bin eigentlich nur neutraler und interessierter zuhörer aber das ist schön so ziemlich den nagel auf den kopf getroffen, bravo!
nur leider wird es hier an dieser stelle in einem Forum nichts bringen......

antilautrer hat geschrieben:Superfan17 hat geschrieben:Na ja. mal ehrlich wer gibt einen Haas freiwillig ab, wer gibt einen Hartung ab (der Junge hat Potential) wer gibt Pauli ab (e Bärmesenser Bub )
Warum gibt man dem Liotte ein Angebot das dieser gar nicht annehmen konnte ????????
Was ist mit Reich und Baum ????????
Ich kanns nur noch mal sagen, laßt uns den verein nicht von diesen Herren zu Grabe tragen, so schnell wie die kamen sind sie wieder weg !
Wir haben schon bei Wind, regen und Schnee in der Zweibrücker Straße und in de Spesbach gestanden und wo waren DIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????
Haben sich den "Arsch" im warmen Sesseln gewärmt !
Der Weg muß frei gemacht werden für echte und überzeugte FKP ler !!!!
B R A V O !!!!!
Hamm er hat schon recht es dreht sich aber um den stammtisch dann kommt doch alle auf den stammtisch und reist mal die klappen auf die meisten meckern hier im forum und auf dem stammtisch kriegt keiner die klappe auf. Sorry das ich das so schreibe.Wayne Intressierts hat geschrieben:GENAU SO wie es superfan geschrieben hat siehts auch meiner meinung nach aus, und bitte verbesser mich fkp schorsch, wenn du da nicht zumindest teilweise zustimmst!
bin eigentlich nur neutraler und interessierter zuhörer aber das ist schön so ziemlich den nagel auf den kopf getroffen, bravo!
nur leider wird es hier an dieser stelle in einem Forum nichts bringen......
fkp_schorsch hat geschrieben:Um so mehr kritik aus üben und so mehr muss sich der emil was einfallen lassenflw hat geschrieben:Ach ... und dann?
Da kann ich mich nur anschliesen.....antilautrer hat geschrieben:Ach Schorsch, was wir sagen, geht denen komplett am Allerwertesten vorbei. Ein Sack Reis, der in China umfällt, interessiert diese Herrschaften mehr.
Ergo ist der Stammtisch nichts anderes als ein Vorwand für die Herrschaften, sich mit der "Basis" zu unterhalten, auch wenn das Ergebnis immer zu Null lauten wird.
Also am Montag, den 17.3. ab 19.00 Uhr findet die JHV statt.
Da können ja gerne alle interessierten und kritischen Vereinsmitglieder kommen und sagen was ihnen nicht passt.
Hier im Forum bringt's ja nicht besonders viel ausser, dass man seinem Unmut Luft macht.
Die JHV ist m.E. die richtige Plattform für Kritik, da auch alle verantwortlichen Personen anwesend sein werden.[/quote]
§ 29
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgen durch Bekanntgabe in der örtlichen Tagespresse oder durch Rundschreiben und dies unter Angabe der Tagesordnung mindestens 14 Tage vor dem Termin. In die Tagesordnung müssen Anträge von Mitgliedern aufgenommen werden, die mindestens eine Woche vor dem Termin der Jahresversammlung auf der Geschäftsstelle schriftlich eingegangen sind.
die mindestens eine Woche vor dem Termin der Jahresversammlung auf der Geschäftsstelle schriftlich eingegangen sind
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast