, 14:31

Welche Mitglieder meinst Du denn, die zahlende, die freigestellten, die "Mitgliederleichen" ? Es gibt so viele unterschiedliche Mitglieder

Alle anwesenden Mitglieder natürlich.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 27. Feb 2008, 14:43

Roberto hat geschrieben:
Welche Mitglieder meinst Du denn, die zahlende, die freigestellten, die "Mitgliederleichen" ? Es gibt so viele unterschiedliche Mitglieder

Alle anwesenden Mitglieder natürlich.

Auch die nicht anwesenden Mitglieder können bei rechtzeitiger Antragstellung Forderungen stellen :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“