FKP 08/09
-
- Profispieler
Hellraiser hat geschrieben:Also hat unser Trainer einer Verlängerung nicht zugestimmt,....oder?
bloos ned.
der elende blärrsack!
am beschte de trainer, einische leid vum vorschtand un die hälft vun de mannschaft uff de mond jache!!!
ich stei jetzt um uff erfolgsfan und meld mich widder wenn ma eich widder zugugge konn
Wer soll bleiben Wer soll / Wird gehen
Frank Steigelmann: bleibt
Reiner Schwartz: wird laut zeitung gehen
Markus Lechner: bleibt
Timo Kriegshäuser: soll gehen
Jens Schaufler: soll gehen
Benjamin Peters: bleibt
Marc Buchmann: soll gehen
Fabian Schlink: soll gehen
Marc Willems:???
Vincent Lanoix: soll gehen
Nenad Simic: muss unbedingt bleiben
Jochen Ellermann: soll gehen
Heiko Bzducha: bleiben
Attila Baum: bleiben
Aleksandar Burch: muss unbedingt bleiben
Doruk Tras: bleiben
Christoph Weller: ???
Akram Abdel-Haq: wird gehen
Sebastian Reich: muss unbedingt bleiben
Miguel Carvalho: bleiben
Marc Scherschel: bleiben
Eugen Koslowski: bleiben
Holger Knartz: wird gehen
Mit Simic, Peters, Reich, Burch, Baum, Bzducha und Scherchel haben wir dann ein gutes Gerüst dazu noch 4 gute oberligaerfahrene Spieler + 3 junge Talente aus der Umgebung plus Steigelmann, Lechner, Carvalho, Tras, Koslowski.
Frank Steigelmann: bleibt
Reiner Schwartz: wird laut zeitung gehen
Markus Lechner: bleibt
Timo Kriegshäuser: soll gehen
Jens Schaufler: soll gehen
Benjamin Peters: bleibt
Marc Buchmann: soll gehen
Fabian Schlink: soll gehen
Marc Willems:???
Vincent Lanoix: soll gehen
Nenad Simic: muss unbedingt bleiben
Jochen Ellermann: soll gehen
Heiko Bzducha: bleiben
Attila Baum: bleiben
Aleksandar Burch: muss unbedingt bleiben
Doruk Tras: bleiben
Christoph Weller: ???
Akram Abdel-Haq: wird gehen
Sebastian Reich: muss unbedingt bleiben
Miguel Carvalho: bleiben
Marc Scherschel: bleiben
Eugen Koslowski: bleiben
Holger Knartz: wird gehen
Mit Simic, Peters, Reich, Burch, Baum, Bzducha und Scherchel haben wir dann ein gutes Gerüst dazu noch 4 gute oberligaerfahrene Spieler + 3 junge Talente aus der Umgebung plus Steigelmann, Lechner, Carvalho, Tras, Koslowski.
Drägga hat geschrieben:Wenn ich mir den Kader so anschau, gehen folgende Spieler, wenn Möse Trainer bleibt:
Steigelmann, Burch, Abdel-Haq, Baum, Schaufler, Reich.
Was will man da oben, diese Spieler halten oder weiter abrutschen?
Steigelmann:wird obwohl rainer im sommer aufhört auf der bank gelasse,wird sicherlich gehen, das muss er sich nicht an tun!
wird denke ich auch gehen wenn mörsdorf geht,da ihm der respekt beim fkp flöten ging.
Burch: zeigte nicht wirklich am samstag das er für den trainer spielt!
wird aber bleiben!
Abdel-Hag,schätz ich als Söldner ein,der wird und muss auch gehen!er kann sicher höher spielen
Bei Baum wird eben oft spekuliert,Jung baute ihn auf unter Kampe ein sehr talentierter spieler der in der Regio zu viel nach hinten machen musste und dort nie seine schussstärke zeigen konnte, in der Oberliag dann gesetzt,auch bei mörsdorf!jetzt nur noch auf der Bank!
ich denke das er weggeht,das früh genug gesagt hat und deshalb nicht mehr mit ihm als stammspieler geplant wird.
Schaufler wird denke ich bleiben,der junge hat einfach nur oft verletzungspech!
Reich wird auch bleiben,spielt oft nur auf der falschen position!
Ohne Haas fehlt uns ein kopfballstarker stürmer,aber Reich muss ja in die abwehr oder im mittelfeld auf der halbposition,lächerlich,laut mörsdorf!
Nicht zu vergessen Kriegshäuser, der junge ist nach dieser Saison total verunsichert,der braucht unbedingt einen trainer der im selbstvertrauen schenkt,so wie Jung
Clayton hat geschrieben:Nationaltrainer hat geschrieben:ich denke das er weggeht,das früh genug gesagt hat und deshalb nicht mehr mit ihm als stammspieler geplant wird.
Kann dazu nur sagen : DAS ist nicht so !
Hast du es schriftlich??
oder sag uns doch mal den grund warum sich baum gegen hasborn bis zum 1:1 warm läuft?oder gegen neunkirchen,in dem es ab der 1. minute im spielaufbau brennt draußen sitzt!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“