Borussia Neunkirchen - FK Pirmasens

Was holen wir in Neunkirchen?

3 Punkte
9
56%
Remis
0
Keine Stimmen
nix
7
44%

Abstimmungen insgesamt: 16

Drägga

Borussia Neunkirchen - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » So 2. Mär 2008, 16:00

Bild VS. Bild

Samstag, 08.03.2008, 14.30 Uhr, Ellenfeld Neunkirchen

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » So 2. Mär 2008, 18:47

Auch wenn ich mirs nach der Leistung gestern nicht vorstellen kann,hoff ich wie immer auf nen 3er :D

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » So 2. Mär 2008, 21:27

Wenn wir in Neunkirchen genau so schlecht spielen gibts ne Packung,.... :ahh:
OLE FKP

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » So 2. Mär 2008, 22:35

Hellraiser hat geschrieben:Wenn wir in Neunkirchen genau so schlecht spielen gibts ne Packung,.... :ahh:

Ich denke in der Vorrunde hat man gesehen das Neunkirchen auf gar keinen Fall besser spielt wie wir. Das Spiel beginnt beim Stand von 0:0 und wenn sich unsere Spieler nicht in die Hosen machen werden wir dort auch was reißen. Das Spiel von gestern sollten wir ganz schnell abhaken, denn eine richtige Leistungsanalyse ist aufgrund der vielen verwehten Bälle eigentlich gar nicht möglich. Auf jeden Fall müssen unsere Spieler aber hellwach zur Sache gehen und dürfen sich nicht den Schneid abkaufen lassen, dann geht dort was.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 2. Mär 2008, 23:25

Man kan sich auch die größte Scheiße schönreden.

Verwehte Bälle, dass ich nicht lache.

Und beim 1:1 wurde Schwartz aus dem Tor geweht, oder wie?!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Drägga

Beitragvon Drägga » So 2. Mär 2008, 23:26

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Und beim 1:1 wurde Schwartz aus dem Tor geweht, oder wie?!

:D

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Mo 3. Mär 2008, 08:16

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Und beim 1:1 wurde Schwartz aus dem Tor geweht, oder wie?!

:ok: :ja: :bravo:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mo 3. Mär 2008, 13:43

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Man kan sich auch die größte Scheiße schönreden.

:ok:
Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mo 3. Mär 2008, 15:28

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Man kan sich auch die größte Scheiße schönreden.

Ich denke wir sollten das "Fass" Torhüter, Torwarttrainer etc. lieber nicht aufmachen. Klar ist aber, das wir die Frage wer auf dieser Position in der nächsten Runde spielt, nach der Saison neu beantworten müssen. :ja:
Ansonsten ist nicht alles so schlecht wie es hier von manchen geschrieben wird. Wir haben eine junge Mannschaft mit viel Potenzial nach oben. Wenn man davon ausgeht, das die meisten Spieler Lernbereitschaft -u. Trainingsfleiß mitbringen, dann hat der FKP in ein paar Jahren Top Perspektiven. :D
Zuletzt geändert von Runner am Mo 3. Mär 2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP-Beobachter
Jugendspieler

Beitragvon FKP-Beobachter » Mo 3. Mär 2008, 16:40

Ich sage wir gewinnen am Samstag in NK.
Wir sind mit einem Sieg gestartet und werden die Fehler am Samstag abstellen. GANZ EINFACH.

Also alle mal wieder runterkommen. Seid doch mal froh, unser Glück ist zurück gekommen.

Ich glaube an unsere Jungs und auch an Reiner. Ist euch eigentlich aufgefallen wieviele Eckbälle und lange Einwürfe er sich geschnappt hat. hier war nie Gefahr.

Das fällt keinem von euch auf. Sondern jeder geilt sich wieder an dem Fehler auf.

Bei Steigelmann musste man immer angst haben wenn flanken, Eckbälle oder lange einwürfe kamen..
Reiner hat einen Patzer gemacht an dem er aber nicht alleine schuld war.

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mo 3. Mär 2008, 18:28

Das gibt am Samstag ein Debakel für die Borussia :D

Warum sollen wir dieses Glück nicht noch eine Woche länger haben

Und vielleicht haben wir ja Sturm :ok:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 4. Mär 2008, 10:25

für das kommende Spiel .... eine gute Seite für Statistiker ...

http://www.borussia-online.de/lmo/lmo.php?file=Oberliga0708.l98&action=spieler
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 6. Mär 2008, 15:41

Online ist der Vorbericht zwar noch nicht, aber ich poste ihn trotzdem, da die Zeit doch ein wenig knapp wird. :D

VfB Borussia Neunkirchen

Samstag, Mantes-la-Ville-Platz 12, Neunkirchen, 14.30 Uhr - es geht um mehr als nur um 3 Punkte, es geht um die letzte Chance auf den Aufstieg in die neue Regionalliga. Das Duell VfB Borussia Neunkirchen - FK Pirmasens verspricht eine ordentliche Ladung Brisanz, beide Teams müssen ihren Rückstand auf den 4., den 1. FC Saarbrücken, unbedingt verkleinern. Dabei stehen die Vorzeichen für unseren FKP gut, wenn man die letzen Duelle mit der Borussia betrachtet. In den letzten 3 Spielen holte man 7 Punkte bei einem Torverhältnis von 7:1. Doch dies darf und wird am Samstag keine Rolle spielen. Denn die Gastgeber haben in der Winterpause gewaltig aufgerüstet. Vom insolventen Ligarivalen Eintracht Bad Kreuznach kam Spielmacher Mahir Sahin, aus der 3. österreichischen Liga vom FC Hoechst wurde Angreifer Burak Özgün verpflichtet, vom SSV Reutlingen wechselte Abwehrspieler Josué Liotte an die Saar und zu guter Letzt wurde der langjährige Führungsspieler Ewald Bucher reaktiviert.
Diese personellen Veränderungen haben bereits Wirkung gezeigt, Neunkirchen gewann das 1. Spiel nach der Winterpause bei der EGC Wirges dank eines Treffers von Angreifer Said Chouaib mit 1:0. Im altehrwürdigen Neunkirchner Ellenfeldstadion hofft man nun, dass dies der Auftakt einer großartigen Aufholjagd war, die am Samstag fortgesetzt wird. Das Spielermaterial ist bei den Neunkirchnern durchaus vorhanden, Christian Mehle gehört zu den besten Spielgestaltern der Oberliga Südwest, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Dazu hütet mit Enver Marina der wahrscheinlich beste Keeper der Oberliga das Tor der Saarländer.
Beim FKP fehlt weiterhin Christoph Weller, dazu sind Eugen Koslowski und Jens Schaufler angeschlagen. Ansonsten hat Werner Mörsdorf den kompletten Kader zur Verfügung, inklusive den Nachwuchsspielern Doruk Tras und Holger Knartz, der als 17-jähriger am Samstag ein gelungenes Oberligadebüt gegen Hasborn feierte. Gerade für Mörsdorf ist es ein besonderes Spiel. Nur zu gut erinnert man sich noch an die Saison 04/05, als Mörsdorf die Borussia, damals noch mit Sebastian Reich und Timo Kriegshäuser, sensationell zur Meisterschaft in der Oberliga Südwest führte und man es versäumt hatte, die Lizenz für die Regionalliga zu beantragen. Somit ist für reichlich Spannung gesorgt - am Samstag um 14.30 Uhr am Mantes-la-Ville-Platz 12 in Neunkirchen.

<<Unsere Region für die Klub>>

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 6. Mär 2008, 15:57

Wo hastn den denn her? :uiui:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 6. Mär 2008, 16:28

Stimmt.. hab ich vergessen.. war kaum zuhause.
Hol ich später nach !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“