MONTAG 03.03.2008 18:00 Uhr FKP-STAMMTISCH

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Wayne Intressierts
Amateur

Beitragvon Wayne Intressierts » Mi 5. Mär 2008, 22:44

GENAU SO wie es superfan geschrieben hat siehts auch meiner meinung nach aus, und bitte verbesser mich fkp schorsch, wenn du da nicht zumindest teilweise zustimmst!
bin eigentlich nur neutraler und interessierter zuhörer aber das ist schön so ziemlich den nagel auf den kopf getroffen, bravo!
nur leider wird es hier an dieser stelle in einem Forum nichts bringen...... :nein:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Mi 5. Mär 2008, 23:23

antilautrer hat geschrieben:
Superfan17 hat geschrieben:Na ja. mal ehrlich wer gibt einen Haas freiwillig ab, wer gibt einen Hartung ab (der Junge hat Potential) wer gibt Pauli ab (e Bärmesenser Bub )
Warum gibt man dem Liotte ein Angebot das dieser gar nicht annehmen konnte ????????
Was ist mit Reich und Baum ????????

Ich kanns nur noch mal sagen, laßt uns den verein nicht von diesen Herren zu Grabe tragen, so schnell wie die kamen sind sie wieder weg !

Wir haben schon bei Wind, regen und Schnee in der Zweibrücker Straße und in de Spesbach gestanden und wo waren DIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????

Haben sich den "Arsch" im warmen Sesseln gewärmt !

Der Weg muß frei gemacht werden für echte und überzeugte FKP ler !!!!

B R A V O !!!!! :fkpwapp:

Was`n jetzt los? Ah, Sturm im Wasserglas! :cool:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beitragvon fkp_schorsch » Do 6. Mär 2008, 00:04

Wayne Intressierts hat geschrieben:GENAU SO wie es superfan geschrieben hat siehts auch meiner meinung nach aus, und bitte verbesser mich fkp schorsch, wenn du da nicht zumindest teilweise zustimmst!
bin eigentlich nur neutraler und interessierter zuhörer aber das ist schön so ziemlich den nagel auf den kopf getroffen, bravo!
nur leider wird es hier an dieser stelle in einem Forum nichts bringen...... :nein:
Hamm er hat schon recht es dreht sich aber um den stammtisch dann kommt doch alle auf den stammtisch und reist mal die klappen auf die meisten meckern hier im forum und auf dem stammtisch kriegt keiner die klappe auf. Sorry das ich das so schreibe.

Emil sagte selbst immer es ist ihm lieber es erscheinen leute auf dem stammtisch wie es hier im forum zulesen
Gruss Schorsch
Bild

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 6. Mär 2008, 00:07

Ach ... und dann?

fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beitragvon fkp_schorsch » Do 6. Mär 2008, 00:11

flw hat geschrieben:Ach ... und dann?
Um so mehr kritik aus üben und so mehr muss sich der emil was einfallen lassen
Gruss Schorsch
Bild

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 6. Mär 2008, 00:20

Was glaubst Du, ficht es ihn an?

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 6. Mär 2008, 07:31

fkp_schorsch hat geschrieben:
flw hat geschrieben:Ach ... und dann?
Um so mehr kritik aus üben und so mehr muss sich der emil was einfallen lassen

Ach Schorsch, was wir sagen, geht denen komplett am Allerwertesten vorbei. Ein Sack Reis, der in China umfällt, interessiert diese Herrschaften mehr.
Ergo ist der Stammtisch nichts anderes als ein Vorwand für die Herrschaften, sich mit der "Basis" zu unterhalten, auch wenn das Ergebnis immer zu Null lauten wird.

