Na toll,wieso sollte es im neuen Jahr anders sein.Leistung schlechter,Preise höher.Jetzt mal im Ernst,es kann ja wohl nicht sein das ne Auswärtsfahrt nach NK 12€ kosten soll.Dazu kann ich nur sagen,viel Spass beim Auswärtsspiel ohne Fans.Macht nur so weiter,dann bleibt unser Stadion bald auch ganz leer.
GS,Ihr kotzt mich einfach nur noch an.
12 € Busfahrt nach NK!Gehts noch?????
Inflation
Schleichende Inflation, oder die Suche nach einem Grund keinen Fanbus mehr organisieren zu muessen.
Hoeherer Fahrpreis - weniger Fans die mitfahren - daraus resultierend wahrscheinlich noch hoeherer Fahrpreis -Ergebnis: auch die letzten werden noch vergrault- Ergebnis : Kein Fanbus mehr.
Ganz nach dem Motto: FANS brauchen wir doch nicht.
Tut mir nur leid um die Mannschaft.
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....
- MENGUS
- Auswahlspieler
Blauer hat geschrieben:Oder mit der BahnFKP-HERO hat geschrieben:Ich fahr mit dem eig. PKW.
Ist weitaus billiger als 12 EUR.
Schönes-Wochenende-Ticket
Preiswert reisen am Wochenende:
Fünf Leute. Ein Tag. Für 35,- EUR hier auf bahn.de oder am Automaten, für 37,- EUR im DB Reisezentrum.
Oder noch besser: Rheinlandpfalzticket, für nur 26 € in ganz rlp und im Saarland mit 5 Leuten!
Wenn’s für den Buspreis wenigstens ein Erklärung dazu gäbe …
Vielleicht ist im Preis der Eintritt im Ellenfeld inbegriffen
man könnte vielleicht auf die Bahn ausweichen, aber die sind ja ständig am streiken …
Vielleicht sollte man eine Mitfahrzentrale einrichten
Vielleicht ist im Preis der Eintritt im Ellenfeld inbegriffen
man könnte vielleicht auf die Bahn ausweichen, aber die sind ja ständig am streiken …
Vielleicht sollte man eine Mitfahrzentrale einrichten
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Also ich fahre immer mit dem PKW. Aber so eine Sauerei von der Vereinsführung habe ich noch niemals erlebt. Es werden so sicher die letzten der treuen Fans vergrault. Tolle Leistung, verehrtes Präsidium. Wir nähern uns leider immer mehr der untauglichen Führung der Unaussprechlichen an. Wo allerdings ein großer Unterschied besteht:
Die Deppen haben Ihr Präsidium verdient und wir wünschen alles schlechte. Aber warum haben WIR solch ein inkompetentes Präsidium und was haben wir verbrochen????
Da der Hase mittlerweile über der Höhe ist und es schlechter als schlecht aussieht: SCHWEITZER RAUS und ab nach KL mit ihm!!!
Die Deppen haben Ihr Präsidium verdient und wir wünschen alles schlechte. Aber warum haben WIR solch ein inkompetentes Präsidium und was haben wir verbrochen????
Da der Hase mittlerweile über der Höhe ist und es schlechter als schlecht aussieht: SCHWEITZER RAUS und ab nach KL mit ihm!!!
@ antilautrer
Jetzt mach aber mal halblang oder glaubst Du wircklich der Schweitzer legt den Preis für den Bus fest das macht doch alles die GS.
Dafür kann der Schweitzer nix, ich bin mir sicher das der bis jetzt nicht weiß was der Bus kostet.
Wenn der auch noch den Preis für den Bus festlegen müsste dann brauch er auch keine GS mehr dann macht er nämlich alles selbst.
antilautrer hat geschrieben:Also ich fahre immer mit dem PKW. Aber so eine Sauerei von der Vereinsführung habe ich noch niemals erlebt. Es werden so sicher die letzten der treuen Fans vergrault. Tolle Leistung, verehrtes Präsidium. Wir nähern uns leider immer mehr der untauglichen Führung der Unaussprechlichen an. Wo allerdings ein großer Unterschied besteht:
Jetzt mach aber mal halblang oder glaubst Du wircklich der Schweitzer legt den Preis für den Bus fest das macht doch alles die GS.
Dafür kann der Schweitzer nix, ich bin mir sicher das der bis jetzt nicht weiß was der Bus kostet.
Wenn der auch noch den Preis für den Bus festlegen müsste dann brauch er auch keine GS mehr dann macht er nämlich alles selbst.
Leute es ist doch schon seit Monaten bekannt, dass unser Verein an Geldknappheit leidet und sich die Dinge in allen Bereichen verteuert haben.
Schade nur, dass es der Verein immer wieder versäumt hat die treuen Fans aufzuklären.
Diese immer wiederkehrende desinformation durch den Verein, also „wie, warum und wieso“ es zu „dieser oder jener“ Entscheidung gekommen ist, sollte doch zum besseren Verständnis aller auch erklaert werden.
Die Wormser lassen sich was einfallen ….
http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=wormatia_aktuell_bericht&newsid=2022
Unsere Verwandtschaft aus Darmstadt ist da schon viel weiter, denen fällt schon nichts mehr ein:
Wollen wir das beste für unseren Verein hoffen. Wir sollten mal so langsam damit anfangen umzudenken und uns auf schwere Zeite einstellen.
Ein bekanntes Zitat hier etwas umgewandelt:
"Frage nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Verein tun kannst!
Diese Frage müssen wir uns jetzt schon mal stellen .... denn viele Sponsoren werden keinen Bock mehr haben. Ist jemand schon mal aufgefallen wie viele "UR-FKP'ler" schon nicht mehr kommen, trotz Dauerkarte auch im VIP-Bereich
Schade nur, dass es der Verein immer wieder versäumt hat die treuen Fans aufzuklären.
Diese immer wiederkehrende desinformation durch den Verein, also „wie, warum und wieso“ es zu „dieser oder jener“ Entscheidung gekommen ist, sollte doch zum besseren Verständnis aller auch erklaert werden.
Unsere Verwandtschaft aus Darmstadt ist da schon viel weiter, denen fällt schon nichts mehr ein:
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=3848&type=2&menuid=509&topmenu=3„Das Präsidium bedauert sehr, das Insolvenzverfahren einleiten zu müssen, sieht jedoch unter Würdigung der Gesamtumstände und rechtlichen Erfordernisse keine andere Handlungsalternative.“
Wollen wir das beste für unseren Verein hoffen. Wir sollten mal so langsam damit anfangen umzudenken und uns auf schwere Zeite einstellen.
"Frage nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Verein tun kannst!
Diese Frage müssen wir uns jetzt schon mal stellen .... denn viele Sponsoren werden keinen Bock mehr haben. Ist jemand schon mal aufgefallen wie viele "UR-FKP'ler" schon nicht mehr kommen, trotz Dauerkarte auch im VIP-Bereich
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Leute es ist doch schon seit Monaten bekannt, dass unser Verein an Geldknappheit leidet und sich die Dinge in allen Bereichen verteuert haben.
Unsere Verwandtschaft aus Darmstadt ist da schon viel weiter, denen fällt schon nichts mehr ein:http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=3848&type=2&menuid=509&topmenu=3„Das Präsidium bedauert sehr, das Insolvenzverfahren einleiten zu müssen, sieht jedoch unter Würdigung der Gesamtumstände und rechtlichen Erfordernisse keine andere Handlungsalternative.“
Oops, und das als Tabelleführer der Oberliga?? (Darmstadt)
Butcher, da muss man sich bei deinem letzten Satz natürlich auch erst einmal fragen, warum die nicht mehr kommen - oder?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“