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Do 6. Mär 2008, 10:21

antilautrer hat geschrieben:Ach Schorsch, was wir sagen, geht denen komplett am Allerwertesten vorbei. Ein Sack Reis, der in China umfällt, interessiert diese Herrschaften mehr.
Ergo ist der Stammtisch nichts anderes als ein Vorwand für die Herrschaften, sich mit der "Basis" zu unterhalten, auch wenn das Ergebnis immer zu Null lauten wird.
Da kann ich mich nur anschliesen.....
Was bisher beim Stammtisch angeregt wurde ist immer von Peter Korz notiert worden aber nichts davon wurde umgesetzt......also was soll das ganze....
Auch ich war jetzt schon 2 mal nicht anwesend , ich spare mir das Benzin und schone meine Nerven...die machen doch sowieso nur das was sie wollen....
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Do 6. Mär 2008, 10:52

Hab den Namen mal entfernt!
Die meisten wissen eh um was bzw wen es geht, dennoch würde ich eine öffentliche Schelte , besonders mit Nennung von Namen nicht weiterführen.

Ihr wisst, Kritik ist schön und gut, aber achtet auf die Wortwahl.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Do 6. Mär 2008, 10:59

Also am Montag, den 17.3. ab 19.00 Uhr findet die JHV statt.

Da können ja gerne alle interessierten und kritischen Vereinsmitglieder kommen und sagen was ihnen nicht passt.

Hier im Forum bringt's ja nicht besonders viel ausser, dass man seinem Unmut Luft macht.

Die JHV ist m.E. die richtige Plattform für Kritik, da auch alle verantwortlichen Personen anwesend sein werden.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 6. Mär 2008, 21:08

@
Jay-Jay
Also am Montag, den 17.3. ab 19.00 Uhr findet die JHV statt.

Da können ja gerne alle interessierten und kritischen Vereinsmitglieder kommen und sagen was ihnen nicht passt.
Hier im Forum bringt's ja nicht besonders viel ausser, dass man seinem Unmut Luft macht.

Die JHV ist m.E. die richtige Plattform für Kritik, da auch alle verantwortlichen Personen anwesend sein werden.[/quote]

Ein Blick auf die Tagesordnungspunkte verräat,

eine offene Diskussionsrunde ist hier nicht eingeplant …. Es läuft wie immer, keiner hat was zu sagen und nickt sich stattdessen die Nase auf dem Tischplatte ab …

§ 29
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgen durch Bekanntgabe in der örtlichen Tagespresse oder durch Rundschreiben und dies unter Angabe der Tagesordnung mindestens 14 Tage vor dem Termin. In die Tagesordnung müssen Anträge von Mitgliedern aufgenommen werden, die mindestens eine Woche vor dem Termin der Jahresversammlung auf der Geschäftsstelle schriftlich eingegangen sind.

Wann stand es in der Presse :wus:

die mindestens eine Woche vor dem Termin der Jahresversammlung auf der Geschäftsstelle schriftlich eingegangen sind

Also auf geht's, noch ist Zeit schriftlich einzureichen was einem am Herzen liegt. :ja:
Satzung: http://www.fk-pirmasens.com/docus/SatzungFKP2007.pdf

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Donnerstag, 6. März 2008
Montag 17.03.2008, 19:00 Uhr
Städt. Stadion Husterhöhe im VIP-Raum

Tagesordnungspunkte:
01. Eröffnung und Begrüßung durch den Präsidenten Herrn Emil Schweitzer
02. Gedenken an die Toten
03. Ehrungen
04. Wahl des Versammlungsleiters
05. Satzungsänderung: §4a, Textänderung nach DFB-Richtlinien; § 34 Abs. 2b, Neueintrag nach DFB-Richtlinien; § 35, Textänderung nach DFB-Richtlinien.
06. Entgegennahme der Jahresberichte
07. Entlastung des Präsidiums
08. Behandlung der gem. § 29 der Vereinssatzung gestellten Anträge. Anträge müssen bis spätestens 08.03.08 schriftlich auf der Geschäftsstelle (Georgia Avenue 1, 66953 Pirmasens) vorliegen.
09. Verschiedenes
Es lädt ein: Der Präsident
[b]Zutritt nur für Mitglieder mit gültigem Mitgliedsausweis

Dann darf davon ausgegangen werden, jedes Mitglied hat seinen Ausweis auch erhalten .... alle, auch die Beitragsfeien und auch die keinen Beitrag bezahlt haben :wus:

I give up :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